Rory Mcilroy



Alles zur Person "Rory Mcilroy"


  • European Tour

    Sa., 20.01.2018

    Kaymer verspielt Chancen auf vierten Sieg in Abu Dhabi

    Martin Kaymer spielt derzeit beim Turnier in Abu Dhabi.

    Abu Dhabi (dpa) - Deutschlands Golfstar Martin Kaymer hat nach dem dritten Tag der Abu Dhabi Championship kaum noch Chancen auf den vierten Sieg bei dem Turnier in der Wüste. Nach einer 71er Runde fiel der 33-Jährige aus Mettmann mit insgesamt 208 Schlägen auf den geteilten 21. Rang zurück.

  • Golf

    Do., 21.09.2017

    FedExCup: Wer holt sich den Zehn-Millionen-Dollar-Bonus?

    Jordan Spieth führt die FedExCup-Rangliste an.

    Atlanta (dpa) - Die besten 30 Golfer der FedExCup-Rangliste spielen vom 21. September an bei der Tour Championship in Atlanta um einen Jackpot von zehn Millionen Dollar (8,32 Millionen Euro).

  • McIlroy vorzeitig raus

    So., 03.09.2017

    FedEx-Cup-Playoffs: Rahm in Boston an der Spitze

    Jon Rahm setzte sich beim Turnier in Boston an die Spitze.

    Boston (dpa) - Der spanische Golfer Jon Rahm hat beim zweiten Turnier der diesjährigen FedEx-Cup-Playoffs die Führung übernommen.

  • Golf-Kumpel Spieth besiegt

    Mo., 14.08.2017

    PGA Championship: Thomas gewinnt ersten Major-Titel

    Stolzer Sieger: Sieger Justin Thomas mit der Wanamaker Trophy der PGA Championship.

    US-Golfer Justin Thomas feierte bei der 99. PGA Championship seinen ersten Major-Titel. Er ist nach Jack Nicklaus, Tiger Woods und Rory McIlroy erst der vierte Spieler, der im Alter von höchstens 24 Jahren das traditionell letzte Major des Jahres gewinnen konnte.

  • Ass von Swafford

    Sa., 05.08.2017

    Walker führt bei World Golf Championship in Ohio

    Jimmy Walker hat in Akron die Führung übernommen.

    Akron (dpa) - Jimmy Walker hat sich am zweiten Tag der World Golf Championship in Akron/US-Bundesstaat Ohio an die Spitze gesetzt.

  • Frühes Aus bei Irish Open

    Fr., 07.07.2017

    McIlroy blamiert sich bei Heimspiel in Nordirland

    Frühes Aus bei Irish Open : McIlroy blamiert sich bei Heimspiel in Nordirland

    Londonderry (dpa) - Nordirlands Golfstar Rory McIlroy hat sich bei seinem eigenen Turnier blamiert. Der Weltranglisten-Vierte und Titelverteidiger der Irish Open schied im nordirischen Londonderry bereits nach zwei Tagen vorzeitig aus.

  • Wer stoppt Johnson?

    Mi., 05.04.2017

    Das 81. Masters kennt (fast) nur einen Favoriten

    Dustin Johnson schlägt den Ball bei einer Trainingsrunde in Augusta aus einem Bunker.

    Dustin Johnson dominiert derzeit die Golf-Welt. Die Nummer eins eilt von Sieg zu Sieg. Beim 81. Masters ist der US-Star der große Favorit auf das «Green Jacket». Kann ihn überhaupt jemand aufhalten?

  • «Das ist lächerlich»

    Sa., 25.02.2017

    McIlroy wehrt sich nach Trump-Verabredung gegen Kritik

    Rory McIlroy wehrte sich nach einer Verabredung mit US-Präsident Donald Trump gegen Kritik.

    West Palm Beach (dpa) - Der nordirische Weltklasse-Golfer Rory McIlroy wehrt sich gegen die aufkommende Kritik an seiner Person, nachdem er am vergangenen Wochenende eine Einladung von US-Präsident Donald Trump zu einer Runde Golf angenommen hatte.

  • Weltranglistenzweiter

    Di., 24.01.2017

    Angeschlagener McIlroy kehrt erst im März zurück

    Rory McIlroy will Anfang März in Mexiko-Stadt sein Comeback geben.

    Berlin (dpa) - Der nordirische Golfstar Rory McIlroy will nach seiner Rippenverletzung erst Anfang März wieder auf die Tour zurückkehren. Die Mexico Championship in Mexiko-Stadt seien ideal für ein Comeback, sagte der Weltranglistenzweite.

  • Turnierabsage

    Mo., 16.01.2017

    Golfstar McIlroy wegen Rippenblessur nicht in Abu Dhabi

    Eine Rippenverletzung zwingt Rory McIlroy zur Absage in Abu Dhabi.

    Abu Dhabi (dpa) - Der nordirische Golfstar Rory McIlroy hat wegen einer Rippenverletzung seine Teilnahme an der Abu Dhabi Championship abgesagt. Der Weltranglistenzweite werde nicht bei dem am Donnerstag beginnenden Turnier der European Tour antreten, teilten die Veranstalter mit.