Peter Melchers



Alles zur Person "Peter Melchers"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Sa., 28.05.2016

    Zwei aus Vier: Wer muss noch absteigen?

    Der BSV Brochterbeck (rot-weiße Trikots) hat die beste Ausgangsposition im Abstiegskampf. Zum Klassenerhalt reicht schon ein Remis.

    Während das Titelrennen längst zu Gunsten der ISV entschieden ist, verspricht der Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A noch einmal Dramatik pur. Am letzten Spieltag müssen gleich vier Mannschaften um den Liga-Verbleib zittern, zwei weitere Teams wird es am Sonntag ab 15 Uhr neben der als Absteiger feststehenden Westfalia aus Hopsten erwischen.

  • Fußball: Abstiegskampf in der Kreisliga A

    Di., 10.05.2016

    Wie in der Bundesliga

    Der VfL Ladbergen feierte zuletzt einen wichtigen 2:0-Sieg im Kellerderby gegen Arminia II.

    Jetzt, da die Meisterschaft in der Fußball-Kreisliga A entschieden ist, konzentriert sich – wie in der Bundesliga – alles auf den Abstiegskampf. Der hängt ganz entscheidend von der Bezirksliga ab: Steigen die Sportfreunde Lotte 2 ab, gibt es drei Absteiger in der Kreisliga A, ansonsten zwei.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 24.04.2016

    BSV Brochterbeck landet „Big Points“

    Vollversammlung im Ladberger Strafraum, aber VfL-Keeper Matthias Schulze-Eckel fängt diesen Ball sicher.

    Es wird immer enger im Abstiegskampf der Fußball-Kreisliga A. Sogar die Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren, die nach den Niederlagen zuletzt abgeschlagen auf dem letzten Platz stand, hat nach dem 3:0 am Sonntag in Hopsten wieder alle Chancen auf den Klassenerhalt. einen ganz wichtigen Dreier (4:2 gegen SC Halen) feierte auch der BSV Brochterbeck, der damit auf Platz zwölf klettert.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.04.2016

    VfL Ladbergen will die ISV ärgern

    Der VfL Ladbergen (blaue Trikots) geht als klarer Außenseiter in die Begegnung mit dem designierten Meister ISV.

    Wegweisende Partien im Abstiegskampf der Kreisliga A gehen an diesem Sonntag über die Bühne. Sollte Arminia Ibbenbüren II bei Westfalia Hopsten verlieren, dürfte der Abstieg wohl besiegelt sein. Dagegen wollen Westfalia Westerkappeln und BSV Brochterbeck einen Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.

  • Fußball-Kreisliga A

    So., 20.03.2016

    Meisterwürdiger Auftritt der ISV in Tecklenburg

    Mit 3:2 setzte sich der BSV Brochterbeck (rote Trikots) auf dem heimischen Kleeberg gegen Schwarz-Weiß Esch durch und holte den nächsten wichtigen Dreier.

    Die ISV hat das Siegen doch noch nicht verlernt. Im Spitzenspiel der Fußball-Kreisliga A setzte sich der Tabellenführer am Sonntagnachmittag beim TuS Tecklenburg mit 4:0 durch. Weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich auch Aufsteiger BSV Brochterbeck.

  • Sport im Rückspiegel

    Mo., 16.11.2015

    Kunstrasen sei Dank

    Wohl dem, der einen Kunstrasenplatz hat. Nur in den Stadien, wo es dieses künstliche Geläuf gibt, konnte am Sonntag im Tecklenburger Land Fußball gespielt werden. Auf Naturrasen war angesichts des Dauerregens kein Kick möglich. Auch die Ascheplätze wie in Lengerich meldeten „Land unter“.

  • Kreisliga A: Zweiter Sieg in Folge / Klatsche für Westfalia

    So., 15.11.2015

    VfL Ladbergen kommt immer besser in Fahrt

    Der VfL Ladbergen (dunkelblaue Trikots) feierte gegen Brochterbeck den zweiten Sieg in Folge.

    Der VfL Ladbergen scheint zum Endes des Jahres in der Kreisliga A in Fahrt zu kommen. Eine Woche nach dem Erfolg bei Arminia Ibbenbüren 2 siegte der VfL auch im Aufsteigerduell gegen BSV Brochterbeck mit 2:0. In die Erfolgsspur zurückgekehrt ist auch Eintracht Mettingen, der sich vor heimischem Publikum gegen den SC Halen mit 2:0 durchsetzte. Die Partien Dörenthe – Arminia, Arminia 2 – Esch, Hopsten – Hörstel sowie Tecklenburg – Saerbeck fielen den Regenfällen der vergangenen Tage zum Opfer.

  • Kreisliga A

    Fr., 13.11.2015

    Platztausch: Westfalia spielt in Laggenbeck

    Dominik Pieper (rechts) und Westfalia Westerkappeln treten am Sonntag in Laggenbeck an. Beide Clubs haben das Heimrecht getaucht.

    Am 15. Spieltag der Kreisliga A, der einige packende Begegnungen im Angebot hat, spielt Westfalia Westerkappeln auswärts in Laggenbeck. Beide Teams haben das Heimrecht getauscht. Anstoß am Sonntag im Laggenbecker Jahnstadion ist um 16.30 Uhr. Alle anderen Begegnungen beginnen um 14.30 Uhr.

  • Fußball-Kreisliga A

    Fr., 23.10.2015

    BSV und VfL hoffen auf Punktgewinne

    Während der BSV Brochterbeck (rot-weiße Trikots) gegen Saerbeck auf ein Ende der Misserfolgsserie hofft, möchte TuS Tecklenburg (schwarze Trikots) seine Erfolgsserie gegen Laggenbeck ausbauen.

    Schon am Samstag stehen sich in der Fußball-Kreisliga A die Stadtrivalen Ibbenbürener SV und DJK Arminia in der Kreisliga A gegenüber. Dabei dürften die Rollen klare verteilt sein. Alle anderen Spiele werden am Samstag um 15 Uhr angepfiffen.

  • Fußball-Kreisliga A

    Mi., 30.09.2015

    Der TuS Graf Kobbo will Wiedergutmachung

    Während der TuS Tecklenburg (schwarze Trikots) heute Abend den SC Dörenthe empfängt, spielt der BSV Brochterbeck erst morgen Abend in Mettingen.

    Ist es ein Spitzenspiel oder ist es keins? Geht man nach den Tabellenpositionen, dann eher ja. Dann empfängt nämlich heute Abend (19 Uhr) der Tabellenführer der Fußball-Kreisliga A, die Ibbenbürener SV, den SC Halen, der aktuell auf Rang 4 steht.