Peter Niemeyer



Alles zur Person "Peter Niemeyer"


  • Fußball

    Fr., 19.07.2013

    Hertha-Coach Luhukay: Suche nach perfekter Strategie

    Trainer Jos Luhukay (l) und Co-Trainer Markus Gellhaus kommen zum Hertha-Trainingsgelände. Foto: Ole Spata

    Aufsteiger Hertha BSC kann eine makellose Testspiel-Bilanz vorweisen. Ob die Berliner bereit sind für die Bundesliga, bleibt jedoch abzuwarten. Coach Luhukay zeigt sich experimentierfreudig - in Österreich will er seinem Team nun den Feinschliff verpassen.

  • Zweite Bundesliga

    So., 19.05.2013

    Hertha als Zweitliga-Meister geehrt

    Offensivmann Ronny (l) und Trainer Jos Luhukay posieren mit der Meisterschale vor den Kameras. Foto: Britta Pedersen

    Berlin (dpa) - Hertha BSC ist direkt nach dem 1:1 im Berlin-Brandenburger Derby gegen Energie Cottbus offiziell als Zweitliga-Meister geehrt worden. Aus den Händen von Harald Strutz, Vizepräsident des Ligaverbandes, erhielt Kapitän Peter Niemeyer die Meisterschale.

  • Zweite Bundesliga

    Mo., 08.04.2013

    Hertha-Kapitän Niemeyer verletzt ins Krankenhaus

    Herthas Peter Niemeyer musste mit Verdacht auf Gehirnerschütterung ins Krankenhaus. Foto: Hannibal

    Berlin (dpa) - Hertha-Kapitän Peter Niemeyer hat sich im Spitzenspiel der 2. Fußball-Bundesliga gegen Eintracht Braunschweig am Kopf verletzt und konnte nicht weiterspielen.

  • Zweite Bundesliga

    Do., 18.10.2012

    Zieht Braunschweig weiter davon? - Hertha dreht auf

    Zweite Bundesliga : Zieht Braunschweig weiter davon? - Hertha dreht auf

    München (dpa) - Nach zehn Spieltagen lässt sich im Fußball ein erstes Zwischenfazit ziehen, heißt es. Schon jetzt aber steht fest, dass sich Eintracht Braunschweig in der 2. Bundesliga in jedem Fall die besten Startnoten verdient hat.

  • Zweite Bundesliga

    Do., 04.10.2012

    «Löwen» wollen Oktoberfest in Berlin - Hertha-Not

    Zweite Bundesliga : «Löwen» wollen Oktoberfest in Berlin - Hertha-Not

    Berlin (dpa) - Seit sechs Partien ist Hertha BSC ungeschlagen, das Heimspiel gegen die «Löwen» wird für den Bundesliga-Absteiger dennoch ein Wegweiser. Nur mit Punkten am 9. Spieltag der 2. deutschen Fußball-Liga können die Berliner den Anschluss zu den begehrten ersten drei Tabellenplätzen halten.

  • Zweite Bundesliga

    Mi., 01.08.2012

    Niemeyer neuer Hertha-Kapitän

    Zweite Bundesliga : Niemeyer neuer Hertha-Kapitän

    Berlin (dpa) - Mit dem neuen Kapitän Peter Niemeyer geht Bundesliga-Absteiger Hertha BSC das Unternehmen direkter Wiederaufstieg an. Zu Niemeyers Stellvertreter berief Trainer Jos Luhukay den Neuzugang Peer Kluge.

  • Zweite Bundesliga

    Do., 07.06.2012

    Hertha BSC mistet aus - Ronny soll bleiben

    Zweite Bundesliga : Hertha BSC mistet aus - Ronny soll bleiben

    Berlin (dpa) - Der Kader für die kommende Zweitliga-Saison nimmt bei Hertha BSC langsam Konturen an. Fünf Spieler sind weg.

  • Zweite Bundesliga

    Fr., 18.05.2012

    Hertha BSC trainiert in Berlin - Vier Spieler fehlen

    Zweite Bundesliga : Hertha BSC trainiert in Berlin - Vier Spieler fehlen

    Berlin (dpa) - Während in Frankfurt über den Protest von Hertha BSC gegen die Wertung des Relegations-Rückspiels verhandelt wurde, hat Coach Otto Rehhagel die Spieler des Berliner Fußball-Bundesligisten zum Training versammelt.

  • Zweite Bundesliga

    Mi., 16.05.2012

    Herthas Absturz und die Folgen: Fragezeichen bleiben

    Zweite Bundesliga : Herthas Absturz und die Folgen: Fragezeichen bleiben

    Berlin (dpa) - Zum sechsten Mal nach 1965, 1980, 1983, 1991 und 2010 ist Hertha BSC aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. Auch wenn noch ein Funken Hoffnung bleibt, auf juristischem Wege ein Wiederholungsspiel gegen Düsseldorf zu erzwingen, steht Hertha vor einer völlig ungewissen Zukunft.

  • Erste Bundesliga

    So., 22.04.2012

    Hertha in Lauterns Abstiegssog: Kein Rehhagel-Wunder

    Erste Bundesliga : Hertha in Lauterns Abstiegssog: Kein Rehhagel-Wunder

    Berlin (dpa) - Sein Ex-Club ist endgültig wieder in Liga zwei. Und bei seinem aktuellen Verein ist Otto Rehhagel offenbar mit seinem Latein am Ende. Die Rettungsmission des 73-jährigen Trainer-Oldies in Berlin steht nach der 1:2-Pleite gegen seinen ehemaligen Meisterclub 1. FC Kaiserslautern vor dem krachenden Scheitern.