Spitzenspiel



Alles zum Schlagwort "Spitzenspiel"


  • Darts: Regionalliga West

    Di., 05.03.2019

    Dartteam Steinfurt gewinnt Spitzenspiel gegen Witten

    René Perrefort gewann sein zweites Einzel mit 3:1.

    Der Siegeszug des Dartteams Steinfurt 16 geht weiter. Der Tabellenführer der Regionalliga West gewann jetzt auch das Spitzenspiel gegen die TG Witten mit 14:6. Neu im Erfolgsteam ist ein mehrfacher Deutscher Meister.

  • Spektakuläres Spitzenspiel

    So., 03.03.2019

    Juventus Turin gewinnt auch in Neapel

    Juventus Emre Can (oben) feiert seinen Treffer zum 2:0 beim SSC Neapel.

    Neapel (dpa) - Italiens Fußball-Rekordmeister Juventus Turin hat die möglichen letzten Zweifel am nächsten Meistertitel praktisch beseitigt.

  • 5:1 im Spitzenspiel

    Sa., 02.03.2019

    Bayerns Blitzstarter ziehen mit Dortmund gleich

    Die Bayern feiern das 2:0 von Thomas Müller.

    Jetzt sind es nur noch zwei Tore. Die BVB-Pleite in Augsburg nutzte der FC Bayern eiskalt aus und zog mit den Dortmundern gleich. Die Münchnern scheinen im Meisterrennen nun psychologisch im Vorteil zu sein.

  • Fußball

    Sa., 02.03.2019

    5:1 im Spitzenspiel: Bayern ziehen mit Dortmund gleich

    Gladbachs Torwart Yann Sommer kann den Strafstoß von Robert Lewandowski von Bayern zum 1:5 nicht halten.

    Jetzt sind es nur noch zwei Tore. Die BVB-Pleite in Augsburg nutzte der FC Bayern eiskalt aus und zog mit den Dortmundern gleich. Die Münchnern scheinen im Meisterrennen nun psychologisch im Vorteil zu sein.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 02.03.2019

    1:2: VfL Osnabrück kassiert beim Karlsruher SC erste Auswärtsniederlage

    Daniel Gordon (rechts) erzielte per Kopf den 2:1-Siegtreffer für den KSC. Ein reguläres Tor von Marcos Alvarez indes wurde nicht anerkannt. Links der Ex-Osnabrücker David Pisot.

    Mit 1:2 musste sich der VfL Osnabrück am Samstag im Spitzenspiel der 3. Liga beim Karlsruher SC geschlagen geben. Es war die erste Auswärtsniederlage der Lila-Weißen. Die ist extrem bitter, denn zwei entscheidende Situationen in der Schlussphase wurden gegen den VfL ausgelegt.

  • Fußball

    Fr., 01.03.2019

    Die Höhepunkte in den großen Auslandsligen am Wochenende

    Der nächste Classico zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona findet bereits am Samstagabend statt.

    Berlin (dpa) - Spitzenspiele und Derbys: In den ausländischen Fußball-Ligen stehen an diesem Wochenende einige brisante und sportliche wichtige Partien auf dem Programm.

  • Handball in den Jugend-Bezirksligen

    Do., 28.02.2019

    Klarer Gronauer Sieg im Spitzenspiel

    Vorwärts Gronaus C-Jugend gewann das Spitzenspiel gegen Roxel und übernahm die Tabellenführung.

    Das Spitzenspiel der männlichen C-Jugend stand im Blickpunkt der Handball-Jugendabteilung von Vorwärts Gronau. Spannend machte es erneut auch die A-Jugend.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 26.02.2019

    VfL Osnabrücks Top-Torjäger Marcos Alvarez grübelt

    VfL-Torjger Marcos Alvarez ist mit seiner aktuellen Situation nicht zufrieden.

    Mit 2:0 hatte der VfL Osnabrück das Spitzenspiel der 3. Liga gegen Halle gewonnen. die Stimmung war prächtig. Nur Marcos Alvarez schaute ein wenig grimmig drein. Von Freude war kaum etwas zu sehen.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 24.02.2019

    Spitzenfußball im Spitzenspiel: Preußen Münster II bezwingt Neuenkirchen 2:1

    Preußen obenauf: Dominik Lanius setzt sich im Kopfballduell gegen den Neuenkirchener Witali Ganske durch. 

    Im Duell des Spitzenreiters gegen den Tabellenvierten zwischen Preußen Münster II und SuS Neuenkirchen ging der Aufstiegsaspirant aus Münster als Sieger hervor. Beim 2:1 musste die Elf von Trainer Sören Weinfurtner allerdings lange kämpfen, ehe die drei Punkte verbucht waren.

  • Handball: Damen-Landesliga

    So., 24.02.2019

    Ahlener SG patzt im Spitzenspiel gegen den HC TuRa Bergkamen 2

    Am Schlafittchen gepackt wurden Franziska Baer (unten) und die ASG im Spitzenspiel von Bergkamen.

    Der Traum vom Aufstieg bleibt vorerst ein Traum. Die Ahlener SG hat gegen den Tabellenführer HC TuRa Bergkamen 2 verdient verloren. Besonders die zweite Hälfte verlief enttäuschend.