Selina Wiggers



Alles zur Person "Selina Wiggers"


  • Tischtennis: Deutsche Pokalmeisterschaften

    Do., 25.05.2017

    BW Ottmarsbocholt 2 hofft auf eine Medaille

    Rabea Dahl tritt mit der Ottmarsbocholter Zweiten bei den Deutschen Pokalmeisterschaften an. Das Team gehört zu den Favoriten.

    Für die Spielerinnen von zwei Ottmarsbocholter Teams ist die Saison noch nicht vorbei. Sie treten bei den Deutschen Pokalmeisterschaften auf Verbandsebene an. Ein BWO-Team gilt als Favorit.

  • Tischtennis: Frauen-NRW-Liga 1

    Mo., 03.04.2017

    Schon wieder eine Meisterfeier bei BW Ottmarsbocholt

    Prost auf die Oberliga! Mit einem knappen Sieg gegen TTR Rheine machten (v.l.) Rabea Dahl, Lisa Richter, Selina Wiggers und Zoé Peiffert frühzeitig die Meisterschaft perfekt.

    BW Ottmarsbocholt kommt aus dem Feiern gar nicht mehr heraus. Jetzt durfte die zweite Frauenmannschaft die Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Oberliga feiern. „Ottmarsbocholt gehört mittlerweile zu den Top-Adressen im Damen-Tischtennis des Münsterlandes“, heißt es bei BWO.

  • Tischtennis: Frauen-NRW-Liga 1

    So., 02.04.2017

    BW Ottmarsbocholt 2 steigt auf

    Nach dem vorletzten Spieltag in der NRW-Liga ist es schon amtlich: Die Frauen des SC BW Ottmarsbocholt 2 feiern erneut einen Meistertitel und steigen in die Oberliga auf.

  • Tischtennis: NRW-Liga der Frauen

    So., 19.03.2017

    7:7 – BW Ottmarsbocholt 2 muss noch warten

    Die Entscheidung in der Meisterschaft ist verschoben. Nach dem 7:7 bei der TTVg WRW Kleve 2 müssen die Frauen von BW Ottmarsbocholt 2 noch warten, bevor sie den Aufstieg feiern können.

  • Tischtennis: Frauen-NRW-Liga

    Fr., 17.03.2017

    BW Ottmarsbocholt 2 kann in Kleve den Aufstieg klarmachen

    Mit einem Sieg im Topspiel bei WRW Kleve 2 können die Frauen des SC BW Ottmarsbocholt 2 den Aufstieg in die Oberliga perfekt machen. Der Spitzenreiter hat aber ein kleines Problem.

  • Tischtennis: NRW-Liga der Frauen

    So., 05.03.2017

    BW Ottmarsbocholt 2 baut Vorsprung aus

    Doppelten Grund zur Freude hatten die Spielerinnen von BW Ottmarsbocholt 2. Sie gewannen ihre Partie bei der DJK Adler Brakel, während der ärgste BWO-Verfolger gegen den Letzten strauchelte.

  • Tischtennis: Frauen-Regionalliga

    So., 29.01.2017

    BW Ottmarsbocholt vergibt gegen Kleve große Chance im Abstiegskampf

    Der SC BW Ottmarsbocholt hätte im Abstiegskampf Boden gutmachen können, musste sich aber mit einem 7:7 gegen WRW Kleve zufriedengeben. Die BWO-Frauen lagen mit 7:4 in Führung.

  • NRW-Liga der Frauen

    Fr., 27.01.2017

    BW Ottmarsbocholt 2 muss beim TTC Werne ran

    Spitzenreiter BW Ottmarsbocholt 2 tritt beim TTC Werne 98 an. Zumindest auf dem Papier sind die Gäste klarer Favorit.

  • Tischtennis: Westdeutsche Meisterschaften

    Mi., 25.01.2017

    Lena Uhlenbrock und Selina Wiggers ärgern den Turnierfavoriten

    Lena Uhlenbrock schied in der Zwischenrunde des Dameneinzels aus.

    Selina Wiggers von BW Ottmarsbocholt schied im Dameneinzel bereits nach der Vorrunde aus, ihre Vereinskollegin Lena Uhlenbrock schaffte es in die Zwischenrunde. Im gemeinsamen Doppel ärgerten die BWO-Spielerinnen den Turnierfavoriten.

  • Tischtennis: NRW-Liga der Frauen

    So., 15.01.2017

    BW Ottmarsbocholt 2 landet unerwartet klaren Sieg gegen DJK Borussia Münster

    Das war deutlicher als erwartet. BW Ottmarsbocholt fügte den Gästen von DJK Borussia Münster eine klare Niederlage bei – obwohl die Domstädterinnen mit ihrem starken Neuzugang angereist waren.