Marcell Jansen



Alles zur Person "Marcell Jansen"


  • Fußball

    Di., 07.04.2015

    Kampf um die Stammplätze beim HSV beginnt erneut

    Fußball : Kampf um die Stammplätze beim HSV beginnt erneut

    Hamburg (dpa) - Nach der 0:4-Pleite bei Bayer 04 Leverkusen ist beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten Hamburger SV der Kampf um die Stammplätze neu entbrannt.

  • Fußball

    So., 29.03.2015

    HSV mistet aus - Aufsichtsrat schlägt Alarm

    Dietmar Beiersdorfer will auch bei einem Bundesliga-Abstieg in Hamburg weiter verantwortlich bleiben. 

    Beim HSV werden zum Saisonende einige Spitzenverdiener aussortiert. Dazu gehören van der Vaart und Jansen. Aufsichtsratschef Gernandt schlägt wegen der sportlichen Lage Alarm: «Es ist 30 Sekunden vor zwölf.»

  • Fußball

    Sa., 28.03.2015

    HSV: Keine neuen Verträge für van der Vaart und Jansen

    Marcell Jansen und Rafael van der Vaart müssen sich im Sommer einen neuen Verein suchen.

    Van der Vaart und Jansen müssen am Saisonende ihre Koffer packen. Der HSV gibt beiden keinen Anschlussvertrag mehr. Andere Profis werden folgen. Geht Rafael van der Vaart schon vor Saisonende in die USA?

  • Fußball

    Sa., 28.03.2015

    Keine neuen Verträge für van der Vaart und Jansen beim HSV

    Hamburg (dpa) - Kapitän Rafael van der Vaart und Ex-Nationalspieler Marcell Jansen müssen den Hamburger SV nach Ende dieser Saison verlassen. Das sagte HSV-Vorstandschef Dietmar Beiersdorfer in einem auf der Internetseite des Fußball-Bundesligisten veröffentlichten Interview. Dagegen sei die Entscheidung über die Zukunft der Abwehrspieler Heiko Westermann und Slobodan Rajkovic, deren Verträge ebenfalls auslaufen, noch einmal vertagt worden. Der HSV kämpft als Tabellen-16. im Saison-Endspurt erneut gegen den Abstieg.

  • Fußball

    Mi., 11.03.2015

    Jansen fehlt dem HSV in Hoffenheim

    Marcell Jansen erleidet einen Rückschlag.

    Hamburg (dpa) - Marcell Jansen wird dem Hamburger SV auch am Samstag im Punktspiel bei 1899 Hoffenheim noch nicht zur Verfügung stehen. Eine Untersuchung bei dem Abwehr- und Mittelfeldspieler ergab, dass dessen Muskelfaserriss noch nicht komplett auskuriert ist, teilte der HSV mit.

  • Fußball

    Di., 10.03.2015

    Jansen und Lasogga wieder mit Muskelproblemen

    Marcell Jansen erleidet einen Rückschlag.

    Hamburg (dpa) - Die an Muskelverletzungen laborierenden Fußball-Profis Marcell Jansen und Pierre-Michel Lasogga vom Hamburger SV haben Rückschläge erlitten. Mittelfeldspieler Jansen brach seine Teilnahme am Mannschaftstraining des Bundesligisten als Vorsichtsmaßnahme ab.

  • Fußball

    Di., 03.03.2015

    HSV-Coach Zinnbauer baut auf Behrami

    Valon Behrami wäre im HSV-Mittelfeld gesetzt.

    Hamburg (dpa) - HSV-Trainer Josef Zinnbauer rechnet im Bundesliga-Heimspiel gegen Borussia Dortmund mit der Rückkehr mehrerer Rekonvaleszenten.

  • Fußball

    Di., 24.02.2015

    HSV-Profis Olic und Jansen planen Comeback gegen BVB

    Eine Rückkehr aufs Spielfeld am 23. Spieltag kommt für die HSV-Spieler Marcell Jansen (l) und Ivica Olic zu früh.

    Hamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV kann auf das Comeback seiner Stammspieler Ivica Olic und Marcell Jansen erst in einer Woche hoffen.

  • Fußball

    So., 08.02.2015

    Elf Zahlen vom 20. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Nach seinem zweiten Tor konnte Pierre-Emerick Aubameyang den Salto nicht weglassen.

    Berlin (dpa) - Die interessantesten Zahlen zum 20. Bundesliga-Spieltag:

  • Fußball

    So., 08.02.2015

    HSV gegen Hannover 96 von reichlich Glück begünstigt

    Der Erfolg des Hamburger SV war vor allem durch Patzer bei Hannover 96 möglich.

    Der Hamburger SV kann neuerdings auch schlechte Spiele gewinnen. Beim 2:1 gegen Hannover 96 sind die Spieler so viel wie lange nicht gerannt, haben jede Menge Dusel - und genießen Nachbarschaftshilfe.