Roberto Firmino



Alles zur Person "Roberto Firmino"


  • Man City ohne Sané erfolgreich

    Sa., 01.09.2018

    Chelsea und Liverpool siegen - Schürrle mit Fulham im Pech

    Liverpools Sadio Mane (l) feiert das Tor zum 1:0 mit seinem Teamkollegen Virgil van Dijk.

    Der FC Chelsea und der FC Liverpool gewinnen in der Premier League mit Mühe. Beide Teams feiern am vierten Spieltag der Saison schon den vierten Sieg in Serie. Auch Manchester City gewinnt knapp gegen Newcastle, doch es gibt Ärger um den deutschen Nationalspieler Sané.

  • Vierter Sieg im vierten Spiel

    Sa., 01.09.2018

    FC Liverpool setzt Siegesserie bei Leicester City fort

    Liverpools Sadio Mane (l) feiert das Tor zum 1:0 mit seinem Teamkollegen Virgil van Dijk.

    Leicester (dpa) - Tabellenführer FC Liverpool hat auch sein viertes Saisonspiel in der englischen Premier League gewonnen.

  • Premier League kompakt

    Sa., 25.08.2018

    Liverpool gewinnt - Erster Arsenal-Sieg, Man City nur remis

    Mohamed Salah (l) schoss das entscheidende 1:0 gegen Brighton.

    Der FC Liverpool schlägt Brighton mit 1:0 und feiert mit drei Siegen aus drei Spielen einen Traumstart. Auch Arsenal gelingt ohne Mesut Özil im Derby endlich der erste Dreier. Manchester City kommt bei Aufsteiger Wolverhampton überraschend nur zu einem Unentschieden.

  • Fußball-Weltmeisterschaft

    Di., 03.07.2018

    Rollender Neymar eine „Schande für den Fußball“

    Fußball-Weltmeisterschaft: Rollender Neymar eine „Schande für den Fußball“

    Das WM-Achtelfinale gegen Mexiko hat Neymar im Alleingang entschieden. Doch im Anschluss gab es nicht nur warme Worte für den „Man of the Match“. Mexikos Nationaltrainer sprach gar von einer „Schande für den Fußball“.

  • Fußball: Weltmeisterschaft in Russland

    Di., 03.07.2018

    Drama, Drama, Drama, Neymar

    Fußball: Weltmeisterschaft in Russland : Drama, Drama, Drama, Neymar

    Brasilien und Belgien treffen im Viertelfinale aufeinander. Brasilien erlebte den nächsten Akt der Neymar-Show. Belgien konnte einen 0:2-Rückstand in einen 3:2-Sieg über Japan eintauschen.

  • Sieg gegen Mexiko

    Mo., 02.07.2018

    Neymar und Firmino bringen Brasilien ins WM-Viertelfinale

    Die brasilianische Mannschaft bejubelt gemeinsam das Tor zum 1:0.

    Brasilien hat seinen Anspruch auf den sechsten Weltmeistertitel unterstrichen. Beim 2:0-Sieg im Achtelfinale gegen Mexiko stand erneut Superstar Neymar im Mittelpunkt - und das gleich in mehreren Facetten.

  • Zukunft vom Mexiko-Coach offen

    Mo., 02.07.2018

    Osorio attackiert Neymar: «Eine Schande für den Fußball»

    Zukunft vom Mexiko-Coach offen: Osorio attackiert Neymar: «Eine Schande für den Fußball»

    Samara (dpa) - Mexikos Trainer Juan Carlos Osorio hat Brasiliens Superstar Neymar nach dem WM-Achtelfinale hefig attackiert: Seine Mannschaft habe lange Zeit sehr gut gespielt. «Aber leider haben wir viel Zeit verschwendet wegen eines Spielers.»

  • Fußball

    Mo., 02.07.2018

    Sieg gegen Mexiko: Brasilien erreicht WM-Viertelfinale

    Samara (dpa) - Rekordweltmeister Brasilien steht im Viertelfinale der Fußball-WM in Russland. Die Seleçao setzte sich verdient mit 2:0 gegen Mexiko durch und trifft nun am Freitag in Kasan auf Belgien oder Japan. Superstar Neymar erzielte in der 51. Minute die Führung und bereitete in der 88. Minute das 2:0 durch Roberto Firmino vor.

  • Superstar ist zurück

    So., 03.06.2018

    Neymar trifft bei Comeback für Brasilien: 2:0 gegen Kroatien

    Nach monatelangem verletzungsbedingtem Ausfall kehrt Neymar (M) gegen Kroatien zurück auf den Platz.

    Liverpool (dpa) - Nach über drei Monaten Verletzungspause hat Superstar Neymar bei seinem Comeback für Brasilien gleich wieder sein außergewöhnliches Können unter Beweis gestellt.

  • Champions-League-Sieger

    Mi., 30.05.2018

    Marcelo und Casemiro komplettieren Seleção

    Sind im WM-Trainingslager Brasiliens eingetroffen: Casemiro (r) und Marcelo.

    London (dpa) - Die Champions-League-Sieger Marcelo und Casemiro sind als letzte Spieler zu Brasiliens 23-köpfigem WM-Kader gestoßen. Die beiden Spieler von Real Madrid trafen am Vormittag im Vorbereitungscamp der Seleção in London ein, wie Brasiliens Fußballverband CBF mitteilte.