Vincenzo Montella



Alles zur Person "Vincenzo Montella"


  • Fußball

    Di., 06.01.2015

    Florenz und Gomez verlieren - Rom gewinnt

    Mario Gomez (M.) vergab einen Elfmeter. Foto: Elisabetta Baracchi

    Das Sportjahr 2015 beginnt für Mario Gomez enttäuschend: Der Stürmer verschießt einen Foulelfmeter und verliert mit dem AC Florenz beim Tabellenletzten. Viel Aufregung um ein Tor gibt es in Rom und Udine.

  • Fußball

    So., 21.12.2014

    Rückschlag für Gomez und Florenz - Rom nur Remis

    Mario Gomez (r) im Kopfballduell mit einem Profi aus Empoli. Foto: Maurizio degl'Innocenti

    Das Jahr 2014 endete für Mario Gomez mit einer Enttäuschung: Bei Aufsteiger Empoli reichte es für den Stürmer und seinem Club Florenz nur zum Remis. Auch der AS Rom ärgert sich über vergebene Chancen.

  • Fußball

    So., 30.11.2014

    Bann gebrochen: Gomez trifft bei 4:0-Sieg in Cagliari

    Mario Gomez (l) traf in der 69. Minute zum 3:0 für die Fiorentina. Foto: Roberto Tronci

    Cagliari (dpa) - Fußball-Nationalstürmer Mario Gomez hat beim 4:0-Auswärtssieg des AC Florenz gegen Cagliari Calcio sein erstes Ligator seit mehr als acht Monaten erzielt.

  • Fußball

    So., 23.11.2014

    Gomez siegt bei Startelf-Comeback - Juve und Rom vorne

    Die Fiorentina feiert, mittendrin Mario Gomez. Foto: Filippo Venezia

    Während Mario Gomez in der Serie A sein Startelf-Comeback und einen Sieg bejubeln durfte, gab es für Miroslav Klose und Lazio Rom eine deutliche Niederlage. Der Titelkampf bleibt weiter spannend, ein italienischer Routinier durfte einen besonderen Treffer feiern.

  • Fußball

    Fr., 07.11.2014

    Mannschaft steht nach Medien-Kritik zu Gomez

    Florenz-Stürmer Mario Gomez erzielte gegen PAOK Saloniki keinen Treffer. Foto: Maurizio Degl' Innocenti

    Florenz (dpa) - Mario Gomez' Teamkollegen und sein Trainer sahen nach dem Spiel das Positive. Trotz dreier vergebener Chancen nahmen sie den deutschen Fußball-Nationalspieler nach seinem Startelf-Comeback in Schutz.

  • Fußball

    Do., 06.11.2014

    Florenz-Trainer Montella setzt weiter auf Gomez

    Mario Gomez hatte zuletzt mit Verletzungsproblemen zu kämpfen. Foto: Maurizio degl'Innocenti

    Florenz (dpa) - Mario Gomez' Clubtrainer Vincenzo Montella vertraut trotz der erneuten Verletzungspause weiter auf den deutschen Fußball-Nationalspieler.

  • Fußball

    So., 02.11.2014

    Florenz verliert bei Comeback von Gomez - AC Milan patzt

    Mario Gomez wurde in der 69. Minute eingewechselt. Foto: Maurizio Degl'Innocenti

    Nationalstürmer Mario Gomez feiert bei Florenz sein Comeback, doch das Team kassiert seine dritte Saisonniederlage. Im Titelkampf siegt Juventus Turin wieder souverän, während der AS Rom vor dem Champions-League-Duell mit dem FC Bayern noch nach seiner Form sucht.

  • Fußball

    Sa., 25.10.2014

    Gomez kommende Woche wieder im Mannschaftstraining

    Mario Gomez musste zuletzt pausieren. Foto: Maurizio Degl' Innocenti

    Rom (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Mario Gomez soll nach seiner Verletzung kommende Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. «Er wird sich nächste Woche im Training wieder der Gruppe anschließen», sagte der Trainer des AC Florenz, Vincenzo Montella.

  • Fußball

    So., 31.08.2014

    «Panzer ohne Munition» - Bitterer Auftakt für Gomez

    Mario Gomez (r) gelang mit dem AC Florenz zum Saisonstart nicht viel. Foto: Alessandro Di Meo

    Gegen den starken AS Rom gab es für Nationalstürmer Mario Gomez und seinen AC Florenz zum Serie-A-Auftakt eine klare Niederlage. Das Team enttäuschte - und geht doch optimistisch in die Länderspiel-Pause.

  • Fußball

    Mo., 25.08.2014

    Neustart nach dem Seuchenjahr: Gomez greift wieder an

    Mario Gomez (l) will nach seinem Seuchenjahr in Florenz wieder angreifen. Foto: Bartlomiej Zborowski

    Sieben Monate Verletzungspause und die verpasste WM sind abgehakt, Mario Gomez schaut nach vorne. In seinem zweiten Jahr beim AC Florenz will der Stürmer neu angreifen - auch in der Nationalmannschaft.