Dreikönigsturnier



Alles zum Schlagwort "Dreikönigsturnier"


  • Handball: Dreikönigsturnier wJC

    Do., 05.01.2017

    Gastgeberinnen der JSG Havixbeck/Roxel überraschen

    Hatten nur eine kleine Chance, die aber nutzten die C-Jugendhandballerinnen der JSG Havixbeck/Roxel konsequent und wurden Dritte.

    Eigentlich hatten sie nur kleine Hoffnungen, am Ende aber war die Freude groß. die C-Jugendhandballerinnen der JSG Havixbeck/Roxel wurden Dritte beim eigenen Turnier.

  • Handball: Dreikönigsturnier mJD

    Mi., 04.01.2017

    JSG Havixbeck/Roxel macht aus der Not eine Tugend

    Spielten ein gutes Turnier: Die D1 der JSG Havixbeck/Roxel wurde beim Dreikönigsturnier in ihrem Wettbewerb Zweiter.

    Ein starkes Turnier spielte die D1 der JSG Havixbeck/Roxel. Dabei waren die Voraussetzungen alles andere als gut.

  • Handball: Dreikönigsturnier MJC

    Mi., 04.01.2017

    JSG Havixbeck/Roxel: Verloren, aber gut gekämpft

    Die C-Jugendhandballer der JSG Havixbeck/Roxel – mit Trainer Jürgen Bollmers – liefen nicht in Bestbesetzung auf, boten ihren Gegnern aber tapfer Gegenwehr.

    Sie konnten nicht viel holen, dazu war das Feld zu stark besetzt. Aber sie gaben ihr Bestes: die C-Jugendhandballer der JSG Havixbeck/Roxel.

  • Handball: Dreikönigsturnier wJE

    Di., 03.01.2017

    JSG Havixbeck/Roxel: Mädchen machen den Anfang

    Die weibliche E-Jugend der Jugendspielgemeinschaft Havixbeck/Roxel wurde beim Dreikönigsturnier von Anja Klönne (l.) und Alina Beckhaus betreut

    Und los geht´s: Das 39. Dreikönigsturnier in Havixbeck hat begonnen. Das erste Turnier spielte die weibliche E-Jugend.

  • Aufbau

    Di., 03.01.2017

    Start frei für das Dreikönigsturnier

    Das Aufbauteam traf in der Baumberg-Sporthalle die umfangreichen Vorbereitungen für das 39. Dreikönigsturnier, das von heute bis Sonntag stattfindet.

    Mit vereinten Kräften richteten rund 20 Helfer die Baumberg-Sporthalle für den Start des 39. Dreikönigsturniers am heutigen Dienstag (3. Januar) her.

  • Handball: Dreikönigsturnier

    Mo., 02.01.2017

    SW Havixbeck: Oberligist Wettringen startet bei den Damen

    Der ehemalige Havixbecker Jesse Frieling (l.) gewann im Vorjahr mit den Student Sunblockers das Männer 1-Turnier.

    Am Dienstag (3. Januar) fängt das Jahr für die Handballer an: Das inzwischen 39. Dreikönigsturnier startet. Bis zum Wochenende sind rund 700 Sportler in Havixbeck aktiv.

  • SW Havixbeck

    So., 01.01.2017

    Klassiker für Handballfans

    Guten Handballsport und mehr, das verspricht auch das 39. Dreikönigsturnier, das morgen startet.

    Zum 39. Mal richtet die Handballabteilung von Schwarz-Weiß Havixbeck das große Dreikönigsturnier aus. Über 700 Sportler werden ab Dienstag (3. Januar) in Havixbeck erwartet.

  • Handball: 39. Dreikönigsturnier

    Di., 20.12.2016

    700 Sportler werden in Havixbeck erwartet

    Die Jugendhandballer machen beim DKT auch in diesem Jahr wieder den Anfang.

    Ihr 39. Dreikönigsturnier veranstaltet die Handballabteilung des Sportvereins SW Havixbeck vom 3. bis zum 8. Januar (Dienstag bis Sonntag). Zehn Jugend- und drei Seniorenturniere werden in der Baumberg-Sporthalle ausgerichtet.

  • Handball-Bezirksligist SW Havixbeck gewinnt

    So., 11.01.2015

    Neuenkirchen hat noch Glück

    Wurden nur selten von ihren Gegenspielern so entscheidend am Torwurf gehindert wie hier der Havixbecker Frederick Leusmann.

    Einen Auftakt nach Maß feierten die Bezirksliga-Handballer von SW Havixbeck in das Spieljahr 2015. Nur acht Tage nach dem Erfolg beim eigenen Dreikönigsturnier setzten sich die Schützlinge von Trainer Martin Drewer gegen den SuS Neuenkirchen mühelos mit 31:21 (15:10) durch.

  • Handball-Bezirksliga: SW Havixbeck empfängt SuS Neuenkirchen

    Fr., 09.01.2015

    „Ein Spiel auf des Messers Schneide“

    Beim Dreikönigsturnier lief es zuletzt prächtig. Schaffen es Christian Mühlenkamp (Foto) & Co. aber jetzt auch in der Meisterschaft, den Gegner in die Knie zu zwingen?

    Der Sieg beim Dreikönigsturnier in der Baumberg-Sporthalle gehört für Handball-Bezirksligist SW Havixbeck längst der Vergangenheit an. Die Schützlinge von Trainer Martin Drewer freuen sich nun auf das erste Punktspiel im Jahr 2015.