Thomas Gerwen



Alles zur Person "Thomas Gerwen"


  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe gerettet

    So., 02.06.2013

    Monnikhof spendiert ein Sixpack

    Der „Man of the Match“: Gerard Monnikhof (Mitte) spendierte den Gästen von RC Borken-Hoxfeld ein Sixpack und ließ sich anschließend entsprechend feiern.

    Eine Wahl zum „Man of the Match“ gibt es am Wolbertshof zwar keine. Doch würde es sie geben, dann wäre die Entscheidung wohl nie so einfach gewesen wie am Sonntagnachmittag. Dass Gerard Monnikhof sich vor Glückwünschen und Schulterklopfern kaum retten konnten, hatte jedenfalls seinen Grund.

  • Fußball-Bezirksliga: Vorwärts Epe verliert schon wieder

    So., 07.04.2013

    Sicking besiegelt das vierte 1:2

    Da war die Vorwärts-Welt noch in Ordnung: Thomas Gerwens köpft zum 1:0 ein. Doch nach einer Stunde riss der Faden im Eper Spiel.

    Das ist doch kaum zu fassen: Zum fünften Mal nun schon hat Bezirksligist Vorwärts Epe in Folge verloren. Zum vierten Mal hieß es am Ende 1:2. Doch die Niederlage gegen den SV Gescher 08 war mehr als unnötig. Eine Stunde lang stellten die Grün-Weißen das bessere Team.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Epe unterliegt Hüls II mit 1:2

    So., 10.03.2013

    Vorwärts muss viele Kräfte ersetzen

    Max Peters fehlte Vorwärts Epe wegen Rückenproblemen und fällt wohl auch in den kommenden Wochen aus. Ohne Peters und andere Stammkräfte verloren die Grün-Weißen in Hüls 1:2.

    Nach dem gelungenen 1:0-Start gegen Rot-Weiß Deuten hätte Vorwärts Epe gerne auch beim VfB Hüls nachgelegt. Doch die Vorzeichen vor der Partie bei der Regionalliga-Reserve standen nicht gut.

  • Was erwarten Gronaus Lokalsportler vom Spitzenspiel?

    Sa., 01.12.2012

    Gipfeltreffen

    Was erwarten Gronaus Lokalsportler vom Spitzenspiel? : Gipfeltreffen

    Der deutsche Rekordmeister erwartet den amtierenden Champion. Bayern gegen den BVB – auf diese Partie sind natürlich auch alle Lokalsportler aus dem Verbreitungsgebiet unserer Zeitung heiß. Die WN haben sich umgehört, bei wem das Herz für die Borussia schlägt und wer dem FC Bayern die Daumen nicht nur heute Abend drückt.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe spielt nur 2:2

    So., 14.10.2012

    Lippramsdorf wundert sich

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe spielt nur 2:2 : Lippramsdorf wundert sich

    „Die wissen selbst nicht, warum es 2:2 steht“, fluchte Teamsprecher Florian Albers. Dem SV Lipp­ramsdorf war soeben der Endstand gelungen – und das höchst glücklich. Wieder hatte es für Vorwärts Epe nicht zum Sieg gereicht.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe unterliegt Wüllen 1:2

    So., 07.10.2012

    Wette gewonnen, Spiel verloren

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe unterliegt Wüllen 1:2 : Wette gewonnen, Spiel verloren

    Die Bezirksliga-Fußballer von Vorwärts Epe rutschen immer tiefer in die Krise. Gegen Wüllen kassierten sie eine 1:2-Niederlage und bleiben damit Vorletzter. Am Ende hieß es Wette gewonnen, spiel verloren.

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epes Ex-Coach beklagt zu viel Macht für Spieler

    Do., 27.09.2012

    „Nur gegen Wände gerannt“

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epes Ex-Coach beklagt zu viel Macht für Spieler : „Nur gegen Wände gerannt“

    Eine Woche nach dem Aus bei Vorwärts Epe äußert sich Trainer Gerard Timmers dazu, was aus seiner Sicht zum Rauswurf führte. Dabei beklagt er sich über fehlende Rückendeckung, verteidigt personelle Entscheidungen und kritisiert, dass einige Spieler zu viel Macht hätten. 

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe und TSG Dülmen trennen sich 1:1

    So., 23.09.2012

    Ein kleiner Schritt aus der Krise

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe und TSG Dülmen trennen sich 1:1 : Ein kleiner Schritt aus der Krise

    Als der Schlusspfiff am Wolbertshof ertönte, fiel der Beifall auf dem grünen Rasen verhalten aus. Die Bezirksliga-Kicker von Vorwärts Epe klatschten sich hier und da energisch ab – ähnlich energisch, wie sie zuvor 90 Minuten die Zweikämpfe geführt hatten. Aber wirklicher Jubel wollte nicht aufbranden. Wie auch, nach einem 1:1 (0:0)-Unentschieden gegen die TSG Dülmen?

  • Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe und Trainer Gerard Timmers trennen sich

    Sa., 22.09.2012

    Keine Basis mehr für Zusammenarbeit

    Fußball-Bezirksliga 11: Vorwärts Epe und Trainer Gerard Timmers trennen sich : Keine Basis mehr für Zusammenarbeit

    Lange hatte der Konflikt geschwelt – am Ende ging alles ganz schnell. Weil Vorwärts Epe und sein Trainer Gerard Timmers zur Erkenntnis kamen, dass ihre Vorstellungen zu unterschiedlich sind, zogen beide Seiten jetzt nach nur fünf Spieltagen die Notbremse. Eine Trennung, die angebahnt hatte.

  • Bezirksliga 11: Vorwärts Epe gewinnt in Reken 3:2

    So., 19.08.2012

    Ein Flugkopfball ins Glück

    Bezirksliga 11: Vorwärts Epe gewinnt in Reken 3:2 : Ein Flugkopfball ins Glück

    Der Saisonstart ist geglückt – auswärts sogar. Beim VfL Reken gewann Vorwärts Epe am Samstag mit 3:2. In der vergangenen Saison hatte Vorwärts Epe zwar die zweitbeste Heimmannschaft gestellt, in der Fremde in 16 Spielen aber nur drei Siege eingefahren. Entsprechend groß war die Freude der Eperaner auf dem Rekener Gevelsberg, als jetzt auf Anhieb ein Dreier auf fremdem Terrain gelang.