BW Beelen



Alles zur Organisation "BW Beelen"


  • Fußball: Kreisliga A1

    Di., 17.09.2019

    SG Sendenhorst ist torhungrig und erfolgreich

    Auch von Titelanwärter Warendorfer SU (blaues Trikot) hat sich die SG Sendenhorst auf dem Weg an die Spitze der Fußball-Kreisliga A nicht aufhalten lassen.

    Die Fußballer der SG Sendenhorst haben einen famosen Start in die neue A-Liga-Saison hingelegt. Während die Titelfavoriten hinterherlaufen müssen, zieren sie die Tabellenspitze.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 01.09.2019

    SV Ems Westbevern unterliegt BW Beelen trotz zweimaliger Führung

    Nils Engberding (r.) traf zum zwischenzeitlichen 2:1.

    Die A-Liga-Fußballer des SV Ems Westbevern müssen weiter auf den ersten Punktgewinn in der neuen Saison warten. Und das, obwohl sie im Heimspiel gegen BW Beelen zweimal in Führung gingen.

  • Fußball: Kreisliga A1

    Fr., 30.08.2019

    Wieder ein Stürmer verletzt – Ems Westbevern gegen BW Beelen

    Michael Licher

    Ems Westbevern erwartet am Sonntag (8. September, 15 Uhr, Vadrup) Blau-Weiß Beelen. Beim SV Ems vergrößern sich die Personalsorgen, vor allem in der Offensive

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Mo., 26.08.2019

    SC Füchtorf verliert 1:3 bei BW Beelen

    Niklas Heuer (links) gewinnt diesen Zweikampf gegen den Füchtorfer Mohammad Alahmad. Die Beelerner siegten im Heimspiel mit 3:1 gegen den Aufsteiger.

    Da hatte sich der Aufsteiger einen besseren Saisonstart gewünscht: Doch der SC Füchtorf kassierte eine verdiente Niederlage in Beelen.

  • Fußball: Ewige Tabelle der Warendorfer A-Liga

    Sa., 24.08.2019

    BSV Ostbevern ist (noch) die Nummer 3

    Die SG Telgte, hier die Meistermannschaft von 1993, ist drei Mal in die Bezirksliga aufgestiegen – zuletzt 2018.

    Die SG Telgte spielte seit 1991 drei Mal für jeweils drei Jahre in der Kreisliga A. Der BSV Ostbevern steht in der Ewigen Tabelle der Warendorfer A-Liga seit Einführung der Drei-Punkte-Regel 1995 auf dem dritten Platz – noch. Ems Westbevern ist erst 1986 aus Münster gewechselt.

  • Fußball: Kreispokal Münster

    Do., 08.08.2019

    BW Ottmarsbocholt spielt stark und unterliegt Beelen

    In Lauerstellung: BWO-Spieler Frederik Volbracht (r.) wartet darauf, Beelens Luca Wiggelinghoff das Leder abluchsen zu können.

    „Verdient verloren, aber trotzdem zufrieden“, gab Matthias Gerigk, Trainer von BW Ottmarsbocholt, seine Stimmungslage nach der Partie gegen BW Beelen wieder. Außenseiter BWO hatte sich Hoffnungen auf den Sieg machen können, doch die Gäste waren noch einen Tick besser gewesen.

  • Fußball: Ewige Tabelle der Warendorfer Kreisliga A

    Do., 08.08.2019

    Reserve des VfL Sassenberg jubelt vor 40 Jahren

    2. Mai 2004: Der TuS Freckenhorst bejubelt im Dauerregen unter Spielertrainer Richard Walz (unten links mit Kappe) den Sprung in die Bezirksliga.

    Der VfL Sassenberg II steigt in die Bezirksliga auf! Nein, das ist kein Rechtschreibfehler. Das passierte wirklich, wenn auch genau vor 40 Jahren.

  • Fußball: Kreispokal

    Mi., 07.08.2019

    Begrenzter Erkenntnisgewinn – VfL Senden bei Klub Mladost

    Am Donnerstag in Münster gefordert: VfL-Neuzugang Muhammes Batuhan Frahman (r.) und Co.

    Der VfL Senden gastiert am Donnerstagabend bei Klub Mladost, BW Ottmarsbocholt empfängt BW Beelen. Und Davaria Davensberg? Abwarten.

  • Fußball: Kreisliga

    Fr., 02.08.2019

    Klopp-Fan aus Westbevern will mit dem BSV Ostbevern zurück in die A-Liga

    Viele Jahre hat Daniel Kimmina (r.) das Trikot des SV Ems Westbevern getragen, teilweise als spielender Co-Trainer. Inzwischen hat er als Übungsleiter beim Nachbarn BSV Ostbevern angeheuert.

    Viele Jahre hat Daniel Kimmina für den SV Ems Westbevern gespielt. In diesem Sommer hat er den Verein gewechselt und steht nun an der Seitenlinie des Nachbarclubs BSV Ostbevern. Mittelfristig möchte der Klopp-Fan die Blau-Weißen zurück in die Kreisliga A führen.

  • Fußball: Kreisliga

    Mi., 24.07.2019

    SV Ems Westbevern zum Start vermehrt auswärts – BSV Ostbevern viel daheim

    Westbeverns Fußballer bestreiten drei der ersten vier Matches in der neuen Kreisliga-A-Saison auswärts. Los geht‘s am 25. August in Everswinkel.

    Die Spielpläne der heimischen Fußball-Kreisligen sind veröffentlicht worden. Während der BSV Ostbevern vier seiner ersten fünf Spiele daheim austragen kann, muss der SV Ems Westbevern in drei von vier Matches auswärts antreten.