Lukas Peschke



Alles zur Person "Lukas Peschke"


  • TC Ostbevern Herren 2

    Mo., 09.03.2015

    TCO-Reserve steuert Richtung Aufstieg

    Routinier Michael Mack setzte sich im Schnelldurchgang mit 6:0, 6:2 durch.

    Mit einem klaren 6:0-Sieg über den TC Handorf 2 untermauert die zweite Herrenmannschaft des TC Ostbevern ihre Ambitionen auf den Aufstieg in die Bezirksklasse.

  • TC Ostbevern

    Mo., 30.06.2014

    Nun winkt Platz zwei

    Philine Vogelsang vom TC Ostbevern kam mit ihren Kameradinnen zwar zum 3:3 nach den Einzeln, doch insgesamt mussten sich die Tennisspielerinnen von der Bever dem Tabellenzweiten aus Laggenbeck geschlagen geben.

    Mit einem eindrucksvollen 8:1-Erfolg über den TSV Ladbergen entledigte sich die Herren 2 des TC Ostbevern aller Abstiegssorgen in der Kreisliga. In der vorletzten Meisterschaftspartie konnte sich das Team um Mannschaftsführer Tim Horstmann bereits nach den Einzeln den Gesamtsieg sichern.

  • TC Ostbevern

    Mo., 30.09.2013

    Zwei Titel für Kitzinski

    Strahlender Sonnenschein und ebenso strahlende Gesichter gab es beim Erwachsenen-Endspieltag des TC Ostbevern. Nach etlichen Vorrundenbegegnungen kürten die Aktiven in vier Konkurrenzen ihre diesjährigen Clubmeister und ließen den Tag in geselliger Runde ausklingen.

  • TC Ostbevern

    Mo., 30.09.2013

    Peschke nicht zu bremsen

    Etwas gequält war das Lächeln schon, als Sebastian Tebbe sich den Pokal des Zweitplatzierten abholte, doch einmal mehr erwies sich der 18-jährige Ostbeverner als fairer Sportsmann. Bei den Clubmeisterschaften des TC Ostbevern musste Tebbe nach dem Finale der Junioren U18 erneut seinem ewigen Kontrahenten Lukas Peschke zum Titel gratulieren, obschon der Sieg dieses Mal in greifbarer Nähe war. Nach gut drei kraftraubenden Stunden und packenden Grundlinienduellen verwandelte Peschke beim 7:5, 3:6, 7:6-Sieg seinen ersten Matchball.

  • Tennis Ostbevern

    Mo., 04.02.2013

    Herren halten Kontakt zur Ligaspitze

     

    Ein Sieg, ein Unentschieden, eine Niederlage: Mit dieser ausgeglichenen Bilanz absolvierten die drei Mannschaften des TC Ostbevern das Wettkampfwochenende.

  • Tennis

    Mi., 21.11.2012

    Perfekter Start für die TCO-Jugend

    Tennis : Perfekter Start für die TCO-Jugend

    Mit zwei überzeugenden Siegen starteten die beiden Jugendmannschaften des TC Ostbevern in die diesjährige Winterhallenrunde des Bezirks Münsterland. Die männliche U 18 besiegte das leicht favorisierte Team des TC St. Mauritz Münster mit 2:1. Die weibliche U 18 hatte keine Mühe mit dem Hünenburger TC.

  • Tennis

    Do., 15.11.2012

    Starke Gegner gleich zum Auftakt

    Tennis : Starke Gegner gleich zum Auftakt

    Gleich zum Auftakt der Winterhallenrunde stehen die beiden Herrenmannschaften des TC Ostbevern vor richtungsweisenden Begegnungen. Die Erstvertretung empfängt in ihrer Bezirksklassen-Partie am Samstag (13 Uhr) den TV Jahn Rheine und geht leicht favorisiert in diese Partie.

  • Tennisclub Ostbevern

    Fr., 05.10.2012

    Strahlende Sieger

    Großartige Stimmung herrschte am Endspieltag der Jugendclubmeisterschaften des TC Ostbevern. Nicht nur das Wetter spielte traditionsgemäß den Verantwortlichen und den Aktiven in die Karten, auch die gezeigten Leistungen des TCO-Nachwuchs konnten sich sehen lassen, berichtete Trainer Frank Müller. Besonders die Jüngsten spielten sich in die Herzen der Zuschauer, denn Clubmeisterin Ann-Kristin Rose und Hannah Spahn (Juniorinnen AK 3) lieferten sich genauso ein beachtliches Finale wie auch Titelverteidiger Fabian Seidel (Junioren AK 5), der in einem umkämpften Endspiel Hannes Kunkemöller niederringen konnte.

  • Vereinsmeisterschaft des TC Ostbevern

    Mi., 03.10.2012

    Gerdes holt erstmals den Titel

    Mit einer unterhaltsamen Mixed-Partie um Platz drei endete der Endspieltag bei der Erwachsenen-Clubmeisterschaft des TC Ostbevern. Dabei verdeutlichten das Siegerduo Hermine Wientke/Lukas Peschke und Susanne Knappheide/Reinhold Spahn, warum sich die Mixed-Konkurrenz in diesem Jahr so großer Beliebtheit erfreut hat: Es machte einfach alle Beteiligten und den Fans Spaß

  • Tennis

    Di., 26.06.2012

    Souverän in Kreisliga aufgestiegen

    Tennis : Souverän in Kreisliga aufgestiegen

    Mit einer positiven Bilanz absolvierten die Mannschaften des TC Ostbevern das letzte große Wettkampfwochenende. Zwar verloren die Herren 1 ihre Bezirksligapartie gegen BSV Roxel mit 3:6, doch die Herren 40, Herren 2 und Damen 2 siegten souverän. Einzig die Damen 40 müssen nachsitzen, denn ihre Heimbegegnung gegen Dülmen wurde beim Stand von 2:3 wegen Regens abgebrochen.