Tim Lambers



Alles zur Person "Tim Lambers"


  • Fußball Frauen Bezirksliga 6: TuS Altenberge gegen FC Nordwalde

    Mo., 15.08.2016

    Spieker trifft wieder doppelt

    So recht jubeln wollte Anna Spieker nach ihren beiden Toren gegen ihren alten Verein TuS Altenberge nicht.

    Für die Fußballerinnen des TuS Altenberge ist der Saisonstart gegen den Nachbarn vom FC Nordwalde gründlich in die Hose gegangen. Und wer hat beim 0:3 (0:1) die Tore geschossen? Ausgerechnet Anna Spieker, die just vom TuS zum FCN gewechselt war, markierte zwei der drei Treffer.

  • FCN spielt beim Meister in Altenrheine

    Fr., 24.05.2013

    Das ist doch mal ein echter Anreiz

    Phlipp Wermers (re.) ist einer von wenigen Aufrechten beim FC Nordwalde, der am Saisonende noch auf gesunden Beinen stehen kann.

    Acht Spieler vom Stammkader muss Nordwaldes Trainer Carlos Andrade für das Kräftemessen mit dem frisch gebackenen A-Liga-Meister und künftigen Bezirksligisten SC Altenrheine am Sonntag (Anpfiff 15 Uhr) ersetzen.

  • Metelen verliert beim FC Nordwalde

    Di., 21.05.2013

    Harjans‘ Tor zum 2:2 zählt nicht

    Einen Treffer erzielte Metelens Spielertrainer Matthias Kappelhoff-Rickert (Mitte) am Montag in Nordwalde. Eines weiteren Tores hätte es für einen Punktgewinn bedurft..

    Für kurze Zeit war es Matellia Metelen am Montag vergönnt, sich wie ein Punktsieger beim Tabellendritten Nordwalde zu fühlen. Letzten Endes fuhr die Mannschaft von Matthias Kappelhoff-Rickert jedoch mit leeren Händen heim.

  • So etwas hat Carlos Andrade noch nie erlebt

    So., 30.09.2012

    FC Nordwalde schlägt Portu mit 2:1

    So etwas hat Carlos Andrade noch nie erlebt : FC Nordwalde schlägt Portu mit 2:1

    Egal, wie lange ein Fußballer schon im Geschäft ist, es gibt anscheinend immer noch Neues zu entdecken. So jedenfalls erging es Carlos Andrade am Samstag beim Spiel gegen Portu Rheine. Der Trainer des FCN gewann die Partie mit seiner Mannschaft zwar mit 2:1 (0:1), aber schon beim Aufwärmen und in den ersten 25 Minuten sah sich Andrade großen Problemen gegenüber: Sebastian Mertens konnte nicht spielen, weil seine Leiste zwickte; für ihn ging Sascha Wöstmann zwischen die Pfosten; Tim Lambers merkte, dass er mit seiner Erkältung nicht würde spielen können. Also musste Andrade von seiner Startelf abweichen.

  • Kreisliga A: Preußen-Reserve siegt in Nordwalde

    Mo., 09.04.2012

    Handwerker am Tor der Preußen

    Kreisliga A: Preußen-Reserve siegt in Nordwalde : Handwerker am Tor der Preußen

    Der FC Nordwalde kann seine Aufstiegsambitionen in die Bezirksliga wohl ad acta legen: Die Preußen-Reverse entführte beim 2:1 alle drei zu vergebenen Punkte.

  • Steinfurt

    Fr., 04.02.2011

    Wieder ein Spiel auf der Kippe

  • Steinfurt

    Fr., 29.10.2010

    Noch mehr Punkte fürs Gemüt

  • Steinfurt

    Mi., 31.03.2010

    Verfolgerduell in Gelmer

  • Steinfurt

    So., 15.11.2009

    Spiel endet mit einem Faustschlag

  • Steinfurt

    So., 30.08.2009

    Torschrei bleibt im Halse stecken