Alfred Holtmann



Alles zur Person "Alfred Holtmann"


  • Jahreshauptversammlung der SpVgg Langenhorst/Welbergen

    So., 17.03.2013

    Momentan keine Erweiterung möglich

    Die SpVgg-Mitglieder votierten mit großer Mehrheit für die Aufnahme der Gespräche mit den anderen Vereinen.

    Die SpVgg Langenhorst/Welbergen hat sich dafür ausgesprochen, sich mit den drei anderen Ochtruper Fußballvereinen an einen Tisch zu setzen und über die Zukunft des Fußballs in der Töpferstadt nachzudenken. Dazu entschieden sich die Mitglieder während der Jahreshauptversammlung am Freitagabend ohne Gegenstimme.

  • Jahreshauptversammlung der SpVgg Langenhorst/Welbergen

    So., 17.03.2013

    „Wo wir sind, ist vorne“

    Für jahrelange Vereinstreue wurden mehrere Mitglieder mit Urkunden ausgezeichnet. Zudem bedankte sich der Vorsitzende Alfred Holtmann (kleines Foto, M.) bei Rainer Rengers und Ulla Lütkehermölle für ihr großes Engagement in der Vorstandsarbeit der SpVgg.

    Die Mitglieder sind stabil. Das wurde bei der Jahreshauptversammlung der SpVgg Langenhorst/Welbergen am Freitagabend deutlich. Auch sonst blickt der Verein auf ein erfolgreiches Jahr 2012 zurück.

  • Fußball in Ochtrup

    Do., 31.01.2013

    Ochtruper „Vereinsbosse“ sehen Handlungsbedarf

    In der Töpferstadt muss künftig mehr gemeinsam gemacht werden. Das sehen die Führungsspitzen der vier Fußballvereine so. Aus diesem Grund wollen sie eine Art Sachverständigenrunde ins Leben rufen. Doch noch fehlt das grüne Licht von den Mitgliedern.

  • Hallenkreismeisterschaft der Fußball-B-Juniorinnen

    So., 13.01.2013

    Hervorragender Zweiter

    Die B-Juniorinnen der SpVgg Langenhorst/Welbergen lieferten bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft starke Leistungen ab und wurden dafür mit Platz zwei belohnt.

    Die Mädchen der SpVgg Langenhorst/Welbergen haben bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaft den zweiten Platz belegt. Sieger wurde der hohe Favorit FFC Heike Rheine. Gegen den Westfalenligisten verlor die SpVgg im Endspiel mit 0:2. Trainer Alfred Holtmann war trotzdem überglücklich mit dem Abschneiden seiner Mannschaft.

  • Generalversammlung der SpVgg-Altherren-Fußballer

    Mi., 07.11.2012

    Großzügige Altherren-Fußballer

    Generalversammlung der SpVgg-Altherren-Fußballer : Großzügige Altherren-Fußballer

    Das Baurojekt „Schulungsraum/Vereinsheim“ ist so gut wie in trockenen Tüchern. Nicht so freudig fiel die sportliche Bilanz aus: Nur elf der 20 geplanten Spiele kamen zur Austragung. Dabei gab es lediglich einen Sieg für die „Oldies“ aus Langenhorst und Welbergen.

  • „Die Jungen Blechbläser NRW“

    Sa., 11.08.2012

    Da blitzt riesiges Potenzial auf

    „Die Jungen Blechbläser NRW“ : Da blitzt riesiges Potenzial auf

    15 junge Menschen, die den Reiz alter Musik entdeckt haben und gemeinsam die alten Noten zum Leben erwecken, waren am Donnerstagabend in der Landesmusikakademie zu erleben.

  • Ochtrup

    Di., 08.02.2011

    Weyde neuer SpVgg-Coach

  • Ochtrup

    Di., 09.11.2010

    Fusion als Gedankenspiel

  • Nachrichten Münster

    Di., 20.07.2010

    Still-Leben: Teilnehmer aus Münster begeistert

  • Kultur Münster

    So., 13.06.2010

    Versuch´s mal mit Gemütlichkeit