Til Schweiger



Alles zur Person "Til Schweiger"


  • Soziales Engagement

    Do., 17.10.2019

    Für den guten Zweck: Til Schweiger ist «frisch verliebt»

    Til Schweiger und Entwicklungsminister Gerd Müller stellen die Kampagne vor.

    Til Schweiger engagiert sich für deutsche Hilfsorganisationen. In dem Kampagnen-Spot ist der Schauspieler verliebt. Aber in wen?

  • Heirat nicht ausgeschlossen

    Do., 19.09.2019

    Til Schweiger und die Suche nach der Traumfrau

    Til Schweiger hätte gern eine neue Partnerin.

    Der Schauspieler und Regisseur ist nicht gern allein. Er würde sich gern wieder binden.

  • Schauspieler gesichtet

    Mi., 11.09.2019

    Til Schweiger sorgt für Aufsehen in Borken

    Eigentlich war Till Schweiger zum Essen in Tiziano Atzenis Restaurant La Fontanina in Borken (links) – doch später schaute er noch bei den Teilnehmerinnen des „After Work Malens“ vorbei

    Til Schweiger in Borken – diese Nachricht verbreitete sich in der Nacht zum Mittwoch rasend schnell im Netz. Der bekannte Schauspieler, Regisseur und Produzent hatte (wahrscheinlich unwissentlich) den Werbespruch der Stadt beherzigt („Borken – der richtige Weg“) und sich am Dienstag einen netten Abend in der Innenstadt gemacht.

  • „Gloria – Das Leben wartet nicht“

    Do., 22.08.2019

    Julianne Moore wieder einmal brillant

    Arnold (John Turturro) und Gloria (Julianne Moore) gehen ihre neue Partnerschaft vorsichtig an.

    Nein, diesen Film hätte es nicht unbedingt gebraucht. Es gibt ihn ja schon einmal, wenn auch auf Spanisch: 2013 sorgte der chilenische Regisseur Sebastián Lelio auf der Berlinale mit der Original-“Gloria“ für Furore – Hauptdarstellerin Paulina García gewann damals einen Bären.

  • Dauerbrenner

    So., 18.08.2019

    Kult-Komödie «Bang Boom Bang» feiert 20. Jubiläum

    Dauerbrenner: Kult-Komödie «Bang Boom Bang» feiert 20. Jubiläum

    20 Jahre Ruhrpott-Kult: In Bochum wollen Fans und Mitwirkende der Trash-Komödie «Bang Boom Bang» die Premiere von 1999 feiern. Regisseur Peter Thorwarth ärgert sich auch 20 Jahre nach dem Dreh noch über eine Szene mit Til Schweiger.

  • Medien

    Sa., 17.08.2019

    20 Jahre «Bang Boom Bang»: Ärger über Perücke

    Medien: 20 Jahre «Bang Boom Bang»: Ärger über Perücke

    20 Jahre Ruhrpott-Kult: In Bochum wollen Fans und Mitwirkende der Trash-Komödie «Bang Boom Bang» die Premiere von 1999 feiern. Regisseur Peter Thorwarth ärgert sich auch 20 Jahre nach dem Dreh noch über eine Szene mit Til Schweiger.

  • Werbung für sein Restaurant

    Do., 25.07.2019

    Til Schweiger floppt als Pizzabote

    Til Schweiger macht jetzt auch in Pizza.

    Auf Instagram hatte Til Schweiger für sein neues Pizza-Restaurant Werbung gemacht. Im Netz wird darüber viel gelacht.

  • Hollywood ruft

    Mo., 01.07.2019

    Til Schweiger dreht Actionfilm mit Bruce Willis

    Til Schweiger verbringt den Sommer mit Bruce Willis.

    Til Schweiger unternimmt erneut einen Ausflug nach Hollywood. An der Seite von Bruce Willis wird er eine «Kampfmaschine» spielen.

  • Der lässt sich nicht unterkriegen

    Sa., 22.06.2019

    Roland Jankowsky über seine Rolle als Kommissar ohne Vornamen

    Der lässt sich nicht unterkriegen: Roland Jankowsky über seine Rolle als Kommissar ohne Vornamen

    Krimis und Comedy sind sein Ding. In bislang mehr als 60 Folgen in 20 Jahren verkörpert Roland Jankowsky den etwas schrägen Kommissar Overbeck in der beliebten ZDF-Serie „Wilsberg“. Im Interview spricht er über seinen Weg von der Drei-Satz-Rolle in den Hauptcast und das Rätsel um einen Vornamen mit dem Anfangsbuchstaben L...

  • Klimaschutz

    So., 26.05.2019

    Til Schweiger hat Fridays for Future «nicht so verfolgt»

    Til Schweiger ist in seine Arbeit abgetaucht.

    Der Schauspieler und Filmproduzent hat dieser Tage offenbar so viel um die Ohren, dass er manches nicht mitbekommt.