Michael Schulte



Alles zur Person "Michael Schulte"


  • Fußball: Landesliga 4

    So., 02.09.2018

    Wie gewonnen, so zerronnen: Westfalia Gemen stürzt SV Herbern vom Thron

    Mussten sich Westfalia Gemen mit 2:3 geschlagen geben: Oscar Franco Cabrera (r.) und Co..

    Der SV Herbern hat sein Heimspiel gegen Westfalia Gemen mit 2:3 (0:2) verloren. Und das war längst nicht das einzig Negative aus Sicht der Blau-Gelben an diesem Sonntagnachmittag.

  • Bergbau

    Mo., 20.08.2018

    Bergbaumaschinen nach langer Durststrecke mehr gefragt

    Bergbaumaschinen fördern im Tagebau Garzweiler bei Erkelenz (Nordrhein-Westfalen) Braunkohle.

    Frankfurt/Main (dpa) - Die in Deutschland produzierenden Hersteller von Bergbaumaschinen haben im ersten Halbjahr 2018 erstmals seit der Wirtschafts- und Finanzkrise wieder ein Umsatzwachstum erzielt. Die Erlöse hätten zwischen Januar und Juni dieses Jahres um 10 Prozent gegenüber dem Vorjahreszeitraum zugelegt. Die Auftragseingänge seien sogar um 17 Prozent gestiegen, berichtete der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) am Montag in Frankfurt.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 19.08.2018

    Aufsteiger VfB Hüls kauft SV Herbern den Schneid ab

    SVH-Stürmer Sebastian Schütte (r.), hier gegen Tuncay Turgut, blieb bei der Herberner Heimpremiere glücklos.

    „Es gibt solche Tage“, kommentierte Trainer Möllers die Heimpremiere des SV Herbern. Der Favorit mühte sich gegen Aufsteiger VfB Hüls. Gelingen wollte aber wenig. Die Gastgeber fanden wenige Lösungen gegen die spritzigen Gäste – und wenn doch, vermasselten sie ihre Torchancen.

  • «Er ist endlich hier»

    Sa., 18.08.2018

    ESC-Star Michael Schulte ist Vater geworden

    «Er ist endlich hier»: ESC-Star Michael Schulte ist Vater geworden

    Der Singer-Songwriter Michael Schulte ist Vater eines Sohnes geworden. «Er ist endlich hier», schrieb der glückliche Vater auf Instagram und postete ein Foto dazu.

  • Chronik zur Feuerwehr Alverskirchen

    Mo., 06.08.2018

    Auf der Suche nach Geschichten

    Michael Schulte arbeitet an einer Chronik über die Feuerwehr Alverskirchen, die im nächsten Jahr ihren 100. Geburtstag feiert. Dafür ist er auf der Suche nach weiteren Dokumenten und Geschichten.

    „Ich bin immer noch ‚Feuer und Flamme’ für die Feuerwehr“, verrät Michael Schulte. Und das ist auch nach Jahrzehnten noch so.

  • «You Let Me Walk Alone»

    Sa., 07.07.2018

    ESC-Sänger Schulte will noch mal

    «You Let Me Walk Alone»: ESC-Sänger Schulte will noch mal

    Michael Schulte würde es definitiv wieder tun. Der Sänger ist ein großer Fan des ESC und hätte nichts gegen einen erneuten Auftritt einzuwenden. Doch jetzt plant er erst mal seine eigene Tour.

  • Hochzeit in Buxtehude

    So., 10.06.2018

    ESC-Star Michael Schulte hat geheiratet

    Michael Schulte hat seine Freundin Katharina geheiratet.

    Er erlebt momentan einen Glücksmoment nach dem anderen: Nach seinem überraschenden ESC-Erfolg hat Michael Schulte jetzt Ja gesagt. Und der Spätsommer hält einen weiteren emotionalen Höhepunkt bereit.

  • ESC-Vierter

    Fr., 18.05.2018

    Michael Schulte in den deutschen Single-Charts

    Michael Schulte hat die nächste Stufe seiner Karriere gestartet.

    Der vierte Platz beim ESC zahlt sich auch bei der Chartplatzierung aus. Der Song «You Let Me Walk Alone» ist bisher der größte Erfolg von Michael Schulte.

  • ESC-Vierter

    Di., 15.05.2018

    Michael Schulte bedankt sich singend bei Buxtehudern

    Buxtehude feiert Michael Schulte.

    Buxtehude empfängt seinen aktuell prominentesten Bewohner: ESC-Vierter Michael Schulte wird sich am Freitag ins Goldene Buch der Stadt eintragen und auch singen. Die Pläne für seine Hochzeit laufen derweil auf Hochtouren, Trauzeuge wird ein anderer bekannter Sänger.

  • Rückkehr

    Mo., 14.05.2018

    ESC-Sänger Schulte: «Jetzt schnell nach Buxtehude»

    ESC-Teilnehmer Michael Schulte nach seiner Rückkehr aus Portugal im Flughafen Hamburg.

    ER hat beim ESC einen guten Auftritt hingelegt und wurde Vierter. Michael Schulte freuet sich jetzt auf Zuhause.