Mischa Zverev



Alles zur Person "Mischa Zverev"


  • Tennisturnier in Eastbourne

    Fr., 29.06.2018

    Kerber scheitert - Mischa Zverev im Finale

    Trotz der Halbfinal-Niederlage in Eastbourne ist Angelique Kerber in guter Rasen-Form.

    Eastbourne ist für viele Tennisspieler der letzte Test vor Wimbledon. Drei Tage vor dem Grand-Slam-Turnier gab es zwei Halbfinales mit deutscher Beteiligung.

  • Tennis

    Fr., 29.06.2018

    Mischa Zverev erreicht Finale von Eastbourne

    Eastbourne (dpa) - Tennisprofi Mischa Zverev hat das Finale des Turniers in Eastbourne erreicht. Der Hamburger setzte sich bei der Wimbledon-Generalprobe im Halbfinale mit 7:6, 6:4 gegen Michail Kukuschkin aus Kasachstan durch. Im Finale des Rasenturniers trifft der ältere der Zverev-Brüder auf Lukas Lacko aus der Slowakei. Bei den Frauen hat Angelique Kerber das Finale in Eastbourne verpasst. Sie unterlag der an Position eins gesetzten Dänin Caroline Wozniacki in drei Sätzen.

  • Wimbledon-Generalprobe

    Do., 28.06.2018

    Kerber und Mischa Zverev im Halbfinale von Eastbourne

    Angelique Kerber hat in Eastbourne knapp gegen Kassatkina gewonnen.

    Die Generalprobe für Wimbledon läuft für Angelique Kerber wie geschmiert. Die Kielerin kam in Eastbourne nach einem spannenden Match zu ihrem dritten Erfolg. Im Halbfinale wartet nun ein großer Brocken. Auch Mischa Zverev steht in der Runde der letzten Vier.

  • Wimbledon-Generalprobe

    Mi., 27.06.2018

    Kerber und Mischa Zverev im Eastbourne-Viertelfinale

    Angelique Kerber steht in Eastbourne im Viertelfinale.

    Eastbourne (dpa) - Die frühere Weltranglisten-Erste Angelique Kerber und der Hamburger Mischa Zverev haben bei der Wimbledon-Generalprobe in Eastbourne das Viertelfinale erreicht.

  • Tennisturnier in Eastbourne

    Di., 26.06.2018

    Zverev und Kerber weiter - Görges scheidet früh aus

    Angelique Kerber hat in Eastbourne gegen Dominika Cibulkova 6:3, 6:3 gewonnen.

    Julia Görges ist noch nicht in Wimbledon-Form. Rund eine Woche vor dem dritten Grand-Slam-Turnier des Jahres verliert sie bei der Generalprobe. Mischa Zverev und Angelique Kerber machen es besser. Sabine Lisicki wird Wimbledon verpassen.

  • Niederlage in Halle

    So., 24.06.2018

    Federer verliert Finale und Nummer 1 - Kein Jubel bei Zverev

    Roger Federer (l) steht bei der Siegerehrung neben dem Gewinner Borna Coric aus Kroatien.

    Eine Woche vor Wimbledon ist Titelverteidiger Federer noch nicht in Top-Form. Am Sonntag kassierte er auf Rasen eine Final-Pleite - und verlor seinen Status als Nummer eins der Welt. Auch für die deutschen Profis lief es in Halle nicht rund.

  • Tennis: Gerry-Weber-Open

    Di., 19.06.2018

    Halle ist für Mayer eine Wohlfühlzone – Alexander Zverev scheitert hingegen

    Auf dem Rasen von Halle fühlt sich Florian Mayer einfach wohl. Der Bayreuther, Sieger der Gerry-Weber-Open 2016, steht nach dem Sieg über Richard Gasquet im Achtelfinale.

    Das ATP-Turnier in Halle ist eine der Lieblingsveranstaltungen von Superstar Roger Federer. Zum Auftakt gab er sich keine Blöße. Anders Alexander Zverev. Der Shootingstar musste schon in Runde eins die Segel streichen. Mal wieder in guter Form: Florian Meyer.

  • ATP-Turnier in Stuttgart

    Mi., 13.06.2018

    Nach Sieg über Mischa Zverev: Federer im Viertelfinale

    ATP-Turnier in Stuttgart: Nach Sieg über Mischa Zverev: Federer im Viertelfinale

    Dem Rasen-Turnier in Stuttgart bleibt die größte Attraktion erhalten. Roger Federer verhinderte ein frühes Aus gegen Mischa Zverev. Der Neuanfang auf Rasen ist dem Schweizer trotz Problemen diesmal geglückt. Nur noch ein deutscher Profi ist dabei.

  • Schweizer Superstar

    Di., 12.06.2018

    Federer zurück auf der Tennis-Bühne

    Noch immer voll motiviert: Tennis-Legende Roger Federer.

    Nach dem French-Open-Triumph von Rafael Nadal gehört die Tennis-Bühne wieder Roger Federer. In Stuttgart kehrt der Schweizer nach seiner freiwilligen Pause zurück. Ein deutscher Profi könnte ihm die Show vermiesen, kann aber selbst einer Niederlage Positives abgewinnen.

  • Tennis-Trio erfolgreich

    Mo., 11.06.2018

    Mischa Zverev fordert Federer in Stuttgart

    Rudi Molleker setzte sich in Stuttgart gegen Jan-Lennard Struff durch.

    Für Jan-Lennard Struff ist das Rasen-Turnier in Stuttgart schnell beendet. Überraschend muss sich der 28-Jährige einem deutschen Tennis-Talent geschlagen geben. Auch ein deutscher Routinier startet erfolgreich. Auf Mischa Zverev wartet nun ein besonderes Duell.