Mohammed Sylla



Alles zur Person "Mohammed Sylla"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 23.09.2018

    FSV Ochtrup kassiert erste Saisonniederlage

    Mohammed Sylla (r.) brachte die Ochtruper zwar in Führung, doch am Ende musste der FSV in die erste Saisonniederlage einwiligen.

    Der FSV Ochtrup hat das Spitzenspiel bei SuS Neuenkirchen II verloren. Bei der 1:3-Niederlage leisteten sich die Töpferstädter in den Viertelstunden vor und nach der Pause entscheidende Schwächephasen. Dabei hatte die Partie für die Gäste eigentlich vielversprechend angefangen.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 16.09.2018

    FSV Ochtrup sticht erneut spät

    Der FSV Ochtrup im Retro-Look: Ohne echte Ausweichtrikots nutzten Andre Vieira und Co. die alten blauen Arminia-Leibchen.

    Die „Retro-Trikots“ waren anscheinend so etwas wie der Glücksbringer. In den Jerseys von Vorgängerverein SC Arminia gewann der FSV Ochtrup am Sonntag das Spitzenspiel gegen den FC Eintracht Rheine II mit 3:2 (2:2). Wie in der Vorwoche beim 1:0-Erfolg in Borghorst gelang den Töpferstädtern der entscheidende Treffer in der Nachspielzeit.

  • Kreisliga A: Ochtruper nach 1:0 bei Preußen Borghorst Spitzenreiter

    So., 09.09.2018

    FSV bejubelt Last-Minute-Sieg

    Die Entstehung des Ochtruper Siegtreffers bei Preußen Borghorst in der Nachspielzeit: Nach einem Eckstoß von Pawel Ozog segelt FSV-Akteur Marvin Haumering (Nr. 5) zwar am Ball vorbei. Doch im Hintergrund lauert Tim Niehues (2. von re.) und drischt die Kugel per Seitfallzieher zum 1:0 ins Netz. Lukas Höseler (Nr. 12) verfolgt diese Szene.

    Der FSV Ochtrup hat durch einen 1:0-Erfolg beim SC Preußen Borghorst die Tabellenführung in der Kreisliga A übernommen. In der Bewertung der Partie waren sich beide Trainer am Ende einig.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 02.09.2018

    Ochtruper im Derby obenauf

    Ochtrups Angreifer Lukas Höseler (M.) machte gegen Matellia Metelen ein sehr gutes Spiel. Felix Doedt kann Mohammed Sylla nur mit einem Foul stoppen (kl. Foto).

    Der FSV Ochtrup hat das Derby gegen Matellia Metelen verdient mit 3:0 für sich entschieden. Zwei Elfmeter und eine Ampelkarte innerhalb von nur drei Minuten sorgten in der ersten Halbzeit für eine Vorentscheidung.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 19.08.2018

    Mohammed Sylla verpasst Grün-Weiß Rheine blaues Auge

    Mohammed Sylla (M.) war nicht in den Griff zu kriegen. Dem Stürmer gelangen drei Treffer.

    Viel Tempo, viel Variabilität und ein halbes Dutzend Tore: Der FSV Ochtrup lieferte im Heimspiel gegen GW Rheine eine Galavorstellung ab. Mit dem 6:0-Heimsieg eroberten die Töpferstädter gleichzeitig die Tabellenführung. Mit drei Toren und einer Vorlage war ein Youngster der Mann des Spiels.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.08.2018

    FSV Ochtrup startet auf der Überholspur

    Artistisch musste Lukas Höseler (l.) gestoppt werden. Hier hat‘s geholfen, doch der Ochtruper machte später trotzdem noch sein Tor zum 2:0.

    Viel besser hätte der Auftakt des FSV Ochtrup in die Kreisliga A-Saison nicht sein können. Den 3:0-Erfolg bei Borussia Emsdetten II firmierten besonders die treffsicheren Neuzugänge. Martin Ahlers darf sich als erster FSV-Liga-Torschütze feiern lassen – und das mit einem Traumtor.

  • FSV Ochtrup nach 4:1 in zweiter Runde

    So., 29.07.2018

    FC Lau-Brechte wehrt sich tapfer

    In dieser Szene fischte Lau-Brechtes Keeper Pascal Weiser dem Ochtruper Mohammed Sylla gerade noch den Ball vom Fuß. Dennoch trug sich der Angreifer beim 4:1-Sieg des FSV zwei Mal in die Torschützenliste ein. Auch Tim Niehues (kl. Foto) und Lau-Brechtes Hendrik Nienkötter schenkten sich in den Zweikämpfen nichts.

    A-Ligist FSV Ochtrup führte im Kreispokalspiel der ersten Runde schon mit 2:0 beim Lokalrivalen FC Lau-Brechte. In der zweiten Halbzeit wurde es zwischenzeitlich aber noch einmal eng für den Favoriten, den die Lau-Brechter stemmten sich leidenschaftlich gegen die Niederlage.

  • Fußball: FSV gewinnt Test in Gronau

    Do., 12.07.2018

    Zwei Mal Niehues, zwei Mal Sylla

    Marcel Strübing (r.) war im Angriff sehr aktiv und bereitete das 6:1 vor. Mohammed Sylla (l.) erzielte das 2:0 und 3:0.

    Nach drei Einheiten im Training hat der FSV Ochtrup sein erstes Testspiel absolviert und dabei mit 6:1 gegen SG Gronau gewonnen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 06.05.2018

    Arminia Ochtrup gewinnt im Schongang

    Linus Lienkamp (l.) setzte nach einem sauberen Konter den Schlusspunkt für Arminia Ochtrup bei SuS Neuenkirchen IV.

    Einen etwas längeren Anlauf musste der SC Arminia Ochtrup nehmen, um bei SuS Neuenkirchen IV den Pflichtsieg einzufahren. Beim Schlusslicht behaupteten sich die Töpferstädter am Ende mit 2:0. Zwei Youngster trugen sich dabei in die Torschützenliste ein.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 08.04.2018

    Sylla erzielt den Siegtreffer für Arminia Ochtrup

    Pawel Ozog gab dem Spiel der Arminen aus dem zentralen Mittelfeld heraus die nötige Struktur.

    In der Tabelle der Kreisliga A klettert Arminia Ochtrup weiter nach oben. Dank eines 1:0-Heimsiegs gegen Westfalia Leer verbesserten sich die Töpferstädter auf Rang acht. Das Tor des Tages erzielte ein pfeilschneller Youngster.