Michael Denkler



Alles zur Person "Michael Denkler"


  • Leer gewinnt bei Portu

    So., 19.10.2014

    Westfalia wieder in der Spur

    Julian Wewers leistete die Vorarbeit zum 2:1.

    Zwar spielten die Gäste in der ersten Halbzeit nicht gut, wie ihr Coach Thomas Bunnefeld berichtete, aber im zweiten Durchgang steigerten sie ihre Leistung, so dass der 3:2-Sieg, mit dem sie die Oberhand über Portu Rheine behielten, letztlich verdient war.

  • Torwartfehler

    So., 23.03.2014

    Westfalia: Die bessere Mannschaft verliert

    „Wir sind besser, aber wir verlieren. In den fast drei Jahren bei Westfalia habe ich schon 15 bis 20 Spiele genauso verloren wie das heutige. Das macht keinen Spaß.“

  • Zenker jubelt, Bunnefeld trauert

    So., 08.12.2013

    Westfalia Leer wird demontiert

    Dominik Lieven (r.) läuft Tobias Buck davon.

    Die Stimmung bei Thomas Bunnefeld war im Keller: „Mit der Leistung hat man in der Liga nichts verloren. Wir haben schlecht gespielt und gehen jetzt mit einem negativen Ergebnis in die Winterpause.“ Dabei war die Stimmung bei der Westfalia zuletzt gut, nach dem 0:4 (0:1) bei der Reserve von Preuße Borghorst dürfte das etwas anders aussehen.

  • Wilmsberg bezwingt Westfalia Leer

    So., 27.10.2013

    Wilmsberg siegt ohne zu überzeugen

    Alexander Wehrmann (r.) erzielte zehn Minuten vor dem Abpfiff den Treffer zum 3:0-Endstand für den SV Wilmsberg.

    „Es war ein schwaches Spiel von uns und trotzdem holen wir hochverdient drei Punkte. Das ist auch eine Qualität.“ Zufrieden war Gero Mocciaro mit der Punkteausbeute, nicht aber mit dem Spiel das der SV Wilmsberg gegen Aufsteiger Westfalia Leer ablieferte. Verdient war der 3:0 (1:0)-Erfolg der Piggen.

  • 1:1 im Nachbarschaftsderby

    So., 06.10.2013

    Remis zwischen Westfalia Leer und SVB II

    Trotz klarer Überlegenheit der Gastgeber trennten sich Kevin Abbings (r.) Westfalia Leer und Rayk Henning, Torschütze für den SV Burgsteinfurt II, 1:1-Remis.

    Schlusslicht SV Burgsteinfurt II entführte beim Aufsteiger Westfalia Leer einen Punkt. Beim nicht unverdienten 1:1 (0:1)-Remis blieben die Hausherren allerdings hinter ihren Möglichkeiten.

  • Kreisliga A Steinfurt

    So., 06.10.2013

    Carsten Heinze erzielt das Tor des Tages

    Der Nordwalder Daniel Helmes (h.) unterband den Vorwärtsdrang des Leerers Philipp Wermers..

    Es war ein hartes Stück Arbeit, was der Spitzenreiter der Steinfurter Kreisliga A, der FC Nordwalde, am Feiertag abliefern musste, um gegen den Aufsteiger Westfalia Leer zu bestehen. Der Nordwalder Carsten Heinze erzielte in der 71. Minute das Tor des Tages, als er eine Flanke von Daniel Helmes ins Tor von Leers Keeper Michael Denkler einköpfte.

  • Schwarzer Tag für Keeper Michael Denkler

    So., 22.09.2013

    Wilmsberg II nutzt Torwartfehler beim 4:1 über Leer konsequent

    Pascal Iger (Westfalia Leer) spitzelt dem Wilmsberger Riccardo Valentino (r.) den Ball weg.

    Überraschend deutlich 4:1 (1:0) bezwang am frühen Sonntagnachmittag die Reserve des SV Wilmsberg den Aufsteiger Westfalia Leer. Allerdings sah es zunächst nicht nach einer klaren Angelegenheit aus.

  • Fußball in der Kreisliga A

    So., 15.09.2013

    Unbefriedigendes Ergebnis

    Metelens Daniel Ernsting (r.) und seine Mitspieler hatten Probleme, sich vielversprechende Chancen zu erarbeiten.

    Ein Treffer von Tamer Akillar in der 60. Minute war für Matellia Metelen zu wenig, um am Sonntag drei Punkte aus Leer mitzunehmen. Beim defensivstarken Aufsteiger reichte es für die Elf von Spielertrainer Matthias Kappelhoff-Rickert lediglich zu einem 1:1.

  • Finanzamt stellt wieder ein

    Mi., 05.10.2011

    Ausbildungsstart an der Ochtruper Straße / Infos bei „Step 2 future“ im Jugenddorf

    Das Finanzamt Steinfurt hat in diesem Jahr wieder Anwärter für die Ausbildung zum gehobenen und mittleren Dienst eingestellt. Lara Deiters, Nina Schild, Sebatian Berghaus, Uwe Faber, Timo Hüsing, Nils Raabe und Philipp Schwarte haben ihre Ausbildung zum Diplom-Finanzwirt am 30. August begonnen. Die Steueranwärter Lea Elsbroek, Anne Gauxmann, Franziska Ostermann, Michael Denkler, Marc Hansmann und Johannes Lahrkamp traten ihren Dienst in der Finanzverwaltung am 16. September an.