Darfeld



Alles zum Ort "Darfeld"


  • Fußball | Landesliga Frauen: Fortuna Gronau - Turo Darfeld

    Mo., 29.10.2018

    Ein Remis mit Geschmäckle

    Und rein das Ding! Nina Post (re.) erzielte für Fortuna Gronau die Führung, nachdem Jaqueline Eckelmann aufgelegt hatte.

    Wenn zwei direkte Tabellennachbarn aufeinandertreffen, ist ein Unentschieden irgendwie das logische Ergebnis. Aber beim 2:2 (1:1) gegen Turo Darfeld wusste Ingo Nagel nicht so recht, ob er damit jetzt zufrieden sein sollte. „Sicherlich, vor dem Anpfiff hätten wir dieses Resultat so unterschrieben. Das passt schon“, meinte Nagel, der am Sonntag die verhinderte Britta Röwer als Coach der Fußballerinnen von Fortuna Gronau vertrat.

  • Fußball: Kreisliga A 2 Ahaus/Coesfeld

    Mo., 29.10.2018

    Fortuna Seppenrade muss in Darfeld bis in die Nachspielzeit zittern

    Bastian Blechinger (am Ball)

    „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, meinte Mahmoud Abdul-Latif nach dem ersten Auswärtssieg von Fortuna Seppenrade bei Turo Darfeld. Bis in die Nachspielzeit hatten die Gäste um den Dreier in der Fremde bangen müssen.

  • Fußball | Kreisliga C2: Turo Darfeld 2 - SV Eggerode

    So., 28.10.2018

    Keine Blöße im Derby

    Drei Punkte für Sebastian Gembalski und seine Elf.

    Keine Blöße gab sich der SV Eggerode im Derby der Kreisliga C2, sondern feierte stattdessen einen glatten 4:1 (1:0)-Auswärtserfolg gegen Turo Darfeld 2.

  • Fußball | Frauen-Landesliga: Fortuna Gronau - Turo Darfeld

    Fr., 26.10.2018

    Ingo Nagel vertritt die Cheftrainerin

    Fehlt am Sonntag: Christin Reuter

    Der nicht unbedingt erwartete 2:0-Erfolg in Coesfeld tat gut. Wenn Landesliga-Aufsteiger Fortuna Gronau am Sonntag (13 Uhr) gegen Turo Darfeld den nächsten Sieg feiert, kann das der Mannschaft von Trainerin Britta Röwer etwas Luft in der Tabelle verschaffen.

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    So., 14.10.2018

    BSV Brochterbeck gewinnt Derby souverän mit 3:1

    Die BSV-Fußball-Frauen (rote Trikots) um Lisa Robin (am Ball) setzten sich im Kreisderby gegen Teuto Riesenbeck mit 3:1 durch.

    In der Frauenfußball-Landesliga setzte sich der BSV Brochterbeck gestern im Derby gegen den SV Teuto Riesenbeck mit 3:1 durch. Die U23 der DJK Arminia Ibbenbüren kassierte eine bittere 2:3- Heimpleite gegen Turo Darfeld und rutschte dadurch einen auf einen Abstiegsplatz ab.

  • Fußball: Frauen-Landesliga 3

    Sa., 06.10.2018

    Verletzungsmisere bei der SG Telgte: Trainer Sebastian Wende im Interview

    Sorgenvolle Miene: Trainer Sebastian Wende beklagt – wie schon in der Vorsaison – ungewöhnlich viele Ausfälle.

    Die Verletzungsmisere bei der SG Telgte dauert an. Die Zahl der Ausfälle ist außergewöhnlich hoch. Falsches oder zu hartes Training? Im Interview spricht Coach Sebastian Wende über die Gründe und Auswirkungen der krassen Personalprobleme.

  • Münsterland-Giro 2018

    Di., 02.10.2018

    Straßensperrungen: Hier hat der Radsport am Mittwoch Vorfahrt

    Münsterland-Giro 2018: Straßensperrungen: Hier hat der Radsport am Mittwoch Vorfahrt

    Autofahrer aufgepasst! Heute hat in Münster und im Münsterland der Radsport wieder Vorfahrt. Der Münsterland-Giro bringt zahlreiche Straßensperrungen mit sich. Hier die Details:

  • Fußball: Frauen-Landesliga

    Mo., 01.10.2018

    Frauen der SG Telgte fehlt bei Turo Darfeld die nötige Leidenschaft

    SG-Torhüterin Catia Rodrigues Santos hielt mehrfach glänzend.

    Die Ausfallliste war lang, dennoch wäre für die Telgter Landesliga-Fußballerinnen bei Turo Darfeld etwas zu holen gewesen. Dazu wäre aber mehr Leidenschaft und eine bessere Körpersprache vonnöten gewesen.

  • Fußball: Landesliga Frauen

    Sa., 29.09.2018

    Steffi Kuhrmann vor Karriere-Ende – SG Telgte gastiert bei Turo Darfeld

    Steffi Kuhrmann (weißes Trikot) muss ihre Fußball-Laufbahn wahrscheinlich beenden.

    Die Vorzeichen für den Auftritt der Landesliga-Fußballerinnen aus Telgte in Darfeld sind alles andere als günstig. Gleich auf 13 Spielerinnen muss Trainer Sebastian Wende verzichten. Trotzdem soll mindestens ein Punkt herausspringen.

  • Fußball: Frauen-Kreisliga B

    Fr., 07.09.2018

    Borussia Darup setzt auf Frauenpower

    Mit einem großen Kader gehen die Frauenfußballerinnen von Borussia Darup in ihre erste Saison: (oben von links) Ria Simmes, Lenja Wick, Kira Leufke, Theresa Schlätker, Rebecca Grotthoff, Lydia Schulze-Bisping, Sandy Kortüm; Mitte von links: Trainerin Nina Volkmann, Daniela Hass, Lea Hoffmann, Kerstin Pieper, Ricarda Ueding, Marleen Hülk, Janine Jostmeier, Vanessa Nosthoff; unten von links: Julia Niermann, Eva Lutum, Lina Teltz, Sina Borowski, Corinna Minnerop, Emma Pulm, Nicola Müther, Caterina Siems; es fehlen: Svenja Beuker, Neele Gerding, Lisa Grass, Marie Ludewig, Bianca Sicking und Jana Sicking.

    Aus Jux wird Ernst, und das im wahrsten Sinne. Denn seinen Anfang hat alles beim Juxturnier im Rahmen der Sportwoche von Borussia Darup genommen.