Thomas Steinhoff



Alles zur Person "Thomas Steinhoff"


  • Handball-Derby in der Münsterlandliga

    Fr., 15.02.2019

    Mett und Punkte für den Sieger im Derby zwischen der Warendorfer SU und dem SC DJK Everswinkel

    Hofft darauf, dass er am Sonntag einen Heimsieg bejubeln kann: Warendorfs Coach Stefan Hamsen

    Der Kassierer der Warendorfer SU darf sich am Sonntag die Hände reiben: Schließlich steht um 18 Uhr der Besuch des Nachbarn aus Everswinkel an, der ein volles Haus garantiert. Wichtiger als eine gute Einnahme ist den Gastgebern aber der Gewinn der beiden Punkte.

  • Handball: Vorschau

    Sa., 09.02.2019

    SC DJK Everswinkel: Eine Frage der Einstellung

    Raphael Wierbrügge trifft am Sonntag mit seinem SC DJK auf Burgsteinfurt.

    Lösbare Aufgaben haben die heimischen Handballer am Wochenende zu bewältigen. Heimrecht genießt Bezirksligist SC DJK Everswinkel.

  • Interview am Dienstag

    Di., 22.01.2019

    Thomas Steinhoff: „Die Jungs müssen auch mal explodieren“

    Thomas Steinhoff

    Mit dem 22:15-Heimsieg über Recke und 14:12 Punkten beendeten Everswinkels Bezirksliga-Handballer am Sonntag die Hinrunde. WN-Redakteur Wolfgang Schulz unterhielt sich mit Trainer Thomas Steinhoff über die Lage beim Landesliga-Absteiger.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    So., 20.01.2019

    Abwehr des SC DJK Everswinkel legt den Grundstein

    Bester Schütze im roten Dress des gastgebenden SC DJK gegen Recke war Tim Homann mit fünf Treffern.

    Das Spiel war über weite Strecken eine klare Angelegenheit. Everswinkels Trainer Thomas Steinhoff hatte trotzdem Grund zur Kritik.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Sa., 19.01.2019

    SC DJK Everswinkel spielt Sonntag um 18 Uhr

    Aufbauspieler Phil Kruse hat am Sonntag mit seinem SC DJK den TuS Recke zu Gast.

    Der Rest der Liga pausiert am Wochenende wegen der Handball-Weltmeisterschaft, zwei Teams sind dennoch im Einsatz: Der SC DJK Everswinkel hat am Sonntag um 18 Uhr den TuS Recke in der Kehlbachhalle zu Gast.

  • Handball: WM geht heute los

    Do., 10.01.2019

    Friddy Hofene erinnert sich gern an 2007

    So sah‘s am 4. Februar 2007 in Köln aus.: Deutschlands Mannschaftskapitän Markus Baur bejubelt mit seinem Team den 29:24.Sieg über Polen.

    Der Startschuss zur Handball-Weltmeisterschaft fällt heute Abend, die deutsche Mannschaft trifft um 18.15 Uhr in Berlin auf das Team, das Nord- und Südkorea gemeinsam bilden. Wir haben einige Trainer und Funktionäre gefragt, was sie der deutschen Mannschaft bei der Heim-WM zutrauen, wer den Titel holt und wie oft sie in den nächsten zweieinhalb Wochen vor der Flimmerkiste sitzen.

  • Handball: Bezirksliga

    Do., 10.01.2019

    Thomas Steinhoff verlängert beim SC DJK Everswinkel

    Da mussten beide Seiten nicht lange nachdenken: Vorstand und Trainer waren sich einig darüber, dass die Zusammenarbeit der fortgesetzt wird. Somit bleibt Thomas Steinhoff den Bezirksliga-Handballern des SC DJK Everswinkel für mindestens eine weitere Saison erhalten.

  • Handball: Bezirksliga

    Mi., 09.01.2019

    Thomas Steinhoff verlängert beim SC DJK Everswinkel

    Gibt beim SC DJK auch in der nächsten Saison die Richtung vor: Trainer Thomas Steinhoff.

    Da mussten beide Seiten nicht lange nachdenken: Vorstand und Trainer waren sich einig darüber, dass die Zusammenarbeit fortgesetzt wird. Somit bleibt Thomas Steinhoff den Bezirksliga-Handballern des SC DJK Everswinkel für mindestens eine weitere Saison erhalten.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mi., 12.12.2018

    Für den SC DJK Everswinkel ist „alles im grünen Bereich“

    Tim Homann (l.) war nicht nur in der Abwehrarbeit in Roxel erfolgreich, sondern traf unter anderem auch fünf Mal vom Strich.

    Der SC DJK Everswinkel hat sich durch einen 34:28 (16:14)-Erfolg im Nachholspiel beim BSV Roxel in der oberen Tabellenhälfte der Bezirksliga Münsterland festgesetzt.

  • Handball: Bezirksliga Münsterland

    Mo., 03.12.2018

    SC DJK Everswinkel gegen Ibbenbüren immer Herr im Haus

    SC-DJK-Trainer Thomas Steinhoff zeigt seinen Jungs in der Auszeit, wo es langgeht.

    Keine Blöße gaben sich Everswinkels Handballer gegen die Ibbenbürener Spielvereinigung. Sie fertigten das Schlusslicht in eigener Halle locker mit 27:18 (13:9) ab.