Nelson Venancio



Alles zur Person "Nelson Venancio"


  • Fußball: Kreisliga B2 Steinfurt

    Fr., 22.03.2019

    Galaxy Steinfurt mit voller Kapelle nach Bilk

    Pascal Andrade (l.) hofft, mit Galaxy Steinfurt die volle Punktzahl aus Bilk mitzunehmen.

    Es geht in der Kreisliga B2 im Prinzip nur noch darum, wer als bestes Team hinter den beiden Übermannschaften der Saison ins Ziel einläuft. Galaxy Steinfurt peilt den Treppchenplatz an und hat sich in einer ganz eigenen Art und Weise auf das anstehende Spiel vorbereitet.

  • Fußball: Testspiel

    So., 10.02.2019

    FC Galaxy Steinfurt weiß gegen GS Hohenholte zu gefallen

    Mal wieder treffsicher: Onur Isikyol (r.).

    Einen guten Eindruck machte der FC Galaxy am Sonntag im Testspiel gegen GS Hohenholte. Mit 3:1 (2:0) wiesen die Steinfurter den klassenhöheren Rivalen in die Schranken. Dabei legten die Stemmerter viel taktische Disziplin an den Tag.

  • Fußball: Halbjahresbilanz des FC Galaxy

    Di., 15.01.2019

    Das Trauma der 0:8-Niederlage

    Zwei Bilder, die exemplarisch sind für die abgelaufene Halbserie beim FC Galaxy: Matthias Schäfer beklagt mit ausgebreiteten Armen das Spielerische, während Artur Wagenleitner (kl. Bild, M.), Problem Nummer zwei beiden Steinfurtern, verletzt von seinem Trainer Nelson Venancio (mit Mütze) vom Platz geleitet wird.

    In den zurückliegenden 16 Pflichtspielen in der Kreisliga B ist wahrlich nicht alles nach dem Wunsch von Trainer, Vorstand und Mannschaft gelaufen. Nelson Venancio hat bei den „Galaktischen“ dennoch verlängert und zieht Bilanz.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Mo., 07.01.2019

    Nelson Venancio hat beim FC Galaxy Steinfurt verlängert

    Nelson Venancio macht beim FC Galaxy als Trainer weiter.

    Zur Freude der Verantwortlichen des B-Ligisten FC Galaxy Steinfurt gab Nelson Venancio, Trainer der ersten Herrenmannschaft, jetzt seine Zusage für eine weitere Saison. Diese machte Venancio vom Verbleib einiger Leistungsträger und Talente abhängig. Dies teilte er der Clubführung bereits im Oktober mit, sodass der Verein wusste, wo die Schwerpunkte bei der Kaderplanung liegen und wurde entsprechend tätig.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 16.11.2018

    FC Galaxy ist in Wettringen richtig gefordert

    Galaxy-Angreifer Onur Isikyol soll in Wettringen für die nötige Torgefahr sorgen.

    Auf Herz und Nieren werden die B-Liga-Kicker des FC Galaxy am Sonntag gefordert. Dann treten die Steinfurter beim Aufstiegsanwärter Vorwärts Wettringen II an. Das ist eigentlich eine richtig knifflige Nummer, doch Trainer Nelson Venancio kommt mit einer interessanten Statistik um die Ecke.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    So., 04.11.2018

    Weiner unterliegt dem FC Galaxy

    Matthias Schäfer (r.) setzt sich gegen Weiners Stanislaw Moor durch. Der Galaxy-Akteur erzielte das Tor des Tages.

    Der FC Galaxy Steinfurt hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Beim Tabellenführer FC SW Weiner entführten die Stemmerter alle drei Punkte. In einem chancenarmen Spiel erzielte Matthias Schäfer den 1:0-Siegtreffer.

  • Fußball: Kreisliga B

    Sa., 03.11.2018

    SW Weiner trifft auf den FC Galaxy

    Florian Dudek (l.) hat nur noch das Galaxy-Spiel im Kopf.

    Der FC Schwarz-Weiß Weiner führt die Tabelle in der B-Liga an. Das erkennen der FC Galaxy Steinfurt und sein Trainer Nelson Venancio neidlos an. Doch kampflos wollen sich die Gäste nicht geschlagen geben.

  • Fußball: Kreisliga B 2 Steinfurt

    So., 28.10.2018

    Schäfer trifft für Galaxy Steinfurt dreifach

    Eduard Schäfer (l.) traf beim 5:1-Sieg vom FC Galaxy Steinfurt gegen SuS Neunkirchen IV dreifach.

    Eine runde Sache spulte der FC Galaxy Steinfurt gegen ein eher harmloses SuS Neuenkirchen IV ab und wies den Ex-A-Ligisten mit 5:1 (2:0) in die Schranken. Einen Wermutstropfen machte Coach Nelson Venancio dennoch aus

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 26.10.2018

    Galaxy-Trainer Nelson Venancio setzt neue Prioritäten

    Marco Barbato (l.) fehlt am Sonntag.

    Es scheint so, als habe man beim FC Galaxy Steinfurt einen möglichen Aufstieg schon abgehakt. Zumindest Trainer Nelson Venancio gibt sich vor dem Heimspiel gegen SuS Neuenkirchen IV keinen Illusionen mehr hin. Nackte Ergebnisse spielen für ihn jetzt keine große Rolle mehr, er setzt jetzt neue Prioritäten.

  • Fußball: Kreisliga B Steinfurt

    Fr., 19.10.2018

    FC Galaxy Steinfurt hart getroffen

    Nelson Venancio war unzufrieden mit seiner Abwehr.

    Der FC Galaxy machte am Donnerstagabend nicht den Eindruck, als würde er zu den Topteams der B-Liga gehören. Bei der 1:4-Niederlage bei Germania Horstmar II waren die Steinfurter in der ersten Hälfte völlig von der Rolle.