Viktoria Heiden



Alles zur Person "Viktoria Heiden"


  • Abstiegskampf in der Fußball-Landeslig

    Mo., 07.05.2018

    SV Burgsteinfurt mit besten Karten im Abstiegskampf

    Alexander Hollermann, hier im Spiel gegen den TuS Altenberge, hat gute Chancen, mit dem SV Burgsteinfurt den Klassenerhalt zu bewerkstelligen.

    Der SV Burgsteinfurt hat beste Chancen, den Klassenerhalt in der Landesliga zu schaffen. Denn es gibt drei Faktoren, die für die Stemmerter im Abstiegskampf sprechen.

  • Fußball: Landesliga 4

    So., 06.05.2018

    GW Nottuln: Ein letzter Pass kommt an

    Die Protagonisten beim 1:0-Siegtreffer waren Tim Ahmer (l.) als Vorbereiter und Fabian Schöne (r.) als Vollstrecker.

    Ein Treffer reichte den Nottulner Landesliga-Kickern zum Sieg in Heiden.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 04.05.2018

    GW Nottuln muss eine Reaktion zeigen

    Wird sich wohl auch am Sonntag in Heiden wieder einer engen Bewachung erfreuen: Nottulns Offensiv-Allrounder Oliver Leifken (l.).

    Gegen Westfalia Gemen zeigten die Landesliga-Fußballer von GW Nottuln vor einer Woche eine schwache Leistung. Am Sonntag bei Viktoria Heiden soll und muss es nun viel besser werden.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 04.05.2018

    Preußen Lengerichs Vorsitzender Klaus Westhoff fordert eine Reaktion

    Die Youngster Felix Reuther am Ball und Ole Schürbrock (rechts) waren gegen SV Burgsteinfurt dabei und dürften auch in Herbern wieder zum Kader gehören.

    Die Alarmglocken schrillen noch nicht. Doch die Abstiegsregion kommt für Preußen Lengerich immer näher. Die benötigen also noch einige Zähler für den Klassenerhalt. Die ersten wollen sie morgen ab 15 Uhr beim Tabellenvierten SV Herbern holen.

  • SV Burgsteinfurt schöpft nach 3:1-Sieg gegen Werner SC neue Hoffnung

    So., 22.04.2018

    „Wir schwimmen noch“

    Max Feldhues (li.) erledigte seinen Job auf der Position des „Sechsers“ zuverlässig.

    Der SV Burgsteinfurt schöpft nach dem 3:1-Erfolg gegen den Werner SC neue Hoffnungen. Gleich in mehrfacher Hinsicht besteht Anlass dazu.

  • Landesliga: Für den SV Burgsteinfurt zählt gegen den Werner SC nur ein Sieg

    Fr., 20.04.2018

    SV Burgsteinfurt mit dem Rücken zur Wand

    Alex Bügener (re.), hier in einer Szene aus dem Spiel bei Borussia Emsdetten, steht mit dem SV Burgsteinfurt im Abstiegsgipfel gegen den Werner SC unter absolutem Erfolgszwang.

    Der SV Burgsteinfurt steht gegen den Werner SC vor einem Abstiegs-Endspiel. Eine Niederlage wäre fast schon das Aus im Kampf um den Klassenerhalt.

  • Fußball: Landesliga

    So., 08.04.2018

    SC Münster 08 bei Viktoria Heiden ohne Elan

    Bedient: Nullacht-Coach Mirsad Celebic

    Nur noch Sechster. Für Münster 08 geht es in der Tabelle nach der 1:4-Niederlage bei Viktoria Heiden bergab. „Das war ein ganz schwacher Auftritt von uns“, so Trainer Mirsad Celebic.

  • SV Burgsteinfurt plant gegen Nottuln Revanche für das 1:3 aus dem Hinspiel

    Fr., 06.04.2018

    SVB-Kader breit aufgestellt

    Alex Bügener (re.) musste gegen Mesum ausgewechselt werden, kann aber gegen Nottuln wohl wieder ins Spiel eingreifen.

    Der SV Burgsteinfurt muss am 22. Spieltag gegen Grün-Weiß Nottuln antreten und will dabei die 1:3-Niederlage aus dem Hinspiel wieder gerade rücken.

  • Fußball: Landesliga

    So., 18.03.2018

    VfL Senden besiegt Viktoria Heiden nach zähem Beginn

    Der passt. Rabah Abed erzielt mit einem Schuss von halbrechts die Sendener Führung.

    Bis kurz vor der Halbzeitpause taten sich die Hausherren schwer. Dann platzte der Knoten beim VfL Senden, der Viktoria Heiden am Ende mit einer klaren Niederlage nach Hause schickte.

  • Fußball: Landesliga 4

    Fr., 16.03.2018

    VfL Senden empfängt Viktoria Heiden

    VfL-Innenverteidiger Patrick Reckmann ist wieder ins Training eingestiegen, kommt für einen Einsatz aber noch nicht in Frage.

    Nach dem Sieg in Borken will der VfL Senden nachlegen. Am Sonntag kommt der abstiegsgefährdete FC Viktoria Heiden.