Sebastian Hoeneß



Alles zur Person "Sebastian Hoeneß"


  • Europa League

    Fr., 04.12.2020

    «Geschichte geschrieben»: Hoffenheims Fokus gilt nun dem FCA

    Hoffenheims Andrej Kramaric (r) und Belgrads Radovan Pankov kämpfen um den Ball.

    Die Europa-Spezialisten der TSG Hoffenheim sind vorzeitig Sieger ihrer Vorrundengruppe. Nun kann sich das Team von Trainer Hoeneß auf die Bundesliga konzentrieren. Dort ist nach zwei sieglosen Monaten viel gutzumachen.

  • Europa League

    Do., 03.12.2020

    Hoffenheim mit Nullnummer in Belgrad Gruppensieger

    Hoffenheims Mijat Gacinovic (r) behauptet den Ballbesitz gegen Milos Degenek von Roter Stern Belgrad.

    Diesmal liefert die TSG Hoffenheim kein Spektakel. Doch das 0:0 reicht, um die letzten Zweifel am Gruppensieg zu beseitigen. Trainer Hoeneß achtet penibel auf die Regeneration seiner Schützlinge.

  • Europa League

    Do., 03.12.2020

    Hoffenheim ohne viele Stammspieler bei Roter Stern Belgrad

    Muss gegen Roter Stern Belgrad den Ausfell vieler Stammspieler kompensieren: Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß.

    Belgrad (dpa) - Trainer Sebastian Hoeneß setzt bei der TSG Hoffenheim weiter auf Rotation. Beim Europa-League-Gruppenspiel bei Roter Stern Belgrad verzichtet der Coach heute (18.55 Uhr/DAZN) auf zahlreiche Stammspieler.

  • Europa League

    Do., 03.12.2020

    Ziel Gruppensieg: Hoffenheim vor letztem Schritt in Belgrad

    Peilt mit Hoffenheim in der Europa League den Gruppensieg an: Trainer Sebastian Hoeneß.

    Vier Spiele, vier Siege: Hoffenheims Europa-Bilanz ist makellos. Schon mit einem Punkt in Belgrad würde der Gruppensieg feststehen. Die Bundesliga-Lage treibt Coach Hoeneß derzeit aber mehr um.

  • Europa League

    Mi., 02.12.2020

    Hoffenheim muss auf Hübner und Kaderabek verzichten

    Fehlt den Hoffenheimern bis Jahresende: Mannschaftskapitän Benjamin Hübner.

    Belgrad (dpa) - Die TSG Hoffenheim und Trainer Sebastian Hoeneß müssen voraussichtlich bis zum Jahresende auf die Defensivspieler Benjamin Hübner und Pavel Kaderabek verzichten.

  • 9. Spieltag

    So., 29.11.2020

    Hoffenheim mit Remis in Mainz - Trainer verärgert

    Der Mainzer Moussa Niakhate (l) im Kopfballduell mit Hoffenheims Ihlas Bebou.

    Die Sieglos-Serie der TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Bundesliga hält an. Auch beim FSV Mainz 05 gelingt nur ein Remis. Die Gastgeber sehen sich nach fünf Punkten aus drei Spielen im Aufwärtstrend.

  • Europa League

    Fr., 27.11.2020

    Hoffenheim hofft auf «großen Gegner» in erster K.o.-Runde

    Hoffenheim-Spieler dürfen zum ersten Mal im Trikot der Kraichgauer in eine internationale K.o.-Runde.

    Was Julian Nagelsmann mit Hoffenheim nicht schaffte, gelingt nun Sebastian Hoeneß: Die TSG übersteht die Vorrunde in der Europa League. Der Trainer war nach dem glanzlosen Sieg in Liberec «einfach nur glücklich».

  • Medienbericht

    Do., 26.11.2020

    FC Barcelona und AC Mailand wollen Hoffenheims Bogarde

    Gilt als einer der begehrtesten Abwehrspieler Europas: Melayro Bogarde von der TSG 1899 Hoffenheim.

    Zuzenhausen (dpa) - Dem Fußball-Bundesligisten TSG 1899 Hoffenheim könnte im Sommer der ablösefreie Abgang seines großen Abwehrtalents Melayro Bogarde drohen.

  • Europa League

    Do., 26.11.2020

    Hoffenheim peilt vorzeitiges Weiterkommen an

    Will mit Hoffenheim die nächste Runde der Europa League klar machen: 1899-Coach Sebastian Hoeneß.

    In der Bundesliga sind die von Corona-Ausfällen geplagten Hoffenheimer seit sechs Spielen sieglos. Im Europacup steht die TSG glänzend da. Im vierten Gruppenspiel peilt das Team von Trainer Sebastian Hoeneß den vierten Sieg an.

  • Europa League

    Mi., 25.11.2020

    Hoffenheim reist zu Ein-Tages-Trip nach Liberec

    Begibt sich mit seinem Team zu einem Kurztrip nach Tschechien: Hoffenheim-Coach Sebastian Hoeneß.

    Zuzenhausen (dpa) - Die Europa-League-Partie im von der Corona-Pandemie besonders betroffenen Tschechien gerät für die TSG 1899 Hoffenheim zu einem Ein-Tages-Trip.