Robert Lewandowski



Alles zur Person "Robert Lewandowski"


  • Bundesliga

    So., 05.01.2020

    Leipzig bleibt daheim - Reise-Probleme bei Bayern und BVB

    Gewährt lieber zwei Tage länger frei statt sich dem Reisestress hinzugeben: Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann.

    Während die Spitzenclubs aus München und Dortmund mit Verspätung ins Trainingslager aufbrachen, genoss man bei Tabellenführer Leipzig noch die freie Zeit. Erst am Montag steigt RB in die Vorbereitung ein, durfte sich aber aus München schon die erste Kampfansage anhören.

  • Münchner Neujahrsgrüße

    Sa., 04.01.2020

    Nübel-Wechsel ist fix - Salihamidzic: Leipzig «attackieren»

    Wird zum FC Bayern München wechseln: Torwart Alexander Nübel vom FC Schalke 04.

    Auf dem Weg nach Katar bestätigt der FC Bayern seine zukünftige Torwart-Planung. Schalkes Nübel soll irgendwann die Nachfolge des Ex-Schalkers Neuer antreten. Das ist eine brisante Konstellation. Der Sportdirektor sendet derweil eine Kampfansage an den Herbstmeister.

  • FC Bayern München

    Fr., 03.01.2020

    Flicks Neustart mit Problemen: Lewandowski und Coman fehlen

    Fährt nach seiner Leistenoperation nicht mit ins Trainingslager von Bayern München: Robert Lewandowski.

    Im schon traditionellen Wintercamp des FC Bayern in Doha will Hansi Flick die Grundlagen für eine erfolgreiche Münchner Titeljagd 2020 legen. Allerdings fehlen einige Topakteure - darunter der Torjäger.

  • Münchner Personalsorgen

    So., 22.12.2019

    Martínez, Lewandowski und Kimmich erweitern Bayern-Engpass

    Münchens Javi Martinez (M) wird verletzt vom Platz gebracht.

    Der FC Bayern geht mit erheblichen personellen Problemen ins neue Jahr. Eine schwere Muskelverletzung von Martínez verschärft den Notstand in der Abwehr. Lewandowskis Leisten-OP verläuft «gut».

  • Fußball

    Sa., 21.12.2019

    Torjäger Lewandowski nach Bayern-Sieg an der Leiste operiert

    München (dpa) - Bundesliga-Toptorjäger Robert Lewandowski ist wenige Stunden nach dem Bundesliga-Heimsieg des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg an der linken Leiste operiert worden. Der Eingriff ist nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters «gut verlaufen». Dem 31 Jahre alten Polen seien «nun ein paar Tage Ruhe verordnet» worden. Bei optimalem Heilungsverlauf müsse Lewandowski rund zehn bis 14 Tage pausieren, hatte Trainer Hansi Flick vorab berichtet.

  • Toptorjäger

    Sa., 21.12.2019

    Robert Lewandowski nach Bayern-Sieg an der Leiste operiert

    Toptorjäger Robert Lewandowski wird an der Leiste operiert.

    München (dpa) - Bundesliga-Toptorjäger Robert Lewandowski ist wenige Stunden nach dem Bundesliga-Heimsieg des FC Bayern München gegen den VfL Wolfsburg an der linken Leiste operiert worden. Der Eingriff ist nach Angaben des deutschen Fußball-Rekordmeisters «gut verlaufen».

  • Bundesliga

    Sa., 21.12.2019

    Wieder rettet Youngster Zirkzee die Bayern

    Joshua Zirkzee vom FC Bayern München jubelt über seinen Treffer zum 1:0.

    Hansi Flick zieht wieder kurz vor Schluss seinen Joker. Und das Bayern-Talent Zirkzee wird beim 2:0 gegen Wolfsburg wie schon Tage zuvor in Freiburg zum Matchwinner. Flick dürfte nach einer finalen Neun-Punkte-Woche Cheftrainer beim Rekordmeister bleiben.

  • Bayern-Torjäger

    Fr., 20.12.2019

    Lewandowski wird gleich nach Wolfsburg-Spiel operiert

    Lässt sich an der Leiste operieren: Bayern-Stürmer Robert Lewandowski.

    München (dpa) - Bundesliga-Toptorjäger Robert Lewandowski vom FC Bayern München wird sich direkt nach dem letzten Hinrundenspiel gegen den VfL Wolfsburg einer notwendigen Leistenoperation unterziehen.

  • 16. Bundesliga-Spieltag

    Do., 19.12.2019

    Bayern zittert sich zum Sieg - Köln überrascht Frankfurt

    Durch zwei später Tore kam der FC Bayern zum Sieg beim FC Freiburg.

    Bundesliga-Rekordmeister Bayern München hat sich durch den späten Erfolg beim SC Freiburg am vorletzten Spieltag der Hinrunde hinter dem Führungsduo platziert. Hertha BSC kam bei Bayer Leverkusen zum zweiten Sieg in Serie. Auch Köln überraschte.

  • 16. Bundesliga-Spieltag

    Mi., 18.12.2019

    Zirkzee und Gnabry retten Bayern-Sieg in Freiburg

    Joshua Zirkzee (2.v.l.) schoss den FC Bayern zum Sieg in Freiburg.

    Die Münchner haben wieder Fußball-Glück. Ein 18 Jahre altes Top-Talent leitete die Rettung der Münchner in Freiburg ein.