Testspiel



Alles zum Schlagwort "Testspiel"


  • Fußball: Testspiele

    Mo., 31.08.2020

    Rote Karte sorgt für Kuriosum bei Fortuna Schapdetten

    Ein kampfbetontes, rassiges Spiel, ein hartes Foul auf Höhe der Mittellinie und eine Rote Karte, die durchaus vertretbar ist. So weit, so annehmbar für Fortuna Schapdetten. Das Problem ergab sich erst in der Schiri-Kabine.

  • Fußball: Testspiele

    Mo., 31.08.2020

    Jens Niehues: „Bocholt ist nicht unsere Kragenweite“

    Etwas ratlos schaut Tim Bröcking drein: Der Angreifer hätte beinahe den Nottulner Ehrentreffer in Bocholt erzielt.

    Es war ein anspruchsvoller Test für GW Nottuln. Beim Oberligisten 1. FC Bocholt ergaben sich für Trainer Jens Niehues wichtige Erkenntnisse – obwohl er die erste Halbzeit gar nicht live mitbekommen hat.

  • Frauen-Fußball: Testspiele

    Mo., 31.08.2020

    „Voll auf Angriff“ zahlt sich für GW Nottuln aus

    Maike Austrups (r.) Auftritt in Horsthausen dauerte nur eine knappe Viertelstunde: Die Nottulnerin musste mit Verdacht auf Nasenbeinbruch ausgewechselt werden.

    Mit einem so deutlichen Ergebnis hatte Anna Donner im Vorfeld nicht gerechnet. Ein 4:0-Erfolg stand beim Staffelnachbarn SpVgg Horsthausen zu Buche für GW Nottuln. Beinahe zu wenig, findet die Trainerin. Eine Hiobsbotschaft musste sie aber auch einstecken.

  • Fußball: Testspiele

    Mo., 31.08.2020

    Tore satt bei Arminia Appelhülsen

    Marcus Thies hat mit Arminia Appelhülsen eine Baustelle in der Defensive.

    Man könnte den Eindruck gewinnen bei Arminia Appelhülsen hieße die Devise „volles Rohr drauf“. Ein sattes Torkonto hat die Elf von Marcus Thies in der Vorbereitung zusammengetragen – positiv wie negativ.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 31.08.2020

    Franziska Ix erzielt das Tor des Tages für die SG Telgte

    Fußball: Testspiel: Franziska Ix erzielt das Tor des Tages für die SG Telgte

    Durch ein Tor von Nachwuchsspielerin Franziska Ix gewannen die Landesliga-Frauen der SG Telgte ein Testspiel gegen den TuS Glane (ebenfalls Landesliga) mit 1:0.

  • Fußball: Testspiel

    Mo., 31.08.2020

    BSV Ostbevern erzielt in Laggenbeck drei Tore und verliert

    Fußball: Testspiel: BSV Ostbevern erzielt in Laggenbeck drei Tore und verliert

    Das letzte Testspiel vor dem Saisonstart gegen den SC DJK Everswinkel hat A-Kreisligist BSV Ostbevern beim Bezirksligisten Cheruskia Laggenbeck mit 3:4 (0:3) verloren. 20 Minuten lang liefen die Blau-Weißen neben der Spur, sonst war alles gut.

  • Fußball: Testspiele

    Mo., 31.08.2020

    Nach dem Sieg gegen BW Aasee: Ems Westbevern erwartet GW Amelsbüren

    Fußball: Testspiele: Nach dem Sieg gegen BW Aasee: Ems Westbevern erwartet GW Amelsbüren

    Beim 2:1-Erfolg im Test gegen Blau-Weiß Aasee II hob Andrea Balderi Torhüter Ralf Bergmann hervor. „Er hat uns durch seine starke Leistung im Spiel gehalten“, lobte der Trainer des SV Ems. Die Westbeverner testen noch gegen GW Amelsbüren.

  • Fußball: Testspiele

    Mo., 31.08.2020

    SG Telgte spielt noch beim TuS Altenberge

    Schütze des einzigen Tores: Martin Röös

    Kurzfristig hat die SG Telgte noch ein weiteres Vorbereitungsspiel vereinbart. Der Bezirksligist gastiert beim TuS Altenberge. Nach dem Match beim SC Glandorf war SG-Trainer Frank Busch gar nicht zufrieden.

  • Fußball

    Mo., 31.08.2020

    Personelle Sorgen: Bochum sagt Testspiel gegen Eindhoven ab

    Bochum (dpa/lnw) - Der VfL Bochum hat sein für den 3. September geplantes Testspiel beim niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven mit Verweis auf die angespannte personelle Situation abgesagt. Wie der Fußball-Zweitligist am Montag mitteilte, befinden sich vier namentlich nicht genannte Personen aus dem Kader aufgrund eines in der Vorwoche gemeldeten positiven Corona-Falls weiterhin in häuslicher Quarantäne. Darüber hinaus fehlen die für ihre Nationalmannschaften abgestellten Profis. Zudem sind die angeschlagenen Danny Blum oder Robert Žulj noch nicht wieder einsatzbereit.

  • Testspiele

    So., 30.08.2020

    Union Berlin gelingt Remis bei Ajax Amsterdam

    Brachte Union Berlin in Amsterdam in Führung: Marcus Ingvartsen.

    Amsterdam (dpa) - Fußball-Bundesligist 1. FC Union Berlin hat im Testspiel bei Ajax Amsterdam remis gespielt.