Reinhard Lütke-Harmann



Alles zur Person "Reinhard Lütke-Harmann"


  • Reiten: RV Albersloh

    Fr., 30.09.2016

    RVA-Equipe sichert sich die Silbermedaille

    Die Mannschaft des RV Albersloh freute sich über den zweiten Rang.

    Die Mannschaft des RV Albersloh sicherte sich bei den Kreismeisterschaften den zweiten Rang.

  • Reiten: Turnier RFV Albersloh

    Mo., 19.09.2016

    Gold für Lütke-Harmann

    Hubertus Große Lümern setzte sich in der Punktespringprüfung mit „Lyla Ask“ durch. Mit „Capitano“ belegte er in dieser Prüfung den achten Rang.

    Auch am zweiten Turniertag standen einige Höhepunkte auf dem Programm. Die Aktiven präsentierten sich in Albersloh in bester Verfassung.

  • Reiten: RV Albersloh

    Fr., 09.09.2016

    Sieg für Lütke-Harmann

    Julia Balder präsentierte sich am Wochenende in einer guten Verfassung.

    Die Aktiven des RV Albersloh präsentierten sich erneut in einer guten Verfassung und stellten ihr Können unter Beweis.

  • Reiten: RV Albersloh

    Fr., 19.08.2016

    Goldene Schleifen für den RV Albersloh

    Katharina Wahlert war erfolgreich unterwegs.

    In einer tollen Verfassung präsentieren sich aktuell die Reiter des RV Albersloh.

  • Reiten in Beelen

    Di., 16.08.2016

    Nicole Franzke gewinnt M*-Dressur

    Den Sieg in der M*-Dressur holten sich Nicole Franzke (Milte-Sassenberg) und Esperado auf der Anlage am Hof Holböke.

    Der Fokus der heimischen Reitsportfreunde richtete sich von Freitag bis Sonntag auf die Pferdeleistungsschau des ZRFV Ostenfelde-Beelen. Das auf der Reitanlage am Hof Holböke 40 Entscheidungen umfassende Prüfungsspektrum gab dem reiterlichen Nachwuchs Gelegenheit, weitere Erfahrungen im Turniersport zu sammeln, motivierte aber auch viele Leistungsträger, sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

  • Reiten RV Albersloh

    Mi., 27.07.2016

    Viele Schleifen und Punkte

    Sophia Heimann ließ mit „Leonita“ beim Turnier in Herbern die Konkurrenz hinter sich.

    Die Aktiven des RVA zeigten sich von ihrer guten Seite auf verschiedenen Turnierplätzen in der Region. Sophia Heimann ließ dabei mit „Leonita“ in einer A**-Dressur in Herbern die Konkurrenz hinter sich.

  • Jana Wargers und Thomas Holz gewinnen Gold

    So., 24.07.2016

    Westfälische Meisterschaften beim Reit- und Fahrverein St. Martin: Lokalmatadore sichern Titel im S-Springen

    Thomas Holz feiert den Westfälischen Meistertitel im S-Springen ausgiebig. Seine Mannschaftskameraden und Freunde werfen den Reiter nach der Siegerehrung zur Abkühlung in den Pool.

    Es war einfach das Wochenende des Thomas Holz. Insgesamt hat er drei Springen gewonnen und wurde im abschließenden Springen der Klasse S*** Zweiter. Es hätte also deutlich schlechter laufen können. Damit einher gehen auch tolle Erfolge für den Reitverein Greven. Beide Titel der westfälischen Meisterschaft bei den Senioren, sowohl bei den Herren als auch bei den Damen, bleiben in Greven.

  • Reitturnier in Füchtorf

    Mo., 04.07.2016

    Rottmann dominierte die Konkurrenz

    Alexander Rottmann vom RFV Vornholz drückte dem Turnier in Füchtorf seinen Stempel auf.

  • Reit- und Springturnier

    So., 26.06.2016

    Amazonen zeigen sich wetterfest

    Jona-Sophie Baumjohann (RFV Milte-Sassenberg) auf Shari - gewann am Samstag einen Stilspringwettbewerb und ein Stilspringen der Klasse A.

    Der Regen hatte am Wochenende auch die Milter Reitertage voll im Griff. Nach dem sonnigen Auftakt am Donnerstag gab es für die Helfer ab Freitag mehr Arbeit als gedacht.

  • Reiten: RV Albersloh

    So., 12.06.2016

    Lütke-Harmann siegt mit „Contadur“

    Reinhard Lütke-Harmann war erfolgreich unterwegs.

    Auf viele sehr gute Platzierungen blicken die Reiter des RV Albersloh zurück.