Thomas Steinhoff



Alles zur Person "Thomas Steinhoff"


  • Handball: Bezirksliga

    Do., 10.01.2019

    Thomas Steinhoff verlängert beim SC DJK Everswinkel

    Da mussten beide Seiten nicht lange nachdenken: Vorstand und Trainer waren sich einig darüber, dass die Zusammenarbeit der fortgesetzt wird. Somit bleibt Thomas Steinhoff den Bezirksliga-Handballern des SC DJK Everswinkel für mindestens eine weitere Saison erhalten.

  • Handball: Bezirksliga

    Mi., 09.01.2019

    Thomas Steinhoff verlängert beim SC DJK Everswinkel

    Gibt beim SC DJK auch in der nächsten Saison die Richtung vor: Trainer Thomas Steinhoff.

    Da mussten beide Seiten nicht lange nachdenken: Vorstand und Trainer waren sich einig darüber, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Somit bleibt Thomas Steinhoff den Bezirksliga-Handballern des SC DJK Everswinkel für mindestens eine weitere Saison erhalten.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mi., 12.12.2018

    Für den SC DJK Everswinkel ist „alles im grünen Bereich“

    Tim Homann (l.) war nicht nur in der Abwehrarbeit in Roxel erfolgreich, sondern traf unter anderem auch fünf Mal vom Strich.

    Der SC DJK Everswinkel hat sich durch einen 34:28 (16:14)-Erfolg im Nachholspiel beim BSV Roxel in der oberen Tabellenhälfte der Bezirksliga Münsterland festgesetzt.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 03.12.2018

    SC DJK Everswinkel gegen Ibbenbüren immer Herr im Haus

    SC-DJK-Trainer Thomas Steinhoff zeigt seinen Jungs in der Auszeit, wo es langgeht.

    Keine Blöße gaben sich Everswinkels Handballer gegen die Ibbenbürener Spielvereinigung. Sie fertigten das Schlusslicht in eigener Halle locker mit 27:18 (13:9) ab.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 18.11.2018

    SC DJK Everswinkel in Hiltrup von der Rolle

    Vier Tore für Everswinkel: Phil Kruse.

    Eine gute Viertelstunde reicht nicht aus, um ein Handballspiel zu gewinnen. Das bekam am Samstagabend der SC DJK Everswinkel zu spüren, der beim Tabellennachbarn DJK Eintracht Hiltrup sang- und klanglos mit 18:29 (12:18) die Segel strich – und in dieser Form Probleme mit dem Klassenerhalt bekommen wird.

  • Handball: Herren-Bezirksliga

    Fr., 09.11.2018

    Endlich wieder ein Heimspiel für den SC DJK Everswinkel gegen den TV Kattenvenne

    Thorben Loick-Feidieker traf beim 27:24 in Sendenhorst viermal für den SC DJK Everswinkel. Das wäre am Wochenende beim Heimspiel gegen den TV Kattenvenne sicherlich auch kein verkehrter Wert.

    Lang, lang ist‘s her, dass der SC DJK Everswinkel ein Heimspiel hatte in der Handball-Bezirksliga. Am Wochenende ändert sich dies, dann kommt der TV Kattenvenne in die Kehlbachalle. Wieder ein Spitzenteam. Doch Coach Steinhoff ist dennoch frohen Mutes. Los geht‘s am Samstagabend um 19.30 Uhr.

  • Handball: Münsterland-Liga

    So., 04.11.2018

    Kruse führt SC DJK Everswinkel zum Sieg

    Einen verdienten Sieg brachte der SC DJK Everswinkel aus Sendenhorst mit. Tim Homann (M.) steuerte zwei Treffer bei.

    Einen ungefährdeten Auswärtssieg fuhr der SC DJK Everswinkel in der Handball-Münsterlandliga ein. Die Schützlinge von DJK-Trainer Thomas Steinhoff gewannen am Samstag bei der SG Sendenhorst 27:24 (15:10).

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 07.10.2018

    SC DJK Everswinkel schläft nach der Pause

    Siebenmeter-Spezialist Christoph Kleibolt traf neunmal für den SC DJK – sechsmal vom Punkt.

    Da war mehr drin: Doch eine Schwächephase direkt nach dem Wechsel kostete den SC DJK Everswinkel den möglichen Sieg gegen Sparta Münster.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Do., 27.09.2018

    Stefan Hamsen kehrt zurück in die alte Heimat

    Das letzte Derby zwischen den Nachbarn fand am 17. Januar 2016 in Warendorf statt, am Saisonende stieg die WSU aus der Landesliga ab. Hier wirft Everswinkels Peter Ellebracht, der inzwischen für die Sportunion aufläuft.

    Derbys sind immer ganz besondere Spiele. Bei der Partie zwischen Everswinkel und Warendorf kehrt jemand erstmals in seine alte Heimat zurück – aber nicht als Spieler.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 24.09.2018

    SC DJK Everswinkel: Mirco Herweg hält den Sieg fest

    Mit 30:28 setzte sich Everswinkel in Burgsteinfurt durch – auch wenn Tim Homann (links) und Tim Götz hier Finn-Luca Röll unbedrängt zum Wurf kommen lassen.

    Ihren zweiten Sieg im dritten Bezirksliga-Spiel feierten Everswinkels Handballer. Sie entführten als Gast beim TB Burgsteinfurt die zwei Punkte.