Timo Scheipers



Alles zur Person "Timo Scheipers"


  • Tischtennis in der Landesliga

    Mo., 26.09.2016

    Nils Dinkhoff und Tobias Knoll reißen es raus

    Ochtruper Punktegarant: Nils Dinkhoff.

    Mit einem 8:8 beim VfL Ramsdorf musste sich die Tischtennis-Reserve des SC Arminia Ochtrup anfreunden. Als Punktegaranten erwiesen sich dabei Oberliga-Leihgabe Nils Dinkhoff und Neuzugang Tobias Knoll. Zusammen steuerten die beiden sechs der acht Zähler bei.

  • Tischtennis: Deutsche Schülerinnen und Schüler in Ochtrup

    Mi., 07.09.2016

    Arminia Ochtrup stößt mit Top 48-Turnier in eine neue Dimension vor

    2014 richtete der SC Arminia Ochtrup die Westdeutsche Jugendmeisterschaft aus. Mitte Oktober veranstalten Tischtennis-Abteilungsleiter Timo Scheipers (M.) und seine Mitstreiter ein weiteres Turnier der Extraklasse.

    Die Tischtennis-Abteilung von Arminia Ochtrup ist dabei, sich einen Namen als Ausrichter von Großereignissen im Nachwuchsbereich zu machen. Nach der Westdeutschen Jugendmeisterschaft 2014 veranstalten die Töpferstädter im Oktober das Deutsche Top 48-Turnier der Schülerinnen und Schüler. Damit stoßen die Arminen in eine neue Dimension vor.

  • Tischtennis in der Oberliga West

    Mi., 25.05.2016

    Arminia Ochtrup hat Kader komplett

    Der Niederländer Wai-Lung Chung führt die Arminen auch in der Saison 2016/17 an.

    Wai-Lung Chung und Amin Nagm schlagen auch in der Saison 2016/17 für die Herren von Arminia Ochtrup auf. Die neue Spielzeit in der Oberliga West verspricht sportlich noch anspruchsvoller zu werden als die just abgelaufene. Dafür sorgt unter anderem ein zweifacher Europameister, der für Champions Düsseldorf an der Platte steht.

  • Tischtennis in der Oberliga

    Do., 07.04.2016

    Arminia Ochtrups Tischtennisspieler stehen in der Pflicht

    Amin Nagm befindet sich derzeit in blendender Verfassung. Er soll im mittleren Paarkreuz für die nötigen Punkte sorgen.

    Für die Herren des SC Arminia Ochtrup kommt es am Wochenende darauf an, Punkte gegen den Abstieg zu sammeln. Dazu haben die Töpferstädter gleich zwei Mal die Gelegenheit. In Vernich dürfte wenig zu holen sein, gegen Niederkassel stehen die Chancen besser.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Mi., 06.04.2016

    Top 48-Turnier in Ochtrup wirft Schatten voraus

    Der Vorstand der SCA-Tischtennisabteilung (v.l.): Henrik Timmermann (Beisitzer), Siggi Plenter (Beisitzer), Tim Feldhues (Geschäftsführer), Bennett Leusder (2. Vorsitzender), Timo Scheipers (Vorsitzender), Pierre Hendricks (Beisitzer) und Manfred Zeptner (Kassierer).

    Die Ochtruper Tischtennisspieler sind personell bestens aufgestellt. Und das nicht nur sportlich, sondern auch im Hintergrund. Zwei frische Gesichter verstärken jetzt den Vorstand. Die Abteilung sieht sich bestens gerüstet, für die kommenden Aufgaben. Die Vorbereitungen für einen ganz besonderen Wettbewerb laufen auf vollen Touren.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mi., 16.03.2016

    Mark Beuing wechselt zu Arminia

    Mark Beuing verlässt nach Saisonende den TB Burgsteinfurt, um sich zur kommenden Serie dem Liga-Rivalen Arminia Ochtrup anzuschließen.

    Diese Nachricht sorgt für Aufsehen in der Tischtennis-Szene des Nordkreises: Das Dreigestirn Sascha, Mark und Tim Beuing, das in den vergangenen Jahren maßgeblich den Tischtennissport in Burgsteinfurt prägte, wird zur kommenden Saison gesprengt. Grund: Mark Beuing schließt sich dem Burgsteinfurter Oberliga Konkurrenten Arm. Ochtrup an.

  • Arminia Ochtrup: Tischtennis

    Di., 10.11.2015

    Arminia wie einst die Gallier

    Wai Lung Chung befindet sich beim SC Arminia Ochtrup auf bestem Weg zu alter Stärke.

    Der SC Arminia Ochtrup blickt auf einen verkorksten Start in die Tischtennis-Oberliga zurück. Doch es gibt gute Gründe dafür, dass in Zukunft vieles besser wird.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    Do., 01.10.2015

    Arminia-Reserve gewinnt Krimi

    Frederic Lange präsentierte sich in ganz starker Verfassung. 

    Die Landesliga-Reserve des SC Arminia Ochtrup hat sich auf den vierten Tabellenplatz vorgeschoben. Mit 9:5 setzten sich die Töpferstädter am Mittwoch beim TTC Münster 2 durch. Die Partie war sehr hart umkämpft, gingen doch sieben der 14 Matches über die volle Distanz.

  • Tischtennis beim SC Arminia Ochtrup

    So., 06.09.2015

    Chung sorgt für Furore

    Wei-Lung Chung (l.) begeisterte die Zuschauer in der Weilauthalle mit seinem Spiel.

    Obwohl es zum Saisonauftakt nicht zu einem Punktgewinn gereicht hat, war die Stimmung in der Weilauthalle am Sonntag klasse. Das lag an der guten Leistung, die die Ochtruper beim 5:9 gegen den großen Favoriten aus Vernich boten. Einen exzellenten Eindruck hinterließ dabei Neuzugang Wei-Lung Chung.

  • Tischtennis in der Oberliga

    Mo., 24.08.2015

    Chung der Königstransfer

    Neue Gesichter bei den Arminen: Abteilungsleiter Timo Scheipers (M.) freut sich auf Philip Brosch (l.) und Wai-Lung Chung. Es fehlt Amin Nagm.

    Gleich drei neue Spieler stehen in der demnächst beginnenden Saison für die Herren des SC Arminia Ochtrup an den Platten. Unter anderem ein Akteur mit chinesischen Wurzeln, der schon in der ersten Liga aktiv war.