Pag



Alles zum Ort "Pag"


  • Handball-Landesliga

    Fr., 25.01.2013

    Stolpert der Spitzenreiter?

    Können die Handballer des SC DJK den Spitzenreiter der Landesliga stürzen? Diese Frage wird am Sonntag in der Everswinkeler Kehlbachhalle beantwortet, wenn die Gastgeber den TV Isselhorst zu Gast haben. Der Anpfiff ertönt um 16.30 Uhr.

  • Handball

    So., 20.01.2013

    Das war ’ne richtige Klatsche

    Péter Forgács war mit acht Treffern erfolgreichster Werfer seiner Mannschaft, die in Everswinkel ohne Probleme zum 37:27-Sieg kam.

    Im Vorfeld des Nachbarschaftsderbys war sich Everswinkels Handballtrainer Jörg Pag mit seinem Kollegen aus Telgte, Alpár Jegen­yés, einig, dass diese Begegnung der Landesliga-Tabellennachbarn eine „ganz enge Kiste wird, wobei die Tagesform entscheidet“. Das Ergebnis von 37:27 zugunsten der Gäste aus der Emsstadt spricht aber eine ganz andere Sprache.

  • Handball-Landesliga

    So., 20.01.2013

    SC DJK erlebt Debakel

    Matthias Stuckstätte auf dem Weg zum Telgter Tor: Der Everswinkeler traf beim 27:37-Debakel seines SC DJK vier Mal ins Schwarze.

    Die Landesligahandballer des SC DJK Everswinkel hatten am Samstagabend in der Kehlbachhalle nichts zu bestellen. Mit 27:37 (11:18) gingen sie gegen den TV Friesen Telgte unter. Die Gäste übernahmen damit für zumindest eine Nacht die Tabellenspitze.

  • Landesliga-Derby ist ein Spitzenspiel

    Sa., 19.01.2013

    Heute fällt eine Vorentscheidung

    Jörg Pag, Coach des SC DJK Everswinkel, und Alpár Jegenyés, Trainer des Gäste aus Telgte, erwarten heute Abend (Anwurf in der Kehlbachhalle ist um 19 Uhr) ein Duell auf Augenhöhe.

  • Handball

    Fr., 18.01.2013

    „Ich muss kühlen Kopf bewahren“

    Immer von einer ganz besonderen Bedeutung ist die Partie der Friesen-Basketballer, hier Niklas Erpenbeck, gegen den Nachbarn aus Everswinkel.

    Für Trainer Alpár Jegenyés ist es ein Spiel wie jedes andere auch. „Für meine Jungs aber nicht“, sagte der Coach der Friesen-Handballer. Schließlich gehe es gegen den Nachbarn aus Everswinkel mit Ex-Friesen-Coach Jörg Pag. Und diese Landesligaderbys seien schon immer etwas Besonderes sowohl für die Telgter als auch die Everswinkeler gewesen.

  • Everswinkel empfängt Telgte am Samstag

    Do., 17.01.2013

    Derby-Time in der Kehlbachhalle

    Der Everswinkeler Paul Schulze Zurmussen will am Samstagabend in eigener Halle das Derby gegen den TV Friesen Telgte unbedingt gewinnen.

    Auf die Frage, warum der SC DJK Everswinkel am Samstag das Landesliga-Derby gegen den TV Friesen gewinnt, antwortet Jörg Pag, Trainer der Gastgeber, blitzschnell: „Weil wir am Ende der Partie ein Tor mehr geworfen haben werden.“

  • Everswinkel gewinnt Landesliga-Duell

    So., 13.01.2013

    Roggenland führt SC DJK zum 38:37-Erfolg

    André Roggenland sicherte dem Landesligisten SC DJK Everswinkel durch einen Last-Minute-Siebenmeter den 38:37-Erfolg bei der SpVgg. Ibbenbüren.

    In einem spektakulärem Landesliga-Duell setzte sich der SC DJK Everswinkel am Samstagabend bei der Ibbenbürener SpVgg. 38:37 (20:20) durch. Durch einen verwandelten Siebenmeter unmittelbar vor dem Ende der sehr engen Partie sicherte André Roggenland den Vitusdörflern zwei Punkte.

  • Handball-Landesliga

    Mi., 09.01.2013

    Kreisläufer gesucht

    Steht mit seinem SC DJK am Samstag in Ibbenbüren vor einer hohen Hürde: Traienr Jörg Pag.

    Geht noch was in Richtung Tabellenspitze? Nach schwachem Start haben sich Everswinkels Landesliga-Handballer auf den fünften Rang vorgearbeitet. Wollen sie weiter nach oben, dann ist im letzten Spiel der Hinrunde ein Sieg Pflicht. Die Aufgabe jedoch ist alles andere als leicht und führt das Team von Trainer Jörg Pag am Samstag zum Tabellenzweiten, der Ibbenbürener Spielvereinigung 08.

  • Handball-Landesliga

    So., 09.12.2012

    Erfolgsserie fortgesetzt

    Die Reise in die Bonbonstadt lohnte sich für Everswinkels Handballer. Nach 60 hart umkämpften Minuten landete der SC DJK einen verdienten 32:28 (16:15)-Erfolg beim Tabellennachbarn TV Werther und machte damit weiter Boden gut in der Landesliga.

  • Handball-Landesliga

    Fr., 07.12.2012

    Vierter Sieg in Folge

    Mit drei Erfolgen im Gepäck reist der SC DJK Everswinkel am Sonntag (Anwurf: 17.30 Uhr) zum TV Werther. Die Sieben von DJK-Übungsleiter Jörg Pag trifft auf einen Gastgeber, der in der Vorwoche beim Spitzenreiter Bielefeld / Jöllenbeck II, wie übrigens die Vitusdörfler vor vier Spielen auch, deutlich den Kürzeren zog. In der Tabelle stehen die Gastgeber mit 12:8 Punkten aus zehn Spielen nur einen Platz besser da, als der Tabellensiebte Everswinkel der 10:8 Zähler in elf Partien sammelte.