Mario Gomez



Alles zur Person "Mario Gomez"


  • Gomez: «Volle Breitseite!»

    Sa., 27.10.2018

    Stuttgart geht bei Hoffenheim 0:4 unter

    Hoffenheims Torschütze Joelinton (r) jubelt mit Mannschaftskollegen über das Tor zum 2:0.

    Der VfB Stuttgart kommt auch nach dem Trainerwechsel nicht voran. Im baden-württembergischen Duell bei Hoffenheim kassiert die verunsicherte Mannschaft innerhalb von 13 Minuten vier Gegentore.

  • VfB-Kapitän

    Fr., 26.10.2018

    Gentner fordert Leidenschaft: «Brauchen mehr Schärfe»

    Nimmts sich und seine Mitspieler in die Pflicht: VfB-Kapitän Christian Gentner.

    Stuttgart (dpa) - In der sportlichen Krise des VfB Stuttgart sieht Kapitän Christian Gentner besonders die älteren Spieler des Fußball-Bundesligisten in der Pflicht.

  • Aogo, Badstuber, Donis

    Do., 18.10.2018

    Weinzierl entfacht neuen VfB-Konkurrenzkampf

    VfB-Trainer Markus Weinzierl beim Training der Stuttgarter.

    Mit dem Wechsel zu Markus Weinzierl geht der Konkurrenzkampf beim VfB Stuttgart vor dem 8. Spieltag der Fußball-Bundesliga von vorne los. Für einige Profis ergeben sich neue Chancen, für andere neue Probleme. Wie wird der VfB gegen Borussia Dortmund spielen?

  • Trainer-Vorstellung

    Mi., 10.10.2018

    VfB-Coach Weinzierl: Kader ist besser als Platz 18

    VfB-Trainer Markus Weinzierl bei seiner Vorstellung in Stuttgart.

    Stuttgart Tabellenletzter? Das passt nicht, findet Markus Weinzierl. Der neue Trainer des VfB geht mit viel Optimismus in seine schwierige Aufgabe beim Traditionsverein. Im Mittelpunkt seiner Überlegungen steht ein Stürmer.

  • 7. Spieltag

    Sa., 06.10.2018

    1:3 in Hannover: Krise und Platz 18 hat jetzt Stuttgart

    Hannovers Bobby Wood (M) bejubelt sein Tor zum 2:0 gegen den VfB Stuttgart mit Ihlas Bebou und Pirmin Schwegler (oben).

    Hannover feiert endlich den ersten Saisonsieg, Stuttgart kriegt die Krise. Nach dem 3:1 (2:0) in diesem Kellerduell hat 96 die ganze Unruhe einfach an den VfB weitergereicht.

  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Fr., 21.09.2018

    VfB weiter sieglos - Remis gegen Aufsteiger Düsseldorf

    Düsseldorfs Adam Bodzek (l) beim Zweikampf mit dem Stuttgarter Chadrac Akolo.

    Mit dem Pflichtsieg gegen Aufsteiger Düsseldorf wird es nichts. Der VfB Stuttgart kommt nicht in Schwung und ist weiter sieglos. Enntäuschend ist vor allem das Offensivspiel. Am Ende ist sogar noch der Punktgewinn glücklich.

  • VfB Stuttgart

    Mo., 17.09.2018

    Gomez nach Doppelpack: «Die Zukunft sind andere Spieler»

    Mario Gomez traf gegen Freiburg doppelt.

    Mario Gomez ist der wichtigste Stürmer des VfB Stuttgart. Seine Tore sind für den Traditionsverein von enormer Bedeutung - doch der 33 Jahre alte ehemalige Nationalspieler versteht seine Rolle nicht nur als Torjäger.

  • Anbieter-Chaos

    Mo., 17.09.2018

    Fußball im TV? Für Gomez nicht mehr nachvollziehbar

    Stuttgarts Stürmer Mario Gomez hat keine Abos für Fußball im TV.

    Freiburg (dpa) - Fußball im Fernsehen ist für Mario Gomez ein Ärgernis geworden. «Ich komm' nicht mehr mit, was man bestellen muss, um ein Spiel zu sehen», sagte der Stürmer des VfB Stuttgart nach dem 3:3 beim SC Freiburg.

  • Baden-Württemberg-Derby

    Mo., 17.09.2018

    Erkenntnisse aus dem 3:3 zwischen Freiburg und Stuttgart

    Effektiv: Mario Gomez (r.) erzielte gegen Freiburg zwei Tore - eins mit dem Kopf und eins mit dem Fuß.

    Für die Zuschauer ein Spektakel, für die Trainer ein Graus: Das 3:3 zwischen dem SC Freiburg und dem VfB Stuttgart hatte viele Facetten. Vier Erkenntnisse aus dem Landesderby.

  • Bundesliga am Sonntag

    So., 16.09.2018

    Waldschmidt rettet Freiburg Punkt - Gomez trifft doppelt

    Torschütze Luca Waldschmidt wird von Trainer Christian Streich von Freiburg nach dem Spiel umarmt.

    Sechs Tore, aber kein Sieger im Baden-Württemberg-Derby. Damit warten Freiburg und Stuttgart weiter auf den ersten Sieg. Zwei Tore für den VfB erzielt Mario Gomez in seinem 300. Bundesliga-Spiel. Doch am Ende darf Freiburg dank Luca Waldschmidt aufatmen.