Maiki Hundt



Alles zur Person "Maiki Hundt"


  •  800 Zuschauer sehen Kampf der Warendorferin

    So., 21.10.2012

    Elina Tissen erkämpft sich ihren fünften WM-Gürtel im Boxring

     800 Zuschauer sehen Kampf der Warendorferin : Elina Tissen erkämpft sich ihren fünften WM-Gürtel im Boxring

    Wenn sich Elina Tissen etwas vornimmt, dann schafft sie das auch. Die 26 Jahre alte Profiboxerin aus Warendorf wollte bei der 4. Münster-Boxnacht in der Stadtwerke-Arena Geschichte schreiben. Ihren Weltmeistertiteln im Superbantam- und Federgewicht sollte jetzt noch der im Superfedergewicht (bis 59 Kilo) folgen. Der war vakant, jetzt ist er es nicht mehr.

  • 600 Zuschauer feiern Tissen

    So., 25.03.2012

    „The Machine“ aus Warendorf siegt über Österreicherin Doris Köhler

    600 Zuschauer feiern Tissen : „The Machine“ aus Warendorf siegt über Österreicherin Doris Köhler

    Am frühen Sonntagmorgen, um ein Uhr, hatten sich alle Protagonisten der 3. Münster Boxnacht noch einmal versammelt. Das Team von Vierfach-Championesse Elina Tissen war sichtlich euphorisiert. Die 25-jährige Warendorferin war für ihren engagierten Kampf und Punktsieg über die 36-jährige Doris Köhler (100:89, 100:89, 100:91) frenetisch vom Publikum gefeiert worden.

  • Klarer Punktsieg

    So., 25.03.2012

    Tissen verteidigt WM-Gürtel

    Klarer Punktsieg : Tissen verteidigt WM-Gürtel

    Elina Tissen bleibt Box-Weltmeisterin im Federgewicht. In der Nacht zum Sonntag verteidigte die Warendorferin vor knapp 1 000 Zuschauern in der Stadtwerke-Arena in Münster ihre drei Titel in den Versionen GBU, GBC und WIBF gegen Doris Köhler aus Österreich.

  • Elina Tissen gut vorbereitet

    Do., 15.03.2012

    Alles läuft nach Plan

    Elina Tissen gut vorbereitet : Alles läuft nach Plan

    Fast genau ein Jahr, nachdem Elina Tissen die Engländerin Juliette Winter in der Stadtwerke-Arena in Münster durch K.O. besiegt hat, steigt die Warendorfer Boxerin an gleicher Stelle wieder in den Ring. Gegnerin ist am übernächsten Samstag (24. März) Doris Köhler aus Österreich.

  • Warendorf

    So., 24.07.2011

    Erfolgreiche Titelverteidigung

  • Warendorf

    Fr., 22.07.2011

    Geburtstagsfeier wird nachgeholt

  • Warendorf

    Di., 29.03.2011

    Versprechen gehalten

  • Warendorf

    So., 27.03.2011

    Elina Tissen hat's eilig

  • Warendorf

    Mi., 09.03.2011

    „Brillante Wochen“

  • Lokalsport Münster

    Do., 07.01.2010

    Erkrankung stoppt Tissens WM-Kampf