Pascal Heemann



Alles zur Person "Pascal Heemann"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 25.08.2019

    3:2: Preußen Lengerich feiert beim VfL Ladbergen ersten Saisonsieg

    Lengerichs Gioele Todaro (Mitte) hier im Zweikampf mit Simon Ulrich Richter, verletzte sich böse am Knöchel und musste das Feld verlassen. Rechts David Markaj.

    Preußen Lengerich kann doch noch gewinnen. Nach zuvor drei Pflichtspielen ohne Sieg setzte sich der SCP im Derby am Sonntag mit 3:2 beim VfL Ladbergen durch. Das Ergebnis geht in Ordnung.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 23.08.2019

    VfL Ladbergen trifft personell arg geschwächt auf Preußen Lengerich

    Die Lengericher Preußen sind am Sonntag zu Gast beim VfL Ladbergen und warten noch immer auf den ersten Pflichtspielsieg in dieser Saison.

    Beide Mannschaften wollen den totalen Fehlstart vermeiden, haben bisher noch keinen Saisonsieg verbucht. Entsprechend groß ist beim VfL Ladbergen und Preußen Lengerich im Kreisliga-Derby die Motivation. Der VfL allerdings pfeift personell aus dem allerletzten Loch.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 18.08.2019

    1:1 gegen SW Esch: Preußen Lengerich weiter sieglos

    Lukas Guttek (am Ball) und David Markaj (am Boden) mussten sich am Sonntag mit den Preußen gegen SW Esch mit einem 1:1 zufrieden geben.

    Der SC Preußen Lengerich tut sich in der Kreisliga A weiterhin schwer. Nach dem 0:3 in der Vorwoche gegen Eintracht Mettingen ließ der Bezirksliga-Absteiger auch gegen SW Esch einiges zu wünschen übrig und am über ein 1:1 nicht hinaus.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 16.08.2019

    Preußen Lengerich will den ersten Sieg

    Vor einer Woche beim 0:3 in Mettingen blieben die Lengericher Preußen punkt- und torlos. Am Sonntag gegen SW Esch wollen sie einen Dreier einfahren.

    Am ersten Spieltag bezogen die Lengericher Preußen in der Kreisliga A eine herbe 0:3-Schlappe. Am Sonntag will der Bezirksliga-Absteiger die ersten Punkte einfahren. Zu Gast ist dann SW Esch.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Di., 13.08.2019

    Trainer mit Saisonauftakt nicht unzufrieden

    Hier hat Lienens Keeper Joshua Heinze den Ball sicher. Letztlich musste er gegen Brukteria Dreierwalde drei Mal hinter sich greifen, und der Aufsteiger verlor höchst unglücklich. Dennoch war Trainer Maik Horstkotte nicht gänzlich unzufrieden.

    Gewonnen hat keiner von ihnen, es reichte überhaupt nur zu einem Punkt. Dennoch sind die Trainer der heimischen A-Kreisligisten mit dem Saisonauftakt in der Kreisliga A zufrieden. Das gilt auch für Aufsteiger SW Lienen, der erst in der 92. Minute per Strafstoß das 2:3 hinnehmen musste.

  • Fußball: Vorbereitung

    Fr., 02.08.2019

    Preußen Lengerich: Testspiel statt Turnier

    Ole Schürbrock hatte die Preußen in Hörstel in Führung gebracht.

    Eigentlich hatte der SC Preußen Lengerich an diesem Wochenende ein Fußballturnier geplant. Dieses Turnier sollte das bisherige Hallenturnier im Januar ersetzen. Dieses war in diesem Jahr ausgefallen.

  • Fußball: Hitze stresst TE-Fußballer

    Do., 25.07.2019

    Andreas Habben empfiehlt: „Im Spiel einfach Pausen einlegen“

    So eine nasse Abkühlung wünschen sich derzeit viele Fußballer, ob beim Training oder beim Testspiel. Während der eine Trainer die Übungen etwas dosiert, zieht der andere voll durch – der Hitze zum Trotz...

    Das Thermometer kratzte gestern an der 40-Grad-Marke. Bei diesen Temperaturen stöhnen auch die Sportler. Sei es im Wettkampf oder beim Training. Viel trinken, empfehlen die Trainer heimischer Fußball-Kreisligisten, bei denen wir uns umgehört haben.

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 24.05.2019

    Preußen Lengerichs Tränen sind schon lange getrocknet

    Schon das erste Heimspiel Mitte August verlor des SCP, hier mit Lansana Kaba (2.v.l.) klar mit 1:4 gegen TE-Konkurrent Arminia Ibbenbüren. Die Schierloher hingegen können am letzten Spieltag den Klassenerhalt noch schaffen.

    Die Tränen sind diesmal längst geflossen und bereits getrocknet, wenn der SC Preußen Lengerich am Sonntag letztmalig als Bezirksligist auf dem Rasen im Stadion an der Münsterstraße steht (aktualisiert).

  • Fußball: Bezirksliga

    Fr., 17.05.2019

    Derby um die „Goldene Ananas“

    Das Hinspiel in Laggenbeck verlor der SC Preußen Lengerich, am Ball Dominic Dohe, mit 2:4.

    Noch zwei Abschiedsspiele warten auf Noch-Bezirksligist Preußen Lengerich. Am Sonntag (15 Uhr) verspricht SCP-Trainer Pascal Heemann den Zuschauern ein interessantes und packendes TE-Derby gegen den SV Cheruskia Laggenbeck, obwohl es für beide Mannschaften um nichts mehr geht.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 12.05.2019

    Preußen Lengerich zeigt beim 2:4 in Greven Moral

    Der SC Preußen Lengerich musste sich am Sonntag trotz einer über weite Strecken guten Leistung in Greven mit 2:4 geschlagen geben.

    Ordentlich verkauft hat sich der SC Preußen Lengerich am Sonntag in Greven. Das 2:4 (11) täusche ein wenig, meinte nach dem Spiel Lengerichs Trainer Pascal Heemann.