FC Fulham



Alles zur Organisation "FC Fulham"


  • Fußball

    Mi., 25.07.2018

    Dortmunder Schürrle laut Medien vor Wechsel zum FC Fulham

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler André Schürrle steht nach übereinstimmenden Medienberichten kurz vor einem Wechsel zum FC Fulham. Schon am Mittwoch werde der 27-Jährige den Medizincheck in London absolvieren, wo Schürrle schon zwischen 2013 und 2015 für den FC Chelsea auf Torejagd ging, berichtete der Sender «Sky Sports». Andere Interessenten wie Crystal Palace und der AC Mailand hätten sich vergeblich um die Dienste des Offensivakteurs bemüht. Nach «Kicker»-Informationen geht es bei dem Deal wohl um eine Leihe.

  • Drei Treffer von Mitrovic

    Sa., 09.06.2018

    Serbien gewinnt WM-Test gegen Bolivien 5:1

    Aleksandar Mitrovic traf dreifach für Serbien.

    Graz (dpa) - Serbien hat sein abschließendes Testspiel vor der Fußball-WM in Russland gegen Bolivien deutlich mit 5:1 (4:0) gewonnen. Auffälligster Spieler im österreichischen Graz war Aleksandar Mitrovic vom englischen Premier-League-Club FC Fulham, dem drei Tore gelangen (4./23./68. Minute).

  • Fußball

    Mi., 16.05.2018

    VfL Bochum verlängert Vertrag mit Eisfeld bis 2021

    Thomas Eisfeld ist zu sehen.

    Bochum (dpa) - Fußball-Profi Thomas Eisfeld plant seine Zukunft beim Zweitligisten VfL Bochum. Der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler, der einst vom FC Arsenal verpflichtet wurde, hat seinen bis 2018 datierten Vertrag um drei Jahre verlängert, teilte der Verein am Mittwoch in einem Video auf Twitter mit. Eisfeld war 2012 aus der Nachwuchsabteilung von Borussia Dortmund zum englischen Top-Club FC Arsenal gewechselt, kam bei den Profis aber nur zu einem Pokal-Einsatz. Zwei Jahre später verpflichtete ihn der damals von Felix Magath trainierte englische Zweitligist FC Fulham. In Bochum spielt Eisfeld seit 2015 und erzielte in 74 Liga-Spielen acht Tore.

  • Angebot: 800 Millionen Pfund

    Do., 26.04.2018

    US-Milliardär Shahid Khan will Wembley-Stadion kaufen

    Mit 90.000 Sitzplätzen ist Wembley das größte Stadion in Großbritannien. Es wurde 2007 an der Stelle des gleichnamigen Vorgängerstadions eröffnet.

    London (dpa) - Der US-Milliardär Shahid Khan will das Wembley-Stadion in London kaufen, teilte der Eigentümer des englischen Zweitligisten FC Fulham auf seiner Webseite mit.

  • Nach China-Rückkehr

    So., 10.12.2017

    Magath kritisiert Trend zu jungen Trainern in der Bundesliga

    Hält junge Trainer nicht unbedingt für die besseren: Ex-Bundesliga-Coach Felix Magath.

    Berlin (dpa) - Gut eine Woche nach seiner Rückkehr aus China hat sich Trainer Felix Magath kritisch zum aktuellen Trend in der Fußball-Bundesliga geäußert, vorwiegend auf junge Trainer zu setzen.

  • Vertrag nicht verlängert

    Fr., 01.12.2017

    Trainer Magath verlässt chinesischen Club Luneng

    Felix Magath ist nicht mehr Trainer in China.

    Peking (dpa) - Für Felix Magath endet das China-Abenteuer: Wie der chinesische Erstliga-Club Shandong Luneng und der Fußball-Trainer mitteilten, entschieden beide Seiten nach «​freundschaftlichen Verhandlungen»​, den auslaufenden Vertrag des deutschen Trainers nicht zu verlängern.

  • Auf Leihbasis

    Mi., 30.08.2017

    Werder Bremens Petsos geht zurück nach Wien

    Wechselst von Werder Bremen zurück nach Wien: Mittelfeldspieler Thanos Petsos.

    Bremen (dpa) - Thanos Petsos geht von Werder Bremen zurück zu Rapid Wien. Der Bundesligist leiht den 26 Jahre alten Griechen für ein Jahr an den österreichischen Rekordmeister aus. Das teilte Werder mit.

  • Gespräche bestätigt

    Do., 24.08.2017

    Bremer Petsos vor Rückkehr zu Rapid Wien

    Steht vor der Rückkehr zu Rapid Wien: Werder-Profi Thanos Petsos.

    Bremen (dpa) - Der Bremer Thanos Petsos steht vor einer Rückkehr zum österreichischen Erstligisten Rapid Wien. «Wir sind in Gesprächen, es gibt Verhandlungen», bestätigte Werder-Geschäftsführer Frank Baumann. «Aber es gibt noch keinen Vollzug.» 

  • Erstmals seit 2005

    Fr., 21.04.2017

    Keine deutschen Clubs in Europa-Halbfinale

    Mit Schalke 04 ist auch der letzte deutsche Club aus dem laufenden Europapokal-Wettbewerb ausgeschieden.

    Berlin (dpa) - Erstmals seit 2005 steht keine deutsche Fußball-Mannschaft in einem europäischen Halbfinale. Nach dem FC Bayern München und Borussia Dortmund in der Champions League scheiterte auch der FC Schalke 04 in der Europa League im Viertefinale.

  • Spurs feiern Kane-Hattrick

    So., 19.02.2017

    FA Cup: Manchester United mit Zittersieg

    ManUniteds Marcus Rashford traf gegen die Blackburn Rovers.

    Manchester United schlägt Zweitligist Blackburn knapp und ist im FA Cup weiter. Tottenham feiert seinen Hattrick-Torschützen Harry Kane. Andere Premier-League-Clubs tun sich schwer mit Mannschaften aus den unteren Ligen.