Ausklang



Alles zum Schlagwort "Ausklang"


  • Lichterfahren des Schiffsmodellclubs

    So., 09.10.2016

    Kolosse auf dem Trockenen

    Die Familie Hinz aus Gütersloh ist eine echte Modellbauer-Familie.

    Das Lichterfahren des Schiffsmodellclubs bildet den Ausklang der Saison. Diesmal gab es dabei zwei ganz spektakuläre Nachbauten zu sehen.

  • Führung mit Ausklang

    Fr., 07.10.2016

    Nachtwächter-Rundgang bringt Historie näher

    Rüdiger Bausch 

    Rüdiger Bausch vom Heimatverein Senden berichtet bei der Nachtwächter-Führung Geschichte und Geschichten aus der Stevergemeinde.

  • Letzte Chance auf der Freilichtbühne

    Do., 01.09.2016

    Gemütlicher Ausklang mit Musik

    Schlager lügen nicht – wer wollte das bestreiten? Nach der letzten Aufführung ist eine After-Show-Party geplant.

    „Toast Hawaii“ hat auf der Freilichtbühne Riesenapplaus bekommen. Fans haben nur noch einmal gelegenheit, das Musical zu sehen.

  • Süßes Finale

    Mi., 17.08.2016

    Süßes Finale: Dessert-Ideen für heiße Sommertage

    Süßes Finale : Süßes Finale: Dessert-Ideen für heiße Sommertage

    Das Beste zum Schluss: Ein perfektes Sommerdessert schmeckt luftig, frisch und süß - und ist im Handumdrehen selbst gemacht.

  • Wetter

    Mo., 08.08.2016

    Leuchtender Ausklang 

    Leuchtender Ausklang: Farbenprächtig leuchtet ein Sonnenuntergang hinter einem Getreidefeld im Landkreis Oder-Spree.

    Farbenprächtig leuchtet ein Sonnenuntergang hinter einem Getreidefeld im Landkreis Oder-Spree. Foto: Patrick Pleul

  • Abschluss beim Sporttag

    Do., 14.07.2016

    Realschüler genießen spannenden und entspannten Ausklang des Schuljahres

    Abschluss beim Sporttag : Realschüler genießen spannenden und entspannten Ausklang des Schuljahres

    Die letzte Schulwoche in der Realschule Sassenberg bot für die Schüler einen spannenden, aber auch entspannten Ausklang für alle.

  • Jugendheim „Haltestelle“

    Di., 05.07.2016

    Rückblick auf viele tolle Momente

    Eine La-Ola-Welle auf das Programm des Jugendheims „Haltestelle“. Rund 60 Mädchen und Jungen sowie deren Eltern feierten den Ausklang.

    Einen stimmungsvollen Ausklang vor den Sommerferien haben die Mädchen und Jungen des Jugendheims „Haltestelle“ am Freitag gefeiert. Etwa 60 Kinder und Eltern blickten auf die verschiedensten Aktivitäten der vergangenen Monate zurück.

  • Aus dem Polizeibericht

    Di., 05.07.2016

    Wieder Einbruch in Kindergarten

    Einbrecher waren zum Ausklang des Wochenendes wieder in Greven aktiv. Ihre Ziele: Kindergarten, Baucontainer und Einfamilienhaus.

  • Schützenfest Ottmarsbocholt

    Mo., 04.07.2016

    Würdiger Ausklang des Schützenfests in Ottmarsbocholt

    Ausgelassen war die Stimmung beim Frühschoppen im Festzelt. Ehrungen und Tanzmusik rahmten den Ausklang des Schützenfestes ein.

    Nit dem geselligen Frühschoppen fand das Schützenfest einen schönen Ausklang. Um 12.30 Uhr zog der Parademarsch nach vier Ehrungen der Junggesellen und dem Fahnenschlag auf der Horst ins Festzelt ein.

  • Bundespräsident

    Fr., 24.06.2016

    Gauck in Slowenien: Am Brexit-Tag feiern mit Freunden

    Bundespräsident Joachim Gauck hat an den Feiern zum 25. Jahrestag der Unabhängigkeit Sloweniens teilgenommen.

    Nach der bitteren Briten-Entscheidung doch noch ein versöhnlicher Ausklang des Tages für Bundespräsident Gauck. In Ljubljana gibt es etwas zu feiern.