Dreharbeit



Alles zum Schlagwort "Dreharbeit"


  • Filmprojekt

    Do., 12.07.2018

    Paul Verhoeven startet Dreharbeiten zu «Benedetta»

    Paul Verhoeven hat nicht viel Zeit, um seinen 80. Geburtstag zu feiern.

    Erst feiert er seinen 80. Geburtstag, dann steht er schon wieder am Set: Paul Verhoeven hat sich für seinen neuen Film einen provokanten Stoff ausgesucht.

  • Dreharbeiten

    Mo., 09.07.2018

    Am Set in Tschechien: Das Schicksal der «Bleistift-Erbin»

    Eleonore Weisgerber (l-r), Maren Eggert, Jasmin Schwiers und Kristin Suckow bei den Dreharbeiten.

    Ottilie von Faber-Castell erbt noch jung den weltberühmten Familienbetrieb aus Franken. Auch ihr Privatleben stellt sie vor einige Herausforderungen. Jetzt wird ihr Leben verfilmt - ein Besuch bei den Dreharbeiten.

  • Dreharbeiten laufen

    Di., 03.07.2018

    Maria Furtwängler ermittelt mit neuer Partnerin

    Die Schauspielerinnen Maria Furtwängler (r) und Florence Kasumba beim Dreh in Göttingen.

    Göttingen wird «Tatort»-Stadt: Im neuen «Tatort» ist Furtwängler erstmals mit der Deutsch-Uganderin Florence Kasumba als neuer Partnerin zu sehen. Auch die nächsten Fälle müssen die beiden in der Studentenstadt lösen.

  • Unfall in Prag

    Fr., 22.06.2018

    Tim Mälzer bei Dreharbeiten für TV-Show leicht verletzt

    Tim Mälzer hat Glück gehabt.

    Schock für Tim Mälzer: Der TV-Koch hat sich laut «Bild» am Set einer Fernsehshow am Gesicht verletzt.

  • Leute

    Fr., 22.06.2018

    Tim Mälzer bei Dreharbeiten für TV-Show leicht verletzt

    Berlin (dpa) - TV-Koch Tim Mälzer hat sich am Set einer ProSieben-Sendung verletzt. Bei den Dreharbeiten habe es einen kleinen Unfall mit Pyrotechnik gegeben, erklärte ein Sprecher des Senders der «Bild». Demnach soll Mälzer bei den Dreharbeiten zu einer neuen Folge «Joko gegen Klaas – Das Duell um die Welt» in Prag am Gesicht verletzt worden sein. Der Hamburger Koch sollte ein Gericht durch einen Pyrotechnik-Parcours tragen und auf einem Tisch servieren. Trotz Schutzvorkehrungen sei Feuer in Mälzers Gesicht gelangt.

  • Dreharbeiten starten

    Mi., 06.06.2018

    Neue Gesichter bei «Notruf Hafenkante»

    Die Schauspieler Marc Barthel (Polizeimeister Kristian «Kris» Freiberg) und Aybi Era (Polizeikommissarin Pinar Aslan) in Hamburg.

    Aybi Era stößt als Polizeikommissarin Pinar Aslan zum Team, Marc Barthel als Polizeimeister Kristian Freiberg. Die beiden verstärken das Hamburger Polizeirevier 21.

  • Sendung «Mit 80 Jahren um die Welt»

    Mi., 02.05.2018

    Kandidat starb - ZDF bricht Dreharbeiten ab

    Sendung «Mit 80 Jahren um die Welt»: Kandidat starb - ZDF bricht Dreharbeiten ab

    Ein Kandidat der ZDF-Sendung «Mit 80 Jahren um die Welt» ist Ende April während der Produktion in der thailändischen Hauptstadt Bangkok verstorben. Jetzt hat der Sender die Dreharbeiten abgebrochen. Ob die Reise-Reportage ausgestrahlt wird, ist offen. 

  • Dreharbeiten gestartet

    Do., 26.04.2018

    «Passagier 23»: RTL verfilmt weiteren Fitzek-Thriller

    Sebastian Fitzek präsentiert auf der Buchmesse Leipzig sein Buch "Passagier 23".

    Mysteriöse Vermisstenfälle auf Schiffsreisen, darum geht es in dem Thriller «Passagier 23» von Autor Sebastian Fitzek. RTL verfilmt den Stoff nun fürs Fernsehen.

  • Dreharbeiten

    Do., 26.04.2018

    «Alarm für Cobra 11»-Stars ballern sich durch Budapest

    Erdogan Atalay (l), Daniel Roesner und die Feuersbrunst.

    Die RTL-Autobahncops Atalay und Roesner führt es diesmal an die Gestade der ungarischen Donau. Sie wollen der Ex-Kollegin Jenny Dorn helfen, die dort in die Bredouille geraten ist. Wird nach viel Action mit Schießereien und geschrotteten Fahrzeugen am Ende alles gut?

  • Drehstart im Juli

    Di., 17.04.2018

    Almodóvar dreht mit Antonio Banderas und Penélope Cruz

    Pedro Almodóvar und Antonio Banderas verstehen sich sehr hut.

    «Dolor y Gloria» heißt der neue Film von Pedro Almodóvar, der im Juli mit den Dreharbeiten beginnen will. Zwei seiner Lieblingsschauspieler machen auch mit.