Flensburg-Handewitt



Alles zum Ort "Flensburg-Handewitt"


  • Handball

    Mo., 29.08.2016

    Trainer tippen: Flensburg-Handewitt besteigt den Thron

    Die Trainer der Bundesligisten haben die SG Flensburg-Handewitt als Meister getippt. Hande

    Nur wenige Tage nach dem Gewinn von Olympia-Bronze beginnt die 51. Saison in der Handball-Bundesliga. Die Mehrheit der Trainer glaubt, Flensburg wird neuer Titelträger. Ein Coach hat einen ganz mutigen Tipp.

  • Handball

    Do., 25.08.2016

    Drei Wochen Pause für Flensburg-Handewitts Gottfridsson

    Jim Gottfridsson (M) fällt für die SG Flensburg-Handewitt aus, er musste wegen einer entzündeten Wunde operiert werden.

    Flensburg (dpa/lno) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt muss voraussichtlich drei Wochen auf den schwedischen Rückraumspieler Jim Gottfridsson verzichten.

  • Handball

    Fr., 03.06.2016

    Der ewige Zweite: Flensburg-Handewitt und die falsche Schale

    Flensburgs Sören Stryger 2004 mit der Meisterschale.

    Anders als im Fußball fällt die Entscheidung in der Handball-Bundesliga am letzten Spieltag. Die SG Flensburg-Handewitt hat die Rhein-Neckar Löwen vor sich hergetrieben. Noch lebt ihr Traum.

  • Handball

    So., 01.05.2016

    Magdeburg besiegt Flensburg und holt DHB-Pokal

    SC Magdeburg feiert den Pokalsieg.

    Der SC Magdeburg ist nach 20 Jahren wieder DHB-Pokalsieger. Im Finale gewann der Bundesliga-Zehnte gegen Cupverteidiger Flensburg-Handewitt und revanchierte sich für die Niederlage im Vorjahr. Den zum neunten Mal gescheiterten Rhein-Neckar Löwen bleibt nur der Blick nach vorn.

  • Handball

    Do., 17.03.2016

    Löwen und Flensburg-Handewitt in der Terminklemme

    Die beiden deutschen Spitzenteams müssen auf eine Lösung hoffen.

    Hamburg (dpa) - Die deutschen Clubs in der Handball-Champions-League stecken in der Terminklemme. Die Viertelfinalspiele in der Königsklasse und das Endrundenturnier um den DHB-Pokal finden nahezu zeitgleich statt.

  • Handball

    So., 01.11.2015

    Flensburg-Handewitt erkämpft 33:30-Heimsieg über Magdeburg

    Flensburgs Anders Eggert erzielte beim Sieg über Magdeburg 10 Tore.

    Flensburg (dpa) - Die SG Flensburg-Handewitt ist wieder Tabellenzweiter der Handball-Bundesliga. Die Norddeutschen besiegten den SC Magdeburg in einer umkämpften Partie mit 33:30 (15:14). Beste Werfer waren der Flensburger Anders Eggert (10/5) sowie Michael Damgaard (8) für die Gäste.

  • Handball

    Di., 20.10.2015

    Flensburg-Handewitt verpflichtet Kreisläufer Kozina

    Flensburg (dpa) - Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Nach den langfristigen Ausfällen der Kreisläufer Jacob Heinl und Anders Zachariassen nahm der DHB-Pokalsieger als Ersatz den Kroaten Kresimir Kozina unter Vertrag.

  • Handball

    Mi., 19.08.2015

    Meister THW gewinnt Supercup gegen Flensburg

    Kiels Mannschaft feiert den 27:26-Sieg im Super Cup.

    Der Supercup hat einen Vorgeschmack auf die 50. Saison der Handball-Bundesliga geboten. In einem spannenden Duell der beiden Titelanwärter setzte sich Meister THW Kiel gegen DHB-Pokalsieger SG Flensburg-Handewitt durch.

  • Handball

    So., 16.08.2015

    Flensburg mit Kantersieg - Dritter Pokal-K.o. für HSV

    Der HSV Hamburg ist in der ersten Pokalrunde am Zweitligisten HSG Nordhorn gescheitert.

    Der HSV Hamburg ist im DHB-Pokal wieder früh gescheitert. Mit den Hanseaten schieden weitere fünf Handball-Bundesligisten aus in der ersten Runde aus. Cupverteidiger Flensburg-Handewitt erreichte das Achtelfinale ebenso wie vier Zweitliga-Teams.

  • TV Emsdetten

    So., 09.08.2015

    Ein Mann für alle Fälle

    Im Handball längst eine Institution und in Münster zu Hause. Holger Kaiser hat viel erlebt, noch mehr erreicht und jede Menge vor. Der TV Emsdetten darf sich auf einen fachkundigen, engagierten Geschäftsführer freuen.

    Holger Kaiser hat seinen eigenen Kopf. Wenn er für eine Sache steht, dann zieht er das auch durch. Kompromisse sind nicht unbedingt sein Ding, in der Rolle des Querdenkers fühlt er sich viel wohler. Nicht wegen des Selbstzwecks, sondern aus Überzeugung.