Fußballturnier



Alles zum Ereignis "Fußballturnier"


  • Integratives Fußballteam spielte auf Schalke

    Mi., 24.04.2019

    Kicker rocken den Pott

    Jonas und Mutter Melanie begrüßen zusammen mit Gerrit das Schalke- Maskottchen Erwin, der für einen Überraschungsbesuch zu den Kickern kam. Der mitgereiste Eltern-Fanclub (kl. Bild) unterstützt lautstark die Spieler direkt am Spielfeldrand.

    Es war schon ein besonderes Fußballturnier am Fuße der Veltins-Arena in Gelsenkirchen für die integrative Fußballmannschaft des TuS Altenberge (IFMA). Sonniges Frühlingswetter, der erste Einsatz auf Rasen, der Besuch des Schalke-Maskottchens Erwin und der S04-Fußballlegende Olaf Thon waren genau so spannend wie zahlreiche Attraktionen rund um den Fußball.

  • Kriminalität

    Mo., 01.04.2019

    Hobbykicker sollen Schiedsrichter verprügelt haben

    Das Blaulicht einer Polizeistreife ist eingeschaltet.

    Gladbeck (dpa/lnw) - Bei einem privaten Fußballturnier in einer Soccerhalle in Gladbeck ist am Sonntag ein 20 Jahre alter Schiedsrichter verprügelt worden. Anlass war ein Streit über die Dauer eines Spiels. Mehrere Spieler von Hobbymannschaften sollen bemängelt haben, dass der Schiri ein Spiel nicht rechtzeitig abgepfiffen habe, sagte ein Sprecher der Kreispolizei Recklinghausen. Nach einem verbalen Streit wurde der Mann geschlagen und getreten. Er wurde in einem Krankenhaus behandelt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und Landfriedensbruchs. Tatverdächtig sind mehrere Spieler im Alter von 20 bis 34 Jahren aus Gelsenkirchen, Moers und Gladbeck.

  • Feuerwehr beim Fußballturnier

    Do., 28.03.2019

    Derbysieg und dritter Platz

    Beim Hallenfußballturnier in Billerbeck belegte die Mannschaft der Havixbecker Feuerwehr den dritten Platz.

    Beim Fußballturnier der Freiwilligen Feuerwehr Billerbeck feierte die Elf der Havixbecker Feuerwehr den dritten Platz.

  • Gemeinsames Fußballturnier am Schulzentrum Hiltrup

    Sa., 02.03.2019

    Vier Schulen kämpfen um die Pokale

    So sehen Sieger aus: Eine Mannschaft der Johannes-Gutenberg-Realschule setzte sich unter den achten Klassen durch. Viel wichtiger war jedoch die gute Stimmung während des gesamten Turniers.

    Immer wenn die Halbjahreszeugnisse verteilt sind und der Karneval vor der Tür steht, findet in der Sporthalle am Hallenbad das große gemeinsame Fußballturnier des Schulzentrums Hiltrup statt.

  • 100 Jahre SV Arminia

    Fr., 01.03.2019

    Festprogramm im Sommer

    100 Jahre SV Arminia: Festprogramm im Sommer

    Appelhülsen feiert 100 Jahre Sportverein Arminia Appelhülsen. Nun hat der Vorstand das Festprogramm vorgestellt.

  • 39. Benefiz-Fußballturnier des SV Seeste 68

    Fr., 08.02.2019

    Zehn Teams kicken wieder für den guten Zweck

    Im vergangenen Jahr standen sich die Gastgeber vom SV Seeste 68 und die Alte-Post-Elf im Finale gegenüber, wobei die Mannschaft aus Mettingen am Ende knapp gewann.

    Zum 39. Mal rollt der SV Seeste 68 am Samstag, 9. Februar, das runde Leder ins Spielfeld der Dreifachhalle ein. Die Freizeitfußballer veranstalten auch dieses Jahr wieder ein Benefizturnier zugunsten der Ledder Werkstätten.

  • Infos für Neumitglieder

    Mo., 04.02.2019

    Wahlmarathon bei den Landjugendlichen

    Der Everswinkeler Landjugend-Vorstand (v. l.): Kim-Sophie Lindart (2. Vorsitzende), Lisa Tresp (1. Vorsitzende), Heinrich Hagedorn (Präses), Anne Schulze-Terharn (Kassiererin), Mareen Buntenkötter (Sportwartin), Lina Drees (Schriftführerin), Christopher Webbeler (2. Vorsitzender), Elisa Hartmann (Beisitzer), Ander Marktfort (1. Vorsitzender), Tobias Wessel-Terharn (Beisitzer), Marvin Stetzkamp (Schriftführer), Robin Roling (Beisitzer), Arno Schulze-Tertilt (Kassierer) und Lucas Biermann (Sportwart).

    Die Katholische Landjugendbewegung traf sich zu Generalversammlung. Rund 45 Mitglieder kamen dazu im Gasthof Arning zusammen. Begonnen wurde mit den Jahresberichten der Schriftführer, der Kassierer und dem der Blau-Weißen-Funken und Fahnenschlag.

  • Hallenfußball: Vereinsinternes Turnier des TuS Laer 08

    Mo., 28.01.2019

    Laers „Erste“ gewinnt TuS-Turnier

    Die erste Mannschaft des TuS Laer war beim vereinsinternen Turnier nicht zu bezwingen.

    Die Platzhirsche haben ihrem Staus bestätigt: Beim vereinsinternen Hallenturnier des TuS Laer hat – wie es zu erwarten war – die erste Mannschaft gewonnen. Am Ende gingen aber nicht alle Titel an den A-Ligisten.

  • Alt-Lotter Messdiener laden zum Fußballturnier ein

    Fr., 25.01.2019

    Mit Kicken Gutes tun

    Die Messdiener organisieren seit einigen Jahren ihr Turnier für die Paul Fey-Stiftung, die Barbara Rohatsch (links) mitbetreut.

    Mindestens zehn Mannschaften schnüren beim 33. Messdienerturnier in der Alt-Lotter Sporthalle an der Jahnstraße am 2. Februar, ab 13.30 Uhr die Schuhe für den Benefizkick.

  • Fußballturnier der Gievenbecker Vereine

    So., 13.01.2019

    Team Spatentennis holt den Pokal

    Am Ende konnten sich die Kicker des Mixed-Teams Spatentennis nach Punkten bereits vor dem Finale durchsetzen und nahmen den Wander- und den Siegerpokal mit nach Hause.

    300 Zuschauer auf den Rängen und 28 Partien auf dem Hallenfeld: Auch anno 2019 stieß das Gievenbecker Vereinsturnier wieder auf reichlich Interesse.