Atletico Madrid



Alles zur Organisation "Atletico Madrid"


  • Einschaltquoten

    Do., 11.05.2017

    Atletico gegen Real: mehr TV-Zuschauer in Deutschland

    Isco (r) von Real jubelt mit seinem Teamkollegen Cristiano Ronaldo nach dem Tor zum 2:1.

    Kurios: In Deutschland hatte das Champions-League-Halbfinale zwischen Atletico und Real Madrid fast vier Millionen Zuschauer mehr im TV als in Spanien. Das hat aber auch einen Grund.

  • Schlüsselstellen des Duells

    Di., 02.05.2017

    Ronaldos Real gegen Simeones Atletico

    Cristiano Ronaldo schoss Real Madrid fast im Alleingang ins Halbfinale.

    Im ersten Champions-League-Halbfinale stehen sich Madrids Topclubs gegenüber. Die Sorgen von Real und Atletico liegen vor dem Hinspiel am Dienstag in der Defensive.

  • Vor Bayern-Spiel

    Fr., 07.04.2017

    Coach Zidane sorgt für Wirbel: Will er Real verlassen?

    Zinédine Zidane ist seit Anfang 2016 der Trainer von Real Madrid.

    Madrid (dpa) - Real Madrids Coach Zinédine Zidane hat in Spanien kurz vor dem Champions-League-Viertelfinale gegen Bayern München mit einer Aussage über seine Pläne für die nächste Saison für Wirbel gesorgt. 

  • Spanischer Drittligist

    Mi., 15.03.2017

    Ex-Nationalspieler Ziege bei Atletico Baleares beurlaubt

    Christian Ziege ist nicht länger Trainer beim spanischen Drittligisten Atletico Baleares.

    Palma de Mallorca (dpa) - Christian Ziege ist beim spanischen Fußball-Drittligisten Atletico Baleares wenige Monate vor Ablauf seines Vertrags beurlaubt worden. Der ehemalige Nationalspieler hatte den Club im November 2015 übernommen, sollte mit ihm in die zweite Liga aufsteigen.

  • Fußball: Champions League

    Di., 21.02.2017

    Kaum Hoffnung für Bayer nach 2:4 gegen Atletico

    Das 3:1 für die Madrilenen! Kevin Gameiro jubelt über seinen verwandelten Elfmeter (l.), Benjamin Henrichs und Ömer Toprak (r.) ärgern sich.

    Bayer Leverkusen muss sich wohl mit dem Aus in der Champions League vertraut machen. Nach dem 2:4 daheim gegen Atletico Madrid bleibt der Werkself kaum mehr Hoffnung auf das Viertelfinale. Im Vicente Calderon müsste der Bundesligist schon mindestens mit 3:0 gewinnen.

  • 1:1 gegen Atletico reicht

    Di., 07.02.2017

    Barca erneut im spanischen Cupfinale

    Barcelonas Luis Suarez jubelt nach seinem Treffer zum 1:0.

    Barcelona (dpa) - Auch ohne Mithilfe des deutschen Nationaltorhüters Marc-André ter Stegen greift der FC Barcelona zum dritten Mal in Serie nach dem spanischen Pokalsieg.

  • Fußball

    Di., 13.12.2016

    Leverkusen-Gegner Atletico Madrid geht bei Villarreal unter

    Manu Trigueros feiert ein Tor.

    Madrid (dpa) - Atletico Madrid hat in der spanischen Eliteliga mit 0:3 (0:2) bei Villarreal den nächsten Dämpfer einstecken müssen. Damit sackte das Team, das im Achtelfinale der Fußball-Champions League Gegner von Bayer Leverkusen ist, auf den sechsten Platz der Primera Division ab und hat mit 25 Punkten nun bereits zwölf Zähler Rückstand auf den Tabellenführer und Stadtrivalen Real (37).

  • Noch ohne Robben

    Mi., 09.11.2016

    Niederländer mit Remis gegen Belgien

    Noch ohne Robben : Niederländer mit Remis gegen Belgien

    Amsterdam (dpa) - Noch ohne Arjen Robben haben sich die Niederländer in einem Fußball-Testspiel gegen Belgien mit einem Remis begnügen müssen. Gegen den Nachbarn kamen die Holländer in Amsterdam nur zu einem 1:1 (0:1).

  • Fußball

    Sa., 30.04.2016

    Atlético und Real wahren Meisterschaftschance

    Gareth Bale (L) schoss Real Madrid zum Sieg über Real Sociedad San Sebastián.

    Madrid (dpa) - Atlético Madrid und Stadtrivale Real haben ihre Titelchancen in der spanischen Fußball-Meisterschaft gewahrt.

  • Fußball: Champions-League-Halbfinale

    Do., 14.04.2016

    „ManCity interessantester Gegner“

    SVH-Spieler Marcel Brillowski 

    Am Freitag um 11.30 Uhr entscheidet sich, gegen wen Bayern München im Halbfinale der Champions League antritt. Wen sie sich als Gegner wünschen, lautet die Frage an Bayern-Fans aus der heimischen Fußballszene.