Ehrenrunde



Alles zum Schlagwort "Ehrenrunde"


  • Tennis

    Sa., 31.01.2015

    Serena Williams feiert 19. Grand-Slam-Titel

    Auf der Ehrenrunde scherzt Serena Williams mit einem verkleideten Fan. Foto: Made Nagi

    Seit 2004 hat Maria Scharapowa nicht mehr gegen ihre Angstgegnerin Serena Williams gewonnen. Und auch im Endspiel der Australian Open 2015 änderte sich das nicht. Williams hat jetzt Martina Navratilova und Chris Evert in der Grand-Slam-Rekordliste hinter sich gelassen.

  • Handball: Damen-Verbandsliga

    So., 18.01.2015

    Roxel feiert gegen Halden-Herbeck zweiten Sieg

    Aufbauspielerin Sarah Logermann feierte mit dem BSV Roxel den zweiten Sieg der Saison. Damit hat das Team Anschluss ans Mittelfeld gefunden.

    Durch den 26:21-Sieg gegen die SG TuRa Halden-Herbeck hat sich der BSV Roxel wieder an das Mittelfeld der Verbandsliga herangeschoben. Es war erst der zweite Erfolg für die Damen in dieser Saison.

  • Verletzung bei der Ehrenrunde

    So., 11.01.2015

    Erst gewonnen, dann operiert

    Zuerst gewonnen, dann operiert: Tobias Meyer wurde vom Glückspilz zum Pechvogel.

    Von der Siegerehrung direkt ins Krankenhaus. So hatte sich Tobias Meyer vom Gestüt Sprehe seine Teilnahme beim K+K-Cup in der Halle Münsterland eigentlich nicht vorgestellt.

  • Fußball

    Di., 16.12.2014

    Projekt «Ehrenrunde»: DFB schickt WM-Pokal durchs Land

    Der Weltmeisterpokal soll mit einem Truck durchs Land gefahren werden. Foto: Andreas Gebert

    Frankfurt/Main (dpa) - Unter dem Motto «Ehrenrunde» bringt der Deutsche Fußball-Bund (DFB) die WM-Trophäe im kommenden Jahr zu den Amateuren.

  • Hockey

    Do., 11.12.2014

    Champions Trophy: Hockey-Herren im Halbfinale

    Die Hockey-Herren besiegten England mit 2:0. Foto: Harish Tyagi

    Erstmals seit vier Jahren stehen die deutschen Hockey-Herren wieder im Halbfinale der Champions Trophy. Erst kostete Kapitän und Torschütze Moritz Fürste den Jubel der indischen Fans aus, dann wollte der Hamburger nur noch ins Bett.

  • Fußball

    Sa., 08.11.2014

    Augsburg bleibt Heimmacht - 3:0 gegen Paderborn

    Augsburgs Tobias Werner (r) entkommt dem Paderborns Jens Wemmer und erzielte das 1:0. Foto: Stefan Puchner

    Das Duell mit seinem Paderborner Freund Kruse entscheidet Augsburgs Flügelflitzer Werner klar für sich: Zwei Tore erzielt der Flügelflitzer beim 3:0 des FCA selbst, das dritte bereitet er vor.

  • Fußball

    Mi., 29.10.2014

    Offenbach, Bielefeld, Dresden: Euphorie nach Fast-Pleite

    Offenbachs Trainer Rico Schmitt (2.v.l.) ließ sich mit seinen Spielern feiern. Foto: Arne Dedert

    Gleich drei in der sportlichen Versenkung verschwundene Traditionsvereine stehen völlig überraschend im Achtelfinale des DFB-Pokals. Die Einnahmen daraus können Kickers Offenbach, Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden besonders gut gebrauchen.

  • Radsport

    Mi., 17.09.2014

    Ehrenrunde mit 43: Voigt will den Stunden-Weltrekord

    Jens Voigt will den Stundenweltrekord knacken. Foto: Nicolas Bouvy

    Der in Colorado mit großem Tamtam verkündete Rücktritt ist inzwischen Schnee von gestern: Radprofi Jens Voigt legt noch mindestens eine Ehrenrunde ein. Am Donnerstag greift der 43-Jährige nach dem Stunden-Weltrekord.

  • Interview mit Ingrid Klimke nach der Siegerehrung

    So., 31.08.2014

    Münsters neue Weltmeisterin

    Siegerehrung Mannschaft mit Ingrid Klimke

    Caen - Nach der Siegerehrung mit Medaillenvergabe, Nationalhymne und Ehrenrunde war Ingrid Klimke erst einmal verschwunden. Münsters neue Weltmeisterin mit dem Vielseitigkeitsteam musste zur Dopingkonferenz. Wenig später traf sie sich mit unserem Redaktionsmitglied Michael Schulte.

  • Schön gestaltete Kreisverkehre

    Mi., 13.08.2014

    Inseln im Verkehrsstrom

    Üppige Bepflanzung auf dem Kreisverkehr an der Enscheder Straße.

    Manche Kreisverkehre in Gronau und Epe sind die ein oder andere Ehrenrunde wert: Sie sind üppig bepflanzt und werden immer wieder fantasievoll gestaltet.