FC Gievenbeck



Alles zur Organisation "FC Gievenbeck"


  • Bezirksliga: Germania Horstmar gegen 1. FC Gievenbeck II

    Fr., 09.11.2018

    Es muss ein Dreier her

    Sebastian Wehrmann (l.) und Tobias Buck (M.) müssen am Sonntag gegen Gievenbeck II passen. Der eine ist mit der gelb-rot gesperrt, der andere ist verletzt.

    Germania Horstmar will nach seinem fünften Unentschieden gegen den FC Gievenbeck II endlich wieder einen Dreier einfahren.

  • Fußball: Frauen-Bezirksliga

    Mo., 29.10.2018

    4:3-Erfolg in Gievenbeck in letzter Minute

    Maike Kreimer (l.) war in Gievenbeck mit zwei Treffern erfolgreichste Schützin ihrer Mannschaft.

    4:3 in der letzten Minute: Das nennt man wohl einen glücklichen Sieg. Für die Frauen der SG Horstmar war es in Gievenbeck bereits der vierte Auswärtsdreier.

  • Fußball Bezirksliga

    Sa., 20.10.2018

    Auf die Reaktion kommt es an

    Will mit dem SC 09 die erste Saisonniederlage gegen BW Aasee wett machen: Bernd Lakenbrink (l.)

    Personell bleibt die Situation beim SC Greven 09 angespannt. Beim FC Gievenbeck kommt es erneut auf die zweite Reihe an, die gute Position in der Tabelle nicht zu verspielen.

  • TuS Altenberge schlägt den 1. FC Gievenbeck mit 5:2

    Mo., 08.10.2018

    Wolbeck auf den Fersen

    Kristina Hopp (r.) war in der 6. und 63. Minute mit zwei Toren beim 5:2 des TuS Altenberge für ihre Mannschaft erfolgreich.

    Die Frauen des TuS Altenberge haben den FC Gievenbeck mit 5:2 bezwungen und bleiben als Tabellenzweite dem Spitzenreiter VfL Wolbeck auf den Fersen.

  • SV Wilmsberg schlägt FC Gievenbeck II mit 2:0

    So., 30.09.2018

    Bredeck stand goldrichtig

    Nach einer Ecke herrschte ordentlich Getümmel im Strafraum der Piggen, aber Lukas Schröder konnte klären.

    Der SV Wilmsberg hat mit einem Arbeitssieg gegen den FC Gievenbeck II mit 2:0 gewonnen.

  • Bezirksliga: Stemmerter gewinnen 3:2 bei Gievenbecker U 23

    So., 09.09.2018

    SVB „duselt“ sich an die Tabellenspitze

    Gievenbecks Jonas Schäfer (re.) setzt zur „Sense“ an, Leidtragender ist Thomas Artmann, der gleich zu Boden geht. Den anschließenden Foulelfmeter versenkt Alex Hollermann zum 2:2.

    Die Moral stimmte, und da auch Fortuna aufseiten des SV Burgsteinfurt war, landeten die Stemmerter einen 3:2-Sieg bei der U 23 des 1. FC Gievenbeck. Das Ergebnis hat für den SVB tabellarisch einen erfreulichen Nebeneffekt.

  • SV Burgsteinfurt muss am Sonntag um 13 Uhr beim FC Gievenbeck II antreten

    Fr., 07.09.2018

    Stimmung in Stemmert stimmt

    Der SV Burgsteinfurt (hier Alex Hollermann) muss am Sonntag in Gievenbeck schon früh antreten. Anstoß ist um 13 Uhr, wenn beim Marathon das Gros der Teilnehmer einläuft.

    Erstmalig seit längerer Zeit müssen Christoph Klein-Reesink und der SV Burgsteinfurt bereits um 13 Uhr auflaufen. Gastgeber am Sonntag ist der FC Gievenbeck II.

  • SPD zu Gast beim FC Gievenbeck

    So., 22.07.2018

    Hoffnung in Sachen Kunstrasenplatz

    Mit dem FCG-Vorsitzenden Jörg Rüsing (r.) suchten die sozialdemokratischen Kommunalpolitiker jetzt das Gespräch bezüglich des zweiten Kunstrasenplatzes.

    „Quo vadis, FC Gievenbeck?“ Wohin geht die Reise in Sachen zweiter Kunstrasenplatz?

  • Fußball: Saison-Vorbereitung

    Sa., 30.06.2018

    Alle Wechsel, alle Testspiele, alle Turniere

    Felix Krasenbrink (r.) gewann mit dem Gastgeber 1. FC Gievenbeck 2017 den Libapokal.

    Hier gibt es alles gesammelt. Die Wechsel von der Oberliga bis in die Kreisliga A. Die Vorbereitungsspiele und Trainingsauftakte der überkreislichen Teams – und den Spielplan zum Libapokal in Gievenbeck. Die kommende Saison wirft ihre Schatten voraus.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 27.05.2018

    FC Gievenbeck: Zweite Mannschaft gewinnt 5:3 gegen SV Ibbenbüren

    Zwei Tore im letzten Spiel: FCG-Trainer Stefan Bischof 

    Auf Platz zehn landet die zweite Mannschaft des 1. FC Gievenbeck. Zum Saisonende gewinnt die Mannschaft von Trainer Stefan Bischof, der im letzten Spiel gegen die Ibbenbürener SV selbst zwei Mal erfolgreich ist.