Mesut Özil



Alles zur Person "Mesut Özil"


  • Premier League

    Fr., 22.02.2019

    Arsenal-Coach: Özil muss sich anbieten und weiterarbeiten

    Spielte gegen BATE Borissow von Beginn an: Arsenals Mesut Özil.

    London (dpa) - Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Mesut Özil muss damit rechnen, beim FC Arsenal auch in Zukunft häufig nur Ersatzspieler zu sein.

  • Europa League

    Do., 21.02.2019

    Arsenal erreicht Achtelfinale - RB Salzburg auch weiter

    Europa League: Arsenal erreicht Achtelfinale - RB Salzburg auch weiter

    Berlin (dpa) - Der FC Arsenal ist auch dank Shkodran Mustafi noch in das Achtelfinale der Europa League eingezogen. Die Londoner besiegten BATE Borissow im Zwischenrunden-Rückspiel 3:0 (2:0) und machten damit die überraschende 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel noch wett.

  • Premier League

    Mi., 20.02.2019

    Arsenal-Trainer Emery: Schlüssel liegt bei Özil

    Hat bei Arsenal weiter alle Möglichkeiten in die Startformation zurückzukehren: Mesut Özil.

    London (dpa) - Mesut Özil hat beim FC Arsenal aus Sicht von Trainer Unai Emery weiter alle Möglichkeiten, in die Stammformation zurückzukehren.

  • Europa League

    Do., 14.02.2019

    Arsenal-Blamage in Borissow - Benfica und Sevilla siegen

    Arsenal-Keeper Petr Cech ist geschlagen, Borissow-Torschütze Stanislau Drahun (r) lässt sich feiern.

    Berlin (dpa) - Der FC Arsenal hat zum Auftakt der Zwischenrunde in der Fußball-Europa League beim weißrussischen Rekordmeister BATE Borissow eine 0:1 (0:1)-Niederlage einstecken müssen.

  • Sieg in Mainz

    Sa., 09.02.2019

    «Freigeist» Brandt nach 5:1: «Zehner» im DFB-Team werden 

    Julian Brandt (l) wird nach seinem Treffer zum zwischenzeitlichen 3:1 von Jonathan Tah beglückwünscht.

    Der 22-jährige Julian Brandt war als Spielmacher von Bayer Leverkusen der überragende Akteur bei 5:1 im Bundesligaspiel bei Mainz 05. Der Nationalspieler schoss selbst zwei Tore und legte dazu noch zwei auf. Wird er auch ein großer «Zehner» im DFB-Team?

  • Premier League

    So., 03.02.2019

    Man City schlägt Arsenal dank Agüero-Dreierpack

    Sergio Aguero traf gegen Arsenal bereits nach 48 Sekunden.

    Dank eines Blitzstarts und des bestens aufgelegten Sergio Agüero besiegt Manchester City den FC Arsenal und setzt Spitzenreiter FC Liverpool gehörig unter Druck. Bei den Gunners sitzt Mesut Özil wieder auf der Bank. In der Tabelle zieht Man United vorbei.

  • Premier League

    Di., 29.01.2019

    Man City verliert in Newcastle - Arsenal siegt mit Özil

    Die Spieler von Manchester City lassen nach der Niederlage gegen Newcastle United die Köpfe hängen.

    Newcastle (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat im Titelrennen der Premier League einen herben Rückschlag erlebt. Der Tabellenzweite vergab am 24. Spieltag bei Newcastle United die Führung und verlor mit 1:2 (1:0).

  • Transfermarkt

    Di., 29.01.2019

    Özil gegen Perisic? Spekulationen über schwierigen Tausch

    Noch trägt Mesut Özil das Trikot des FC Arsenal.

    Mailand (dpa) - Zwischen Inter Mailand und dem FC Arsenal gibt es offenbar weiter Gespräche über einen möglichen Tausch von Ex-Fußballnationalspieler Mesut Özil gegen Vize-Weltmeister Ivan Perisic.

  • FC Arsenal

    So., 27.01.2019

    Özil-Absturz - Emery: «Kann andere Spieler einsetzen»

    Für Arsenal-Trainer Emery ist Mesut Özil ersetzbar.

    Einst war er der Publikumsliebling und Star im Mittelfeld des FC Arsenal. Doch unter Coach Unai Emery hat Mesut Özil seinen Stammplatz verloren. Seine Zeit in London scheint abzulaufen.

  • Özil eingewechselt

    Fr., 25.01.2019

    Manchester United besiegt Arsenal im FA-Cup mit 3:1

    Jesse Lingard (r) von Manchester United erzielt das zweite Tor für seine Mannschaft gegen den FC Arsenal.

    London (dpa) - Auch dank eines Treffers von Alexis Sanchez an alter Wirkungsstätte geht die famose Siegesserie von Manchester United seit der Trennung von Startrainer José Mourinho weiter.