Thierry Henry



Alles zur Person "Thierry Henry"


  • Fußball

    Mo., 01.12.2014

    Henry verlässt die New York Red Bulls

    Thierry Henry wird nicht mehr für die New York Red Bulls auflaufen. Foto: Barbara Gindl

    Harrison (dpa) - Der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler Thierry Henry verlässt die New York Red Bulls und die Major League Soccer.

  • Fußball

    So., 30.11.2014

    Jones mit New England Revolution im US-Saisonfinale

    Jermaine Jones steht mit New England im MLS-Finale. Foto: Marius Becker

    Foxborough (dpa) - Der ehemalige Schalker Mittelfeldspieler Jermaine Jones hat mit den New England Revolution das Saisonfinale der US-Fußball-Liga MLS erreicht.

  • Fußball

    So., 23.11.2014

    Jones öffnet New England Tor Richtung MLS-Finale

    Jermaine Jones schloss kurz vor Schluss einen sehenswerten Konter mit dem Siegtreffer ab. Foto: Marius Becker

    Harrison (dpa) - Ex-Bundesliga-Profi Jermaine Jones hat mit New England Revolution gute Chancen, das Endspiel in der Major League Soccer (MLS) zu erreichen.

  • Fußball

    Sa., 23.11.2013

    Thierry Henry hält sich bei Ex-Club Arsenal fit

    Thierry Henry, seit 2010 bei den New York Red Bulls unter Vertrag, ist zurzeit wieder in London. Foto: Justin Lane

    London (dpa) - Der ehemalige französische Fußball-Nationalspieler Thierry Henry hält sich bei seinem früheren Club FC Arsenal fit. Derzeit trainiert der Stürmer mit der Mannschaft von Coach Arsène Wenger, wie der Verein auf seiner Webseite berichtete.

  • Fußball

    Mi., 16.10.2013

    Bleus und Ribéry jagen Playoff-Konkurrenz Angst ein

    Frankreichs Franck Ribéry glänzte gegen Finnland. Foto: Yoan Valat

    Wir haben vor niemandem Angst, tönen Bayern-Star Franck Ribéry und andere Spieler der französischen Nationalmannschaft vor den WM-Playoffs. Skandale und die schlechten Serien der jüngeren Vergangenheit scheinen in der Grande Nation vergessen.

  • Fußball

    Fr., 07.06.2013

    Beckham plant Einstieg in oft belächelte MLS

    Fußball wird in den USA immer populärer. Nicht nur die Anzahl der Fans wächst, sondern auch die Soccer-Liga MLS wird immer größer. Jetzt investiert sogar ein Milliardär aus Abu Dhabi - und David Beckham hat auch bereits Pläne.

  • International

    Fr., 01.03.2013

    Vor MLS-Start: Friedrich redet vom Titel

    International : Vor MLS-Start: Friedrich redet vom Titel

    Boston (dpa) - Der Glamour der David Beckham-Ära ist vorbei und auch Torsten Frings hat mit seinem Karriere-Ende dem Soccer in Nordamerika bye bye gesagt. Doch die Liste der international renommierten Top-Stars der Major League Soccer (MLS) ist immer noch lang und klangvoll.

  • International

    Di., 12.02.2013

    Henry für Punktabzüge bei rassistischen Entgleisungen

    International : Henry für Punktabzüge bei rassistischen Entgleisungen

    New York (dpa) - Nach Meinung des französischen Starstürmers Thierry Henry sollen Clubs bei rassistischen Entgleisungen ihrer Fans mit Punktabzügen bestraft werden. Das sagte der frühere Welt- und Europameister in einem Interview der Nachrichtenagentur AP.

  • International

    Mi., 02.01.2013

    Wenger: Kein drittes Henry-Engagement bei Arsenal

    International : Wenger: Kein drittes Henry-Engagement bei Arsenal

    London (dpa) - Trainer Arsène Wenger hat einem möglichen dritten Engagement von Thierry Henry beim FC Arsenal vorerst eine Absage erteilt. «Er ist noch nicht bereit, er ist sowieso gerade erst aus dem Urlaub zurückgekehrt», sagte Wenger über den 35 Jahre alten Stürmer der New York Red Bulls.

  • International

    Mo., 19.11.2012

    Arsenal-Legende Pirès schwärmt von Podolski

    International : Arsenal-Legende Pirès schwärmt von Podolski

    London (dpa) - Der frühere Arsenal-Star Robert Pirès schwärmt von Lukas Podolski. «Ich hoffe, dass er hier so eine Legende werden kann wie Thierry Henry oder ich», sagte der Franzose der dpa in London.