Patrick Brouwer



Alles zur Person "Patrick Brouwer"


  • Tischtennis | Kreisliga: Westfalia Epe besiegt Ramsdorf 9:7

    Mo., 17.11.2014

    Bärenstarker Bröcker: Aufholjagd erfolgreich

    Überragender Westfalia-Akteur: Dieter Bröcker steuerte gleich vier von neun Punkten für Epe bei.

    Mit diesen Punkten hatten die Eper Tischtennis-Cracks fast schon selbst nicht mehr gerechnet. Doch Kampfgeist wird im Sport nicht selten auch belohnt. Also drehte der TV Westfalia ein verloren geglaubtes Match gegen VfL Ramsdorf noch.

  • Tischtennis | Westfalia Epe siegt beim TTV Krommert

    So., 26.10.2014

    Zurück in der Erfolgsspur

    Drei Mal erfolgreich: Dieter Bröcker steuerte Punkte in seinen beiden Einzel und im Doppel bei.

    Bis zum 5:4 blieb es eine zähe Angelegenheit und der Gastgeber Krommert dran an Westfalia. Erst in der Schlussphase der Partie wurde Epe seiner Favoritenstellung gerecht, siegte beim TTV mit 9:5 und fand somit auch in die Erfolgsspur der Kreisliga zurück.

  • Tischtennis-Kreisliga: TV Epe bezwingt Hochmoor mit 9:5

    Mi., 24.09.2014

    Tabellenführung verteidigt

    Feierte sein Saison-Debüt: Christian Plietker

    Aufsteiger TV Westfalia Epe schwimmt in der Kreisliga Westmünsterland weiter auf der Erfolgswelle: Gegen Bezirksklassen-Absteiger Hochmoor gelang den Eperanern ein nicht erwarteter 9:5-Heimsieg. Damit bleibt das TVE-Team auch nach dem dritten Spieltag ohne Punktverlust und verteidigte die Tabellenführung.

  • Tischtennis-Kreisliga: TV Epe gewinnt erneut

    Mo., 08.09.2014

    Zweiter Sieg im zweiten Spiel

    Den zweiten Sieg im zweiten Spiel feierte Kreisliga-Aufsteiger TV Westfalia Epe gegen Jugend 70 Merfeld. 9:6 hieß es nach rund zweieinhalb Stunden für die Eperaner, die damit weiter von der Tabellenspitze der Liga grüßen.

  • Westfalia-Tischtennis

    Di., 18.03.2014

    Eine starke Mitte

    Eine harte Nuss gab es für das Westfalia-Tischtennis-Team in Rhede zu knacken. 9:6 hieß es am Ende für die Gäste – verbunden mit einem Sprung auf den zweiten Tabellenplatz in der ersten Kreisklasse

  • Tischtennis 1. Kreisklasse Westmünsterland

    Mo., 28.10.2013

    Ausgeglichene Wochenendbilanz

    Mit einer ausgeglichenen Bilanz absolvierte der TV Westfalia Epe seinen Doppelspieltag in der 1. Tischtennis-Kreisklasse: Einem auch in der Höhe verdienten 9:1-Erfolg beim TSV Raesfeld ließen die Eperaner tags darauf ein 5:9 beim TuB Bocholt folgen.

  • Dechering schnappt sich die Krone

    Mi., 02.11.2011

    Dechering schnappt sich die Krone

  • Gronau

    Mo., 20.12.2010

    Daniel Klümper - wer sonst?