Auswärtssieg



Alles zum Schlagwort "Auswärtssieg"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 13.04.2019

    Endlich wieder ein Auswärtssieg: Preußen gewinnen mit 1:0 bei 1860

    Fußball: 3. Liga: Endlich wieder ein Auswärtssieg: Preußen gewinnen mit 1:0 bei 1860

    Adler gegen Löwen: Im Tierreich sind diese Tiere in unterschiedlichen Revieren unterwegs und kommen sich für gewöhnlich nicht in die Quere. Doch der Fußball hat bekanntlich seine eigenen Gesetze – und führte am Samstag die Münchener Raubkatzen ins Gefecht mit den Greifvögeln aus Münster. Wer da wen zur Strecke brachte? Die Highlights des Spiels finden Sie in unserem Ticker zum Nachlesen.

  • 2. Liga

    Fr., 12.04.2019

    Heidenheim nähert sich mit Sieg in Aue dem Relegationsplatz

    Kein Durchkommen für Aues Jan Hochscheidt (M) gegen die beiden Heidenheimer Niklas Dorsch (l) und Sebastian Griesbeck.

    Aue (dpa) – Der 1. FC Heidenheim hat sich mit einem Auswärtssieg beim FC Erzgebirge Aue dem Relegationsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga angenähert.

  • BBL

    Do., 11.04.2019

    Bayerns-Basketballer mit klarem Auswärtssieg in Ludwigsburg

    Bester Bayern-Werfer beim Sieg in Ludwigsburg: Danilo Barthel.

    Ludwigsburg (dpa) - Der FC Bayern München hat in der Basketball-Bundesliga den fünften Sieg in Serie eingefahren.

  • Fußball

    Fr., 05.04.2019

    Erzgebirge Aue reist mit Personalsorgen nach Bielefeld

    Aues Trainer Daniel Meyer gibt vor Beginn des Spiels Anweisungen.

    Bielefeld/Aue (dpa/sn) - Mit einem Auswärtssieg in Bielefeld könnte der FC Erzgebirge Aue am Tabellen-Zehnten vorbeiziehen. Doch der Kumpelverein trifft heute (18.30 Uhr/Sky )in der 2. Bundesliga mit Arminia-Coach Uwe Neuhaus nicht nur auf einen Kenner des sächsischen Fußballs, sondern auch auf das drittbeste Rückrundenteam. Nach der 1:3-Niederlage im Sachsenderby gegen Dynamo Dresden wollen die Auer bei den Arminen eine Reaktion zeigen. «Wir sind in dieser Saison nach so einem schwachen Spiel in der Regel immer gestärkt zurückgekommen», sagte Aues Trainer Daniel Meyer und betonte aufgrund der vielen Verletzten: «Eine Kadernominierung können wir uns diesmal sparen. Alles, was noch laufen kann, fährt mit nach Bielefeld.»

  • Premier League

    Sa., 30.03.2019

    Manchester City nach Sieg beim FC Fulham wieder Erster

    Manchesters Kyle Walker (l) kämpft mit Fulhams Andre-Frank Zambo Anguissa um den Ball.

    London (dpa) - Der englische Fußballmeister Manchester City hat mit einem Auswärtssieg beim FC Fulham die Tabellenführung der Premier League zurückerobert.

  • BBL

    Fr., 29.03.2019

    Nach Sieg in Frankfurt: Vechta klettert auf Rang drei

    Von den Skyliners nicht in den Griff zu kriegen: Clint Chapman holte für Rasta Vechta 28 Zähler. Foto (Archiv): Arne Immanuel Bänsch/dpa

    Frankfurt (dpa) - Rasta Vechta hat in der Basketball-Bundesliga den neunten Auswärtssieg nacheinander verbucht. Der Aufsteiger gewann 100:80 (43:35) bei den Fraport Skyliners aus Frankfurt und kletterte auf Rang drei. Die Hessen liegen auf dem 13. Tabellenplatz.

  • BBL

    Do., 21.03.2019

    Rice führt Bamberg zu Auswärtssieg bei Vechta

    Führte Bamberg zum Sieg in Vechta: Tyrese Rice.

    Vechta (dpa) - Angeführt von Tyrese Rice haben die Basketballer von Brose Bamberg den achten Bundesliga-Erfolg nacheinander gefeiert. Der frühere deutsche Serienmeister setzte sich mit 101:95 nach Verlängerung beim überraschend starken Aufsteiger RASTA Vechta durch.

  • Basketball: Männer-Bezirksliga

    Di., 19.03.2019

    Lebende Slalomstange hilft bei Arminia Ochtrups Auswärtssieg

    Arminia Ochtrups Jens Leusder (l.) stellte unter Beweis, dass er viele Rollen spielen kann..

    Wer beim SC Arminia Ochtrup erfolgreich Basketball spielen möchte, der muss zwei Dinge können: Auf die Zähne zu beißen und vielseitig zu sein. Diese Tugenden waren beim Sieg in Warendorf mehr denn je nötig.

  • Fußball

    Mo., 18.03.2019

    Fürth holt glücklichen Zweitliga-Auswärtssieg in Regensburg

    Regensburg (dpa) - Mit einem glücklichen Auswärtssieg in Regensburg hat die SpVgg Greuther Fürth einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga gefeiert. Die Franken gewannen mit 2:0 und vergrößerten den Vorsprung auf die Abstiegszone auf neun Punkte - und das bei einem Spiel weniger. Regensburg zog nach vier ungeschlagenen Matches erstmals wieder den Kürzeren.

  • Fußball

    Sa., 16.03.2019

    Mit DFB-Trio nach Schalke: RB Leipzig will den Vereinsrekord

    Vier Auswärtssiege sind es 2019 bereits, der fünfte soll beim FC Schalke 04 folgen. Das wäre Vereinsrekord für RB Leipzig. Trainer Ralf Rangnick und sein Team treffen auf einen schwer verunsicherten und kriselnden Gastgeber, der auf einen Neuanfang setzt.