US Open



Alles zum Ereignis "US Open"


  • Für ATP Finals qualifiziert

    Di., 03.09.2019

    Russe Medwedew setzt Siegeszug bei US Open fort

    Steht nach dem Sieg über Stan Wawrinka im Halbfinale: Daniil Medwedew aus Russland in Aktion.

    Der Russe Daniil Medwedew ist einfach nicht zu stoppen. In New York steht er im Halbfinale und ist Ende des Jahres auch in London dabei. Bei den Damen schafft Jelina Switolina den Sprung ins Halbfinale.

  • US Open

    Di., 03.09.2019

    Switolina in New York als erste Spielerin im Halbfinale

    Steht im Halbfinale der US Open: Jelina Switolina.

    New York (dpa) - Die Ukrainerin Jelina Switolina hat bei den US Open als erste Tennisspielerin das Halbfinale erreicht.

  • US Open

    Di., 03.09.2019

    Weiter Warten auf Zverevs Grand-Slam-Durchbruch

    Für Alexander Zverev war bei den US Open im Achtelfinale Schluss.

    Wieder nichts! Der ganz große Wurf bei den Grand-Slam-Turnieren will Alexander Zverev einfach nicht gelingen. Doch während die deutsche Nummer eins das Positive sieht, geht eine Tennis-Legende mit Zverev hart ins Gericht.

  • Tennis in New York

    Di., 03.09.2019

    US Open: Nadal wieder im Viertelfinale

    Rafael Nadal feiert seinen Sieg gegen Marin Cilic.

    Rafael Nadal nimmt in New York mal wieder Kurs in Richtung Finale. Gegen Marin Cilic gibt er den ersten Satz im Turnier ab, gerät aber nicht wirklich in Gefahr. Bei den Damen gibt es auf jeden Fall eine neue Siegerin.

  • Tennis

    Di., 03.09.2019

    Zverev und Görges bei US Open raus

    New York (dpa) - Alexander Zverev und Julia Görges haben bei den US Open den Sprung ins Viertelfinale jeweils verpasst. Zverev verlor in New York sein Achtelfinale gegen den Argentinier Diego Schwartzman mit 6:3, 2:6, 4:6, 3:6. Görges verlor gegen die Kroatin Donna Vekic mit 7:6 (7:5), 5:7, 3:6 und vergab dabei im zweiten Satz sogar einen Matchball. Damit geht das letzte Grandl-Slam-Turnier der Tennis-Saison ohne deutsche Beteiligung in den Einzel-Wettbewerben weiter.

  • US Open

    Mo., 02.09.2019

    Tag der verpassten Chancen: Zverev und Görges ausgeschieden

    Unterliegt im Achtelfinale dem Argentinier Diego Schwartzman: Alexander Zverev.

    Julia Görges steht eigentlich schon im Viertelfinale der US Open. Aber dann bekommt es die Fed-Cup-Spielerin mit den Nerven zu tun und verliert ihr Achtelfinale gegen Donna Vekic doch noch. Auch für Alexander Zverev ist das Turnier vorbei.

  • Nicht mehr Nummer eins

    Mo., 02.09.2019

    Titelverteidigerin Osaka bei US Open ausgeschieden

    Die Japanerin Naomi Osaka unterliegt im Achtelfinale der US Open Belinda Bencic aus der Schweiz.

    New York (dpa) - Titelverteidigerin Naomi Osaka ist bei den US Open etwas überraschend im Achtelfinale ausgeschieden.

  • US Open

    Mo., 02.09.2019

    Koepfers neue Tennis-Welt: Warten aufs Visum für China

    Dominik Koepfer ist bei den US Open an Daniil Medwedew gescheitert.

    Fast hätte es für Dominik Koepfer in New York sogar für den Einzug ins Viertelfinale gereicht. Doch am Ende fehlte etwas die Kraft. In der Sonne Floridas will er nun den Akku wieder aufladen - und dann richtig durchstarten.

  • Aus für Titelverteidiger

    Mo., 02.09.2019

    US Open: Schulterverletzung stoppt Djokovics Rekordjagd

    Novak Djokovic hatte Schmerzen in der Schulter.

    Die Nummer eins der Welt ist raus! Weil die Schulter Probleme macht, muss Novak Djokovic in New York aufgeben. Das ist bitter, weil er seinen Titel bei den US Open verteidigen wollte. Vor allem aber auch wegen eines ganz besonderen Ziels.

  • Tennis

    Mo., 02.09.2019

    Qualifikant Koepfer verpasst Viertelfinale bei US Open

    New York (dpa) - Qualifikant Dominik Koepfer hat bei den US Open den Einzug ins Viertelfinale verpasst. Trotz einer erneut überzeugenden Leistung musste sich der deutsche Tennisprofi in New York dem Russen Daniil Medwedew in vier Sätzen geschlagen geben. Der an Nummer fünf gesetzte Medwedew verwandelte nach 2:32 Stunden seinen zweiten Matchball. Koepfer war der erste deutsche Qualifikant seit Benjamin Becker 2006, der in New York das Achtelfinale erreicht hatte.