Pamela Anderson



Alles zur Person "Pamela Anderson"


  • Leute

    Fr., 13.02.2015

    Pamela Anderson reicht die Scheidung ein

    Pamela Anderson lässt sich wieder scheiden.

    Los Angeles (dpa) - Die Formalitäten dürften ihr mittlerweile bekannt sein: Die ehemalige «Baywatch»-Nixe Pamela Anderson (47) hat US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal die Scheidung von ihrem Ehemann Rick Salomon eingereicht.

  • Leute

    Fr., 13.02.2015

    Pamela Anderson reicht zum dritten Mal die Scheidung ein

    Los Angeles (dpa) - Die Formalitäten dürften ihr mittlerweile bekannt sein: Ex-«Baywatch»-Nixe Pamela Anderson hat US-Medienberichten zufolge zum dritten Mal die Scheidung von ihrem Ehemann Rick Salomon eingereicht. Das Promi-Portal «TMZ.com» berief sich dabei auf nicht näher genannte Dokumente. Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Im Januar 2014 wagten sie dann den zweiten Versuch. Noch im selben Jahr reichte Anderson die Scheidung erneut ein, zog sie aber später wieder zurück.

  • Leute

    Mi., 09.07.2014

    Pamela Anderson und Rick Salomon erneut getrennt

    Pamela Anderson scheint in der Ehe kein Glück zu finden - wenigstens nicht auf Dauer. Foto: Jörg Carstensen

    Los Angeles (dpa) - Auch die zweite Ehe von Pamela Anderson (47, «Baywatch») und Rick Salomon (46) steht vor dem Aus. Nach US-Medienberichten hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht.

  • Leute

    Mi., 09.07.2014

    Zweite Ehe von Pamela Anderson und Rick Salomon vor dem Aus

    Los Angeles (dpa) - Auch die zweite Ehe von Pamela Anderson und Rick Salomon steht vor dem Aus. Nach US-Medienberichten hat die Schauspielerin nach nur sechs Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Wie Andersons Sprecherin der US-Zeitschrift «People» mitteilte, bittet die Schauspielerin während der Trennungszeit um Wahrung ihrer Privatsphäre. Die Schauspielerin und der Fernsehproduzent hatten im 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Die Ehe wurde annulliert. Vergangenen Januar wagten sie den zweiten Versuch.

  • Leute

    Mo., 30.06.2014

    Die Promi-Geburtstage vom 01. Juli 2014: Pamela Anderson

    Pamela Anderson wird 47. Foto: Jörg Carstensen

    Berlin (dpa) - Ihre letzte Kinorolle liegt schon zehn Jahre zurück, doch an Popularität hat Pamela Anderson nicht viel eingebüßt. Jetzt will der deutsche Starregisseur Werner Herzog (71) mit der Blondine drehen. Er hat die ehemalige «Baywatch»-Nixe laut «Variety» für sein Drama «Vernon God Little» engagiert.

  • Leute

    Mo., 19.05.2014

    Pamela Anderson sprach über sexuellen Missbrauch

    Pamela Anderson nahm kein Blatt vor den Mund. Foto: Jörg Carstensen

    Cannes/Berlin (dpa) - Die US-Schauspielerin Pamela Anderson (46) hat öffentlich über sexuellen Missbrauch in ihrer Kindheit gesprochen, um anderen Mut zu machen. 

  • Leute

    Fr., 21.03.2014

    Pamela Anderson zieht sich wieder aus

    Pamela Anderson hat Nacktfotos gemacht. Foto: Jörg Carstensen

    Paris (dpa) - Die US-Schauspielerin Pamela Anderson (46) hat für das französische Modemagazin «Purple» alle Hüllen fallen lassen.

  • Film

    So., 12.01.2014

    Pamela Anderson heiratet dritten Ex-Mann erneut

    Pamela Anderson ist wieder verheiratet. Foto: Jörg Carstensen

    Los Angeles (dpa) - Pamela Anderson (46, «Baywatch») hat ihren Ex-Ehemann Rick Salomon (45) erneut geheiratet. Das bestätigte die Blondine dem US-Promiportal «E!Online».

  • Film

    So., 12.01.2014

    Pamela Anderson heiratet dritten Ex-Mann zum zweiten Mal

    Los Angeles (dpa) - Pamela Anderson hat ihren Ex-Ehemann Rick Salomon erneut geheiratet. Das bestätigte die 46-Jährige dem US-Promiportal «E!Online». Sie seien sehr glücklich, sagte die Blondine am Abend bei einer Benefiz-Gala in Los Angeles. Die Schauspielerin und der 45 Jahre alte Filmproduzent hatten im Oktober 2007 zum ersten Mal geheiratet, sich aber sehr schnell wieder getrennt. Schon nach zwei Monaten hatte Anderson die Scheidung eingereicht - wegen unüberbrückbarer Differenzen. Salomon hatte von «Betrug» gesprochen.

  • Leute

    Mo., 04.11.2013

    Pamela Anderson erholt sich vom Marathon: «Ouch!»

    Pamela Anderson zeigte in New York, wie fit sie ist. Foto: Jörg Carstensen

    New York/Berlin (dpa) - Einen Eisbeutel auf dem rechten Knie, eine Fernbedienung in der linken Hand: Pamela Anderson erholt sich von ihrem ersten New York Marathon.