Michael Kersting



Alles zur Person "Michael Kersting"


  • Sieger der 58. Kegelstadtmeisterschaft wurden im Dinkelhof ausgezeichnet

    Mo., 19.11.2012

    „Holzfäller“ verteidigen den Titel

    Sieger der 58. Kegelstadtmeisterschaft wurden im Dinkelhof ausgezeichnet : „Holzfäller“ verteidigen den Titel

    76 Kegelteams (davon 18 Damen-, 43 Herren- und 15 gemischte Clubs) lieferten sich im ganzen November spannende Wettkämpfe auf den Bahnen der Gaststätten „Concordia“, „Gleis“ und „Nienhaus“, um bei der 58. Kegelstadtmeisterschaft die Nase vorn zu haben.

  • Mitgliederversammlung der Volksbank Gronau Ahaus / Vortrag zum Thema Energieversorgung

    Sa., 17.11.2012

    Energieberatung in der Volksbank

    Mitgliederversammlung der Volksbank Gronau Ahaus / Vortrag zum Thema Energieversorgung : Energieberatung in der Volksbank

    Zu ihrer Mitgliederversammlung hatte die Volksbank Gronau-Ahaus am Mittwochabend ins Hotel Tietmeyer eingeladen. „Um langfristig mitspielen zu können, braucht man eine starke Bank“, zitierte Vorstandsmitglied Michael Kersting in seinem Bericht zum abgelaufenen Geschäftsjahr eine Erkenntnis des Bundesligatrainers Jürgen Klopp, die sowohl auf den Fußball als auch auf das Bankwesen zutrifft.

  • Infoveranstaltung der Volksbank Gronau-Ahaus

    Mi., 07.11.2012

    Ganz nah dran am Kunden

    Infoveranstaltung der Volksbank Gronau-Ahaus : Ganz nah dran am Kunden

    Zufriedene Gesichter bei der Volksbank Gronau-Ahaus: Während einer Infoveranstaltung für die Metelener Mitglieder der Genossenschaftsbank stellte Bankvorstand Michael Kersten einen Geschäftsbericht 2011 vor, der durchweg positiv ausfiel.

  • Bilanzpressekonferenz der Volksbank

    Sa., 10.03.2012

    Botschaft lautet: „Wir sind anders“

    Bilanzpressekonferenz der Volksbank : Botschaft lautet: „Wir sind anders“

    Facebook und Co. machen es im weltweiten Netz, die Volksbank Gronau-Ahaus will es im wirklichen Leben und regional stärker als bisher tun: „Uns stärker als der präsentieren, der Menschen unterschiedlicher Fasson zusammenbringt“, nennt Vorstandssprecher Frank Overkamp bei der Bilanzpressekonferenz ein Ziel für 2012 und Folgejahre.

  • „Türöffner“ nach Deutschland fürs World Trade Center

    Di., 29.11.2011

    Volksbank kooperiert mit WTC Twente

    Der Name ist ein Pfund, mit dem Freerk Faber nicht ohne Stolz wuchert: Dessen Bekanntheit betrage „100 Prozent“, sagt er. Wobei Faber natürlich weiß, dass die meisten bei „World Trade Center“ (WTC) an New York und ein Gebäude denken, das es seit den Anschlägen des 11. September 2001 nicht mehr gibt. Faber aber ist selbst Direktor des WTC, des „World Trade Centers Twente“ in Hengelo. Um das auch in Deutschland bekannter zu machen, unterzeichnete er gestern eine Kooperationsvereinbarung mit der Volksbank Gronau-Ahaus eG.

  • Mit Note 2,2 auf Platz 1

    Fr., 25.11.2011

    Volksbank Gronau-Ahaus gewinnt bei City-Contest der Zeitschrift „Focus Money“

    Die Testkunden kamen anonym und gaben vor, auf der Suche nach einer Hausbank zu sein. Am Ende wurde zwar kein Geschäft abgeschlossen – ein Erfolg war das Beratungsgespräch aber doch: Mit der Note 2,2 ging die Volksbank Gronau-Ahaus jetzt aus einem sogenannten City-Contest der Zeitschrift „Focus Money“ als Sieger hervor.

  • Gievenbeck

    Mo., 06.06.2011

    Als Gärtner zum Frieden mahnen

  • Gronau

    Do., 24.02.2011

    „Kontinuierlich weiter aufwärts“

  • Gievenbeck

    Di., 07.12.2010

    Vor Ort sozial engagieren