Waldemar Wieczorek



Alles zur Person "Waldemar Wieczorek"


  • Die „Große Wiese“ wartet

    Fr., 16.11.2012

    Westfalia Kinderhaus macht sich auf den Weg / Ideenbox für Vereinsmitglieder eingerichtet

    Die „Große Wiese“ wartet : Westfalia Kinderhaus macht sich auf den Weg / Ideenbox für Vereinsmitglieder eingerichtet

    Wenn der Rat am 12. Dezember sein Okay zur Verlagerung des SC Westfalia Kinderhaus gibt, soll es zügig vorangehen. Die Politik hat ihre Unterstützung angekündigt, die Verwaltung eine eindeutige Vorlage für den Standort „Große Wiese“ erstellt. Waldemar Wieczorek, Vorsitzender des SC Westfalia, geht davon aus, dass mit den Bauarbeiten für die Verlagerung noch vor den Sommerferien nächsten Jahres begonnen wird.

  • CDU befürwortet Westfalia-Umzug

    Di., 06.11.2012

    Unterstützung für Standort „Große Wiese“

    Die CDU-Ratsfraktion unterstützt die Pläne der Verwaltung für ein neues Trainings- und Vereinsgelände für Westfalia Kinderhaus an der Bezirkssportanlage „Große Wiese“. „Westfalia, Politik und Verwaltung sind gemeinsam auf einem guten Weg“, betont Simone Wendland, stellvertretende Vorsitzende der CDU-Ratsfraktion und Ratsfrau für Kinderhaus. „Die Vorbereitungen zur Verlagerung von Westfalia Kinderhaus vom Wangeroogeweg an die Bezirkssportanlage ,Große Wiese‘ an der von-Humboldt-Straße nehmen immer konkretere Formen an“, so die Ratsfrau in der Pressemitteilung der CDU weiter.

  • SC Westfalia soll zur Großen Wiese

    Di., 30.10.2012

    Über die Zukunft des Kinderhauser Sportvereins wird im Dezember entschieden

    SC Westfalia soll zur Großen Wiese : Über die Zukunft des Kinderhauser Sportvereins wird im Dezember entschieden

    Der SC Westfalia Kinderhaus wird zur Bezirkssportanlage Große Wiese verlagert: Das ist der Inhalt einer Beschlussvorlage, mit der die Verwaltung die Zukunft des Sportvereins ebnet. Auf diese Nachricht wartet der Kinderhauser Sportverein seit vier Jahren.

  • 2015 Narzissen für Westfalia gepflanzt

    Sa., 20.10.2012

    In drei Jahren läuft der Pachtvertrag am Wangeroogeweg aus

    2015 Narzissen für Westfalia gepflanzt : In drei Jahren läuft der Pachtvertrag am Wangeroogeweg aus

    Immer noch ist nicht klar, wohin der Weg für Westfalia Kinderhaus führt. „Stand heute ist, es gibt noch keine Entscheidung. Es ist so, wie es vor einem, wie es vor drei Jahren war“, sagte gestern Westfalias Vorsitzender Waldemar Wieczorek auf WN-Anfrage.

  • Arbeiter im Stadttheater

    Fr., 20.07.2012

    Sanierung in der Spielzeitpause

    Arbeiter im Stadttheater : Sanierung in der Spielzeitpause

    Im Stadttheater haben erneut Sanierungsarbeiten begonnen. In den kommenden Wochen werden rund 600 000 Euro investiert.

  • „Für uns eine optimale Lösung“

    Mo., 28.05.2012

    Westfalia Kinderhaus favorisiert Große Wiese als neuen Standort / Mitgliedsbeiträge erhöht

    „Für uns eine optimale Lösung“ : Westfalia Kinderhaus favorisiert Große Wiese als neuen Standort / Mitgliedsbeiträge erhöht

    „Aus Plan B ist Plan A geworden“, informierte der Vorsitzende des SC Westfalia Kinderhaus, Waldemar Wieczorek, die Mitglieder bei der Jahreshauptversammlung. Das bedeute, dass jetzt als neuer Standort die Sportanlage an der Großen Wiese in Betracht komme. „Für uns wäre das eine optimale Lösung.“

  • „Große Wiese“ ist erste Wahl

    Do., 24.05.2012

    Verlagerung des SC Westfalia Kinderhaus: BV Nord setzt einstimmig auf Bezirkssportanlage

    „Große Wiese“ ist erste Wahl : Verlagerung des SC Westfalia Kinderhaus: BV Nord setzt einstimmig auf Bezirkssportanlage

    Einstimmig hat die Bezirksvertretung Nord Dienstagabend den Prüfantrag der SPD zur Verlagerung des SC Westfalia auf die Bezirkssportanlage „Große Wiese“ auf den Weg gebracht. Eingefügt wurde auf Wunsch der CDU, dass die planungsrechtlich notwendigen Schritte „nach eingehender Prüfung und Bericht“ einzuleiten sind.

  • SPD setzt auf Bezirkssportanlage

    Mi., 09.05.2012

    Ratsantrag zur Westfalia-Verlagerung

    SPD setzt auf Bezirkssportanlage : Ratsantrag zur Westfalia-Verlagerung

    Die SPD bringt heute in der Ratssitzung ihren Antrag zur Verlagerung des SC Westfalia Kinderhaus auf die Bezirkssportanlage „Große Wiese“ ein.

  • SC Westfalia Kinderhaus begrüßt „Plan B“ von Ratsfrau Anne Hakenes

    Mi., 18.04.2012

    „Große Wiese“ wäre erste Wahl

    SC Westfalia Kinderhaus begrüßt „Plan B“ von Ratsfrau Anne Hakenes : „Große Wiese“ wäre erste Wahl

    „Plan B“ hat anscheinend Zukunft. „Plan B“ nennt die Kinderhauser Ratsfrau Anne Hakenes ihren Vorschlag, den SC Westfalia auf die Bezirkssportanlage „Große Wiese“ zu verlagern (WN, 17.4.). Sie hat ihn bei der Ratsfraktionssitzung der SPD bei Westfalia aus dem Hut gezaubert – und rennt damit beim Kinderhauser Sportverein offene Türen ein.

  • Oscars für die besten Sportler

    Fr., 13.01.2012

    Neujahrsempfang bei Westfalia

    Oscars für die besten Sportler : Neujahrsempfang bei Westfalia

    Die Verleihung des Sport-Oscars ist einer der Höhepunkte beim Neujahrsempfang des SC Westfalia Kinderhaus. Gemeinsam mit Bezirksbürgermeister Manfred Igelbrink überreichte der Vereinsvorsitzende Waldemar Wieczorek die Trophäen.