BW Alstedde



Alles zur Organisation "BW Alstedde"


  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 02.11.2013

    SVH-Zweite empfängt die Fortuna

    Am Sonntag stehen unter anderem das Ascheberger Gemeindederby zwischen Davaria Davensberg und der TuS-Reserve sowie die Partie der Herberner Zweiten gegen Fortuna Seppenrade auf dem Programm. Cappenbergs Trainer Patrick Osmolski tippt die Ergebnisse des Spieltags.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 18.10.2013

    Davaria Davensberg erwartet Fortuna Seppenrade

    Sebastian Kaiser (r.)  will mit Davaria Davensberg gegen Fortuna Seppenrade punkten.

    Im Ortsderby gastiert BW Ottmarsbocholt bei der zweiten Mannschaft des VfL Senden. In Davensberg treffen der SV Davaria und Fortuna Seppenrade aufeinander. Union Lüdinghausen 2 hat ein schweres Heimspiel gegen Westfalia Vinnum.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen: Interview mit Capelles Trainer

    Di., 24.09.2013

    „Jeder kann jeden schlagen“

    Karsten Senne

    Das Schlusslicht der Fußball-Kreisliga A gewann gegen den Tabellenführer: Der SC Capelle feierte am Sonntag mit dem 2:0 gegen BW Alstedde am sechsten Spieltag den ersten Sieg. Trainiert wird der SCC seit diesem Sommer von Karsten Senne. Der 42-jährige Ascheberger coachte vorher Ligakonkurrent SC Union Lüdinghausen 2.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen: Interview mit dem Alstedder Trainer

    Di., 17.09.2013

    „Im Moment macht es viel Spaß“

    Andreas Schneider

    Eigentliches Saisonziel war der Klassenerhalt, jetzt steht BW Alstedde in der Kreisliga ganz oben. Trainer Andreas Schneider spricht im Interview über die weiteren Saisonziele, die härtesten Verfolger und die kommende Aufgabe beim Tabellenletzten.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Mo., 09.09.2013

    Union-Reserve betrügt sich selbst

    An Kampfgeist mangelte es den Lüdinghausern nicht. Hier versucht Dawid Kramarczyk, Alsteddes Kapitän Kevin Klink noch den Ball abzujagen.

    Mit 2:4 verlor die Zweite von Union Lüdinghausen auf eigenem Platz gegen BW Alstedde. Dabei wurde den Gastgebern ein zehnminütiger Blackout ihrer Abwehr zum Verhängnis.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen: SV Herbern 2 verliert

    Mo., 26.08.2013

    Heimserie ist gerissen

    Niklas Lohmann sichert den Ball vor seinen Alstedder Gegenspielern.

    Mehr als drei Jahre war die Herberner Reserve zu Hause ungeschlagen. Am Sonntag zerstörte BW Alstedde den Heimnimbus: Die Blau-Weißen gewannen 2:1.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 23.08.2013

    „Für uns kann es nur noch aufwärts gehen“

    „Ich erwarte Seppenrade oben dabei“, erklärt Wolfgang Jansen, Trainer des VfL Senden 2. Die Seppenrader gastieren in Ottmarsbocholt. Jansen tippt den zweiten Spieltag in der obersten Kreisklasse.

  • Fußballkreis Lüdinghausen

    Fr., 02.08.2013

    Spielplan der Kreisliga C

    Die Kreisliga C ist in diesem Jahr nur mit zehn Mannschaften bestückt. Der neue Verein SC Lünen 13 hat zwei Teams gemeldet. Der Spielplan wurde jetzt veröffentlicht.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Fr., 14.06.2013

    Meister und Torschützenkönig

    Die Nummer 1 unter den Torjägern in der Kreisliga A: Patrik Froning (l.) von Bezirksliga-Aufsteiger VfL Senden.

    Patrick Froning war der beste Torjäger in der vergangenen Saison in der obersten Kreisklasse. Zweitgefährlichster Stürmer ist Denis Hölscher von BW Ottmarsbocholt. Kai Lueg von Fortuna Seppenrade langte in der Rückrunde ordentlich zu.

  • Fußball-Kreisliga A Lüdinghausen

    Sa., 08.06.2013

    Noch heute eine Gänsehaut

    Der Meistertrainer: So bejubelte Wolfgang Leifken im Juni 2007 den Aufstieg in die Bezirksliga.

    Wenn sich Trainer Wolfgang Leifken das Video vom 3. Juni 2007 ansieht, läuft ihm heute noch ein Schauer über den Rücken. So stimmungsvoll ist der Streifen. Seinerzeit zitterte sich der VfL Senden mit einem 0:0 in Stockum in die Bezirksliga.