Falkenberg



Alles zum Ort "Falkenberg"


  • Krimilesung

    Sa., 29.03.2014

    „Silvias Flucht“ endet im Wolfsjäger

    Renate Behr (mi.) lädt mit Teresa Hammwöhner und Klaus Falkenberg zur Krimilesung mit Musik ein.

    Zu einer Krimilesung mit Musik laden Autorin Renate Behr, Musiker Klaus Falkenberg und Teresa Hammwöhner am 11. April in das Hotel Wolfsjäger ein.

  • Signal Iduna Cup von Vorwärts Epe

    Di., 07.01.2014

    Neunmeterschießen in Serie

    Titelverteidiger VfL Theesen hätte im Viertelfinale beinahe das Weiterkommen verpasst, ehe nach Siegen gegen Fortuna Düsseldorf und Eintracht Dortmund doch der erneute Turniersieg gelang.

    Was liegt näher, um sich als neuer Sponsor des Signal Iduna Cup mit einer Verlosung von unter anderem zwei Eintrittskarten für ein Spiel im Signal Iduna Park ins Gespräch zu bringen.

  • Continentale-Cup für B-Junioren

    Mo., 06.01.2014

    Vorwärts feiert die Überraschung

    Der VfL Theesen schaffte das Kunststück, seinen Titel beim Continentale-Cup zu verteidigen. Das war bislang noch keiner Mannschaft gelungen. Im Finale besiegte der Westfalenligist den TSC Eintracht Dortmund 4:2.

    Richard Falkenberg war außer sich vor Begeisterung. „Das war richtig, richtig stark“, jubelte der Coach von Vorwärts Epe, obwohl seine Mannschaft gerade 0:2 verloren hatte.

  • Fußball

    Sa., 07.12.2013

    0:1 gegen Saarbrücken: Erfurt rutscht von Aufstiegsrängen

    Erfurt (dpa) - Der FC Rot-Weiß Erfurt hat in der 3. Liga gegen den 1. FC Saarbrücken eine 0:1 (0:1)-Heimschlappe einstecken müssen.

  • Fußball

    Mi., 04.12.2013

    Statistik DFB-Pokal - Achtelfinale

    1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern 0:3 (0:2)

  • 352. Schuss brachte Entscheidung

    Mo., 22.07.2013

    Sonnenkönig Nico Assing

    Nico Assing regiert im kommenden Jahr die Buterländer Schützen. Zur Königin erkor er sich Linda Bobermin.

    Nico Assing ist neuer König der Buterländer Schützen. Und er darf sich - passend zum Wetter - sich auch Sonnenkönig nennen.

  • Literatur

    Di., 09.07.2013

    Erben wollen aus Russland geraubte Bücher zurückgeben

    Frankfurt/St. Petersburg/Falkenberg (dpa) - Die Erben von Friedrich Werner Graf von der Schulenburg (1875-1944) wollen historische Bücher an Russland zurückgeben.

  • Margret Falkenberg regiert in Sprakel

    So., 23.06.2013

    Königsadler fiel erst mit dem 437. Schuss

    Strahlende Gesichter (v.l.): Das Vorjahresregentenpaar

    Der Vogel erwies sich als ausgesprochen hartnäckig. Die Sprakeler Hubertus-Schützen waren es aber auch: Mit dem 437. Schuss wurde Margret Falkenberg neue Königin, zum Prinzgemahl wählte sie ihren Ehemann Peter. Der Hofstaat setzt sich aus Elke und Thomas Weßels sowie Daniela und Werner Gabriel zusammen.

  • Swiss Life Cup für A-Junioren in Epe

    Mo., 07.01.2013

    VfL Theesen sorgt für ein Novum

    VfL Wolfsburg, Werder Bremen, Hamburger SV, Hannover 96 oder Hertha BSC – das sind einige der Gegner, mit denen sich der VfL Osnabrück in der A-Junioren Bundesliga Nord/Nordost misst. Mit beachtlichem Erfolg. Der VfL nimmt zur Winterpause Rang vier. In Epe setzte sich aber ein Team vor den VfL.

  • Continentale-Cup für B-Junioren in Epe

    Mo., 07.01.2013

    Triumph im vierten Anlauf

    Zum vierten Mal hat der VfL Theesen am Sonnabend am Hallenfußball-Turnier der B-Junioren um den Continentale-Cup in Epe teilgenommen. Ein dritter Platz war in den Jahren zuvor das beste Ergebnis der Mannschaft aus dem Bielefelder Stadtteil, doch am Wochenende holte die Truppe zum ganz großen Wurf aus und sicherte sich im Finale durch ein 4:1 gegen Vorjahressieger Wuppertaler SV den Sieg. Den dritten Platz verdiente sich Eintracht Dortmund durch ein 6:2 gegen die SG Wattenscheid.